ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Mein neuer A4 - Konfigurationen, Fotos und Fragen

Mein neuer A4 - Konfigurationen, Fotos und Fragen

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 10. Oktober 2015 um 13:48

Vermutlich sind andere auch einwenig neugierig :-)

Postet hier doch bitte eure Konfigurationen (Beschreibung oder Code) und wenn vorhanden auch Bilder von eurem neuen A4.

Beste Antwort im Thema
am 17. Juli 2016 um 20:10

Fotos, Fotos, Fotos. Einige Bilder davon habe ich bereits veröffentlicht. Inzwischen habe ich 2600km auf der Uhr und war auch mal mit der Kamera unterwegs (heute). Ich werde die Bilder in voller Auflösung nebst einem Bericht auf meiner Homepage veröffentlichen, sofern ich Zeit dazu finde.

Viel Spaß mit den Bildern. Ich habe mich bemüht mal ein paar Aufnahmen zu machen, die ich hier noch nicht gesehen habe. Offene Türen, Tankdeckel, Motorraum, Notknopf, etc.

5192 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5192 Antworten

ja, die "erweiterte Senderinformation" hab ich ausprobiert. Da es aber "nur" schick groß angezeigt wird, mir bei den gewählten Sendern keiner Zusatzinfos bietet im Vergleich zu der Listenanzeige, und letztere mir lieber ist, hab ich den Haken wieder rausgenommen. Dann bleibt es so, wie oben auf meinem 2. Bild.

Mit dem Screenshot wollte ich sagen, dass es doch nur möglich sei wenn man DAB hat. also bei mir sieht es so aus wie bei den anderen screen der leute hier, nur ohne Vorschaubild da steht nur FM drin. ok kann sein wenn es eine weile dauert, dass es bei mir erst noch kommt. Hatte nur mal kurz getestet. Die Häckchen sind bei mir alle gesetzt. Wenn es beim kollegen im Seat funktioniert bei den hier üblichen Sendern, wird das ja wohl auch bei mir gehen müssen.

Dann nochmal: ich habe KEIN dab - und bei mir funktioniert es zum Beispiel bei SWR - siehe Anhang

20160211-101047

Zitat:

@darkvader schrieb am 11. Februar 2016 um 13:42:59 Uhr:

Dann nochmal: ich habe KEIN dab - und bei mir funktioniert es zum Beispiel bei SWR - siehe Anhang

Bei mir funktionierts auch nur bei SWR3

Konnte mal recht wage in Erfahrung bringen, dass der Sender das auch unterstützen muss. Selbst unser größter Sender in Österreich, Ö3, unterstützt es leider nicht. OTon: Danke für deinen Hinweis wir geben das gerne an unsere Technik weiter...ach was...

Energy ist glaube ich relativ International, oder? Funktioniert der bei Euch in D? Hier klappt er als einziger Sender. Und nochmal: kein DAB erforderlich!

Es gibt bei uns mehrere Energy :D

 

Mit freundlichen Grüßen

Zitat:

@SuperVanguard schrieb am 11. Februar 2016 um 15:31:25 Uhr:

Es gibt bei uns mehrere Energy :D

Mit freundlichen Grüßen

Wir sind ein kleines Land und stolz EINEN zu haben :D

Hallo zusammen,

bis Mitte 2012 war ich noch mit einem A6 Avant 4F 3.0 TDI unterwegs, seitdem mit einem Ford Focus Turnier...

Dieser Irrweg der letzten Jahre wird bald beendet sein, denn am Wochenende wurde dieser hier bestellt:

ABYGDBS6

Daher "melde ich mich mal hier im B9-Forum an" und werde dann demnächst neben dem reinen Mitlesen auch vielleicht den einen oder anderen Beitrag verfassen, in Kürze wohl am ehesten im Lieferzeiten-Thread.

Bis dann und Gruß

rpewe

Schöne Ausstattung. Und was hat der ;) zur vorraussichtlichen Lieferzeit gesagt?

Gruß

In dem hier bekannten pdf stand zu meiner Überraschung mittlerweile aktuell auch die S-tronic drin.

Er beruhigte mich, dass es bei einem Abruf von Vorführwagen für deren Haus in der jüngsten Vergangenheit keine Verzögerungen aufgrund S-tronic gegeben hätte. Ob das jetzt als Indiz zu werten ist, keine Ahnung.

Als unverbindlichen Termin hat er dann Juni eingetragen.

Im Rahmen der Datenübermittlung des Leasing erschien dann in der Systemantwort sogar "05.2016".

Mal abwarten, heute geht beim Händler erst die Bestellung final raus. Irgendwelche anderen Ausstattungen von den hier üblichen Verdächtigen, die für Verzögerungen sorgen, habe ich zum Glück nicht bestellt.

Da ist mein neuer, da ist er gerade in die Halle gefahren worden.

Image
am 16. Februar 2016 um 10:27

Glückwunsch

 

In weiß schaut der A4 echt super aus.

Auch von mir aus einen herzlichen Glückwunsch und genieß den heutigen Tag in IN. Viel Spaß mit deinem neuen Wagen sowie allzeit pannen & knitterfreie Fahrt.

Gruß

Sehr edel in Weiß! Steht der Limousine gut. Habe lange mit mir gerungen ob ich Agnus nehme oder Weiß. Viel Spaß beim Erforschen!

Zitat:

@Kevke1996 schrieb am 16. Februar 2016 um 11:23:27 Uhr:

Da ist mein neuer, da ist er gerade in die Halle gefahren worden.

Gletscher oder Ibis? Und was hat die Entscheidung beeinflusst?

Viel Spaß mit der Limo, schaut super aus!

Grüße, Stefan

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Mein neuer A4 - Konfigurationen, Fotos und Fragen