Mein neuer A6-Avant ist da ... LEIDER VIEL ZU FRÜH!!!
*HEUL*
Ich wollte mal hier meinen "Frust" zum Ausdruck bringen, daß mein neuer A6 Avant 3.0TDI TT seit heute beim Händler steht. Habe ihn auch schon bewundern können :-D
Das Dumme ist nur, daß er ca. 4 Wochen zu früh da ist.
Ihr mögt jetzt sagen "Mensch, freu Dich doch!" - im Prinzip tue ich das ja auch. Aber ... ICH FLIEGE IN EINER STUNDE FÜR 2 1/2 WOCHEN IN DEN URLAUB ... das passt mir jetzt irgendwie überhaupt nicht ins Konzept 😉
Na ja, für den Tag nach meiner Heimkehr haben wir direkt den Übergabetermin vereinbart. Nur was mache ich solange ... jetzt bin ich "angefüttert" ... :'(
Bis dahin... nun ja, auf Mallorca ist es ja auch schön
24 Antworten
erst einmal einen schönen Urlaub, kannst doch dann am Strand liegen und von dem Neuen träumen
Gruß Wolfgang
Mach Dir nix draus, meiner kam auch 4 Wochen zu früh. Schönen Urlaub wünsch ich trotzdem, kannst ja von deinem Schmuckstück im Urlaub träumen.
Soll ich dir die Geschichte erzählen, als mein nagelneuer Golf IV beim VW Händler von einem Lehrling angefahren wurde? 😉
Wünsche dir einen schönen Urlaub!
Ähnliche Themen
Meine Auskunft bei Bestellung war auch "Vielleicht September, eher Oktober" und ich bin ja nun schon seit 4 Wochen stolzer Besitzer...
Hoffentlich steht er nicht draussen in der hintersten Ecke und wird von Vögeln zugesch..., staubt ein, wird nass, womöglich nachts aufgebockt und die Felgen geklaut (alles schon passiert beim Freundlichen meines (verlorenen) Vertrauens...).
Der Urlaub käme mir auch höchst ungelegen, zumal die Lieferzeiten per default nur selten eingehalten werden!
Trotzdem viel Spass in der Sonne - lass Dir vom Händler einfach täglich eine Status-SMS schicken!
Gruß,
Jetprovost
Schick mir die Schlüssel zu, ich fahre ihn während Deines Urlaubs
schon mal ein!! *gg*
Schönen Urlaub! War auch vor 2 Wochen da!
PS: Mach ein Photo und stecks in Deinen Geldbeutel, dann isser
ja auch dabei!!
Ihr macht ja OBollmann richtig Urlaubsstimmung. 😁
Wohl alle neidisch wie Sau. Draussen wird es kälter und da fährt einer in den Urlaub hehe...
Tachostand schon kontrolliert?
Die 2 1/2 Wochen kann der Händler gut nutzen um alle bekannten Probleme ganz zu machen 😉.
Zitat:
Original geschrieben von Duck
Wohl alle neidisch wie Sau. Draussen wird es kälter und da fährt einer in den Urlaub hehe...
Nö ich nicht. Fahre morgen früh nach Südtirol und lasse es mir 14 Tage lang gutgehen. 😁
Zitat:
Original geschrieben von bobbymotsch
Urlaub stornieren, klarer Fall !
Ich hoffe, Du hast eine Reisekostenrücktrittsversicherung und das "Vorzeitige-KFZ-Lieferungs-Risiko" mit abgeschlossen 😁
Trotzdem schönen Urlaub! Das Auto wird schon nicht wegfahren. Und wenn das Navi rausgeklaut wird, dann isses ja versichert...