Mein neuer A4 - Konfigurationen, Fotos und Fragen

Audi A4 B9/8W

Vermutlich sind andere auch einwenig neugierig :-)
Postet hier doch bitte eure Konfigurationen (Beschreibung oder Code) und wenn vorhanden auch Bilder von eurem neuen A4.

Beste Antwort im Thema

Fotos, Fotos, Fotos. Einige Bilder davon habe ich bereits veröffentlicht. Inzwischen habe ich 2600km auf der Uhr und war auch mal mit der Kamera unterwegs (heute). Ich werde die Bilder in voller Auflösung nebst einem Bericht auf meiner Homepage veröffentlichen, sofern ich Zeit dazu finde.

Viel Spaß mit den Bildern. Ich habe mich bemüht mal ein paar Aufnahmen zu machen, die ich hier noch nicht gesehen habe. Offene Türen, Tankdeckel, Motorraum, Notknopf, etc.

5194 weitere Antworten
5194 Antworten

@Lelle061988
Musst Du für die Frage den gesamten ellenlangen Beitrag zitieren??? 🙄

Im Lichtpaket

Im Lichtpaket

Zitat:

@f-dax schrieb am 19. März 2016 um 14:18:58 Uhr:

@Lelle061988
Musst Du für die Frage den gesamten ellenlangen Beitrag zitieren??? 🙄

Sorry :-)

Das Lichtpaket ist ja in dem Paket "Ambientebeleuchtung" enthalten oder?

Ähnliche Themen

Ja

Hallo zusammen,

nachdem ich nun schon seit einiger Zeit "stiller" Mitleser in diesem Forum bin, möchte ich mich nun outen. Ich habe gerade eben folgenden A4 bestellt:

A4 2.0 TDI 190 PS, S tronic, Sport

Außenfarbe: Mondscheinblau Metallic
Interieur: Alcantara Frequenz/ Leder schwarz

Sonderausstattungen:

S line Sportpaket
Technology selection
Komfortmittelarmlehne vorn
Sitzheizung vorn
Interieurelemente in Kunstleder
Audi Matrix LED Scheinwerfer
Licht-/ Regensensor
Ambientebeleuchtung
Lederlenkrad im 3 Speichen Design mit Multifunktion Plus beheizbar
Innenspiegel rahmenlos, automatisch abblendend
Panorama Glasdach
Privacy Verglasung
Komfortklimaautomatik 3- Zonen
Ablage- und Gepäckraumpaket
Bang & Olufsen Sound System
Anfahrassistent
Assistenzpaket Stadt
Assistenzpaket Tour
Seitenairbags hinten
SCR Tank 24l
Kraftstoffbehälter 54l
variabel faltbare Gepäckraummatte
Winterräder 17 Zoll im 5- Parallelspeichen Design

Es wird ein Dienstwagen und ich habe mit dieser Konfi das Budget genau bis an die Grenze ausgereizt. Deshalb konnte ich leider keinen Quattro nehmen, was ich eigentlich mal wollte. Euch auf jeden Fall vielen Dank, es hat mir bei der Entscheidung sehr geholfen, hier im Forum die Beiträge zu studieren. Bin echt gespannt auf das Auto und freue mich riesig.

LG, Marco

achso, ist übrigens ein Avant, hatte ich oben vergessen. :-)

Also, ich hätte das Glasdach und/ oder Matrix und/ oder die Komfortklima dem Allrad geopfert!

Hi TPursch,

das hatte ich tatsächlich in Betracht gezogen, hätte dann aber auf alle drei Ausstattungen plus B&O verzichten müssen, der Preis war mir dann doch etwas zu hoch. Aber stimmt schon, Quattro wäre eine schöne Sache gewesen. Beim nächsten Audi ;-)

Hat jemand von euch diese Felgen in 18" original bestellt? Ich habe bisher kein Foto mit den Originalfelgen gefunden. Sie schauen im Konfigurator etwas dunkler aus, aber ich befürchte, dass die in echt auch silber glänzend sind?

Rer1g5

Zitat:

@xpla schrieb am 21. März 2016 um 13:45:21 Uhr:

Hat jemand von euch diese Felgen in 18" original bestellt? Ich habe bisher kein Foto mit den Originalfelgen gefunden. Sie schauen im Konfigurator etwas dunkler aus, aber ich befürchte, dass die in echt auch silber glänzend sind?

Vielleicht findest Du die im Felgen-Fotothread.

Nope, dort konnte ich sie nicht finden, eventuell habe ich sie aber übersehen.
Die Doppelspeichen beim verlinkten Beitrag sind die zugespitzten, laut Konfigurator gibt's aber welche mit mehr Abstand zwischen den Speichen.

Edit: Wobei, da könnte ich mich vom Prospekt und vom Konfigurator täuschen haben lassen. Die laufen wohl in echt wirklich spitzer zusammen.

Das sind die Felgen

http://www.motor-talk.de/.../a4-rsfelge-i208291299.html

DANKE!

Also de facto sind die gleich "silbern" wie die V-Speichen 18". Shit.

So, das wird er werden, mein Neuer 🙂

Daytona-sline-front
Daytona-sline-side
Daytona-sline-back
Deine Antwort