ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Mein neuer A4 - Konfigurationen, Fotos und Fragen

Mein neuer A4 - Konfigurationen, Fotos und Fragen

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 10. Oktober 2015 um 13:48

Vermutlich sind andere auch einwenig neugierig :-)

Postet hier doch bitte eure Konfigurationen (Beschreibung oder Code) und wenn vorhanden auch Bilder von eurem neuen A4.

Beste Antwort im Thema
am 17. Juli 2016 um 20:10

Fotos, Fotos, Fotos. Einige Bilder davon habe ich bereits veröffentlicht. Inzwischen habe ich 2600km auf der Uhr und war auch mal mit der Kamera unterwegs (heute). Ich werde die Bilder in voller Auflösung nebst einem Bericht auf meiner Homepage veröffentlichen, sofern ich Zeit dazu finde.

Viel Spaß mit den Bildern. Ich habe mich bemüht mal ein paar Aufnahmen zu machen, die ich hier noch nicht gesehen habe. Offene Türen, Tankdeckel, Motorraum, Notknopf, etc.

5192 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5192 Antworten

Sehr hübsch, ich tippe auf ibis, habe mich auch damit beschäftigt und dann gegen Aufpreis für eine Farbe entschieden. Wenn das Licht in der Halle nicht täuscht, müsste gletscherweiß-metallic erheblich heller und strahlender sein, fast schon blendend.

Und schöne Räder, so sollte meiner dann auch mal aussehen, bis auf einen anderen Hintern

Hast du Sport oder Design gewählt? :)

Design hat Chromauflagen auf den Türgriffen ;)

ach gut dass du das sagst, hatte das jetzt gar nicht dran gedacht, danke dir.

 

Mit freundlichen Grüßen

Ja genau ist sport und Ibisweiß und ich habe weiß aus dem Grunde genommen, dass ich von blau weg wollte, das hatte ich vorher, finde es immernoch superschön, aber es sollte was anderes her, am Ende stand dann die Wahl zwischen Mythosschwarz und Ibisweiß , habe dann zu weiß gegriffen , weil 1. es mich nervt das man auf schwarz jeden Wasserflecken sieht und 2. weil eine Limo in weiß sieht man jetzt auch nicht so oft .

 

Bin bisher begeistert , die Fahrt zurück hat er auch schon spürbar weniger verbraucht als mein vorheriger Passat, da wäre ich bei gleicher Fahrweise knapp unter 7 gelandet, beim A4 waren es jetzt 5,9 (es waren 550km für mich).

 

Sobald ich etwas länger gefahren bin werde ich auch im entsprechenden Thread mal einen längeren Bericht verfassen.

So ich hoffe die letzten Änderungen sind jetz tendlich durch, das wird er jetzt hofefntlich endgültig:

http://www.audi.de/AJX3E6Z3

Warum noch mal "Audi pre sense basic" extra bestellen, das Tour Paket enthält doch bereits:

Audi pre sense city

Audi pre sense front

zusammen mit ACC sollte man eigentlich kaum noch in Situationen kommen, wo das Auto dann Fenster und Schiebedach (das Du ja nicht mitbestellt hast) schließen musst. Warnblinkanlage geht bei starker Verzögerung sowieso immer an. Bleibt noch Gurtstraffung - aber wenn du mit ACC fährst und der eine gefährliche Situation erkennt akustisch warnt und den Anker wirft ... braucht man das nicht mehr.

Ansonsten natürlich alle Nettigkeiten onBoard - bin auf Fotos von der Außenfarbe gespannt.

Weil das im Grosskundenpaket mit drin ist.. das ist ja leider so nicht darstellbar im Konfigurator..

Ich habe ja zuerst das rot gehabt, auf der Farbplatte hat es mir nicht gefallen und habe es jetzt Ende Januar in Barcelona auf dem Flughafen gesehen und es sieht live schon sehr schön aus..

Ach... ok, aber es gibt doch Codes die man für seine Konfig anpassen kann (z.B. in den FAQs) wo das Paket inkludiert ist.

Achso, das wusste ich nicht.. danke für die Info

Wenn B&O, dann gehört imho auch DAB hinein.

Doch noch einmal ändern?

Ja da würde ich rpewe auf jeden Fall zustimmen. Wenn schon, denn schon :D

 

Mit freundlichen Grüßen

So - jetzt habe ich meinen auch seit ein paar Tagen.

Fotos und einige Gedanken dazu findet ihr in meinem Blog.

Blog wird fortgesetzt.

Hier die Konfiguration: www.audi.de/ACUYGQAP

Bild-15

Ich höre die gute Musik dann über andere Medien und ich bin nicht bereit für einen Dienst der irgendwann Standard wird, 350¬ zu zahlen und ausserdem bin ich eh schon weit über dem hinaus, was ich zu zahlen bereit war weil mich die CO2 Anpassung von Seitens Audi mal schlappe 1800¬ gekostet hat

Zitat:

@Dietmar F. schrieb am 17. Februar 2016 um 19:54:04 Uhr:

So - jetzt habe ich meinen auch seit ein paar Tagen.

Fotos und einige Gedanken dazu findet ihr in meinem Blog.

Blog wird fortgesetzt.

Hier die Konfiguration: www.audi.de/ACUYGQAP

Sehr schöner und informativer Blog! Vielen Dank!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Mein neuer A4 - Konfigurationen, Fotos und Fragen