ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Mein neuer A4 - Konfigurationen, Fotos und Fragen

Mein neuer A4 - Konfigurationen, Fotos und Fragen

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 10. Oktober 2015 um 13:48

Vermutlich sind andere auch einwenig neugierig :-)

Postet hier doch bitte eure Konfigurationen (Beschreibung oder Code) und wenn vorhanden auch Bilder von eurem neuen A4.

Beste Antwort im Thema
am 17. Juli 2016 um 20:10

Fotos, Fotos, Fotos. Einige Bilder davon habe ich bereits veröffentlicht. Inzwischen habe ich 2600km auf der Uhr und war auch mal mit der Kamera unterwegs (heute). Ich werde die Bilder in voller Auflösung nebst einem Bericht auf meiner Homepage veröffentlichen, sofern ich Zeit dazu finde.

Viel Spaß mit den Bildern. Ich habe mich bemüht mal ein paar Aufnahmen zu machen, die ich hier noch nicht gesehen habe. Offene Türen, Tankdeckel, Motorraum, Notknopf, etc.

5192 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5192 Antworten
am 10. Februar 2016 um 17:43

Zitat:

@Monty_67 schrieb am 10. Februar 2016 um 17:25:09 Uhr:

Ich wundere mich, dass so viele zu den alternativen Lenkrädern greifen? Gefällt euch das neue Lenkrad nicht? Also zumindest wenn die untere Doppelspeiche den Edelstahl Look hat sieht das schon sehr spacig aus. In Schwarz vielleicht weniger, kann ich nicht sagen. Aber dadurch, dass der Pralltopf nicht aussieht wie eine Kuchenform und auch die Grillgrafik im Logo verarbeitet wurde kommt das sehr stimmig! Und bitte glaubt mir, das abgeflachte braucht man sicher nicht um seine Schenkel drunter zu bringen, zumindest wenn man nicht manchmal im heftigen Abend- Verkehr vielleicht zum Hulk mutiert :) Wem es besser gefällt weil ach so Rennsport mäßig, Ok.

Ich finde das neue Lenkrad auch hübsch. Aber wie schon jemand schrieb. Dafür muss man das Design Modell wählen. Die meisten haben aber Sport und somit automatisch das Runde.

Design wäre bei mir mit gleicher Ausstattung halt ein paar hundert Euro teurer gewesen. Und das waren mir die Sachen die ich zusätzlich oder stattdessen bekommen hätte nicht wert.

Zitat:

@tomres schrieb am 10. Februar 2016 um 18:00:21 Uhr:

Sehr schönes Fahrzeug, eine bitte, kannst Du bitte mal ein Bild von Parkpiepsern machen (im MMI-Display). Würde mich interessieren, wie es da aussieht.

So okay? Es wird ähnlich wie bei der Rückfahrkamera der Lenkeinschlag mit angezeigt

Image

Zitat:

@esstee schrieb am 10. Februar 2016 um 19:21:27 Uhr:

Zitat:

@tomres schrieb am 10. Februar 2016 um 18:00:21 Uhr:

Sehr schönes Fahrzeug, eine bitte, kannst Du bitte mal ein Bild von Parkpiepsern machen (im MMI-Display). Würde mich interessieren, wie es da aussieht.

So okay? Es wird ähnlich wie bei der Rückfahrkamera der Lenkeinschlag mit angezeigt

Das habe ich so aber auch noch nicht gesehen. Ist das jetzt erst neu im B9 so?

@Monty: das ist doch das "Serien"-Lenkrad - da ist nichts abgeflacht. Du hast bei Dir das Lenkrad der "Design"-Linie verbaut, und hier sieht man das S-Line Lenkrad - baugleich mit dem der "Sport"-Linie.

Zitat:

@zz66 schrieb am 10. Februar 2016 um 19:27:14 Uhr:

Zitat:

@esstee schrieb am 10. Februar 2016 um 19:21:27 Uhr:

 

So okay? Es wird ähnlich wie bei der Rückfahrkamera der Lenkeinschlag mit angezeigt

Das habe ich so aber auch noch nicht gesehen. Ist das jetzt erst neu im B9 so?

Hallo

Ja ich kenne es auch so nicht das es angezeigt wird finde ich richtig klasse!!!!!!!!!!

Zitat:

@zz66 schrieb am 10. Februar 2016 um 19:27:14 Uhr:

Zitat:

@esstee schrieb am 10. Februar 2016 um 19:21:27 Uhr:

 

So okay? Es wird ähnlich wie bei der Rückfahrkamera der Lenkeinschlag mit angezeigt

Das habe ich so aber auch noch nicht gesehen. Ist das jetzt erst neu im B9 so?

Das mit dem Auto und die Anzeige der Sensoren ist wie früher.

Es ist nur nicht mehr über den gesamten Bildschirm.

Leider ist meiner noch nicht da, aber dieses Video-Review habe ich heute bei Youtube gefunden und geht einzeln auf alle Extras ein. Ist bestimmt gerade in dieser Detailtiefe für die Nutzer dieses Forums ganz passend, man sieht bspw. die Locations der verschiedenen Kameras, alle Ambient Lights etc.: https://www.youtube.com/watch?v=HcIb8X-IDWA

am 10. Februar 2016 um 19:51

In dem Video kann man schön die 3 Elemente beim dynamischen Frontblinker erkennen.

Was muss man denn an Ausstattung wählen damit wie im Bild zu sehen ein Albumcover bei Radio FM Wiedergabe angezeigt wird?

Image

Zitat:

@robert87 schrieb am 10. Februar 2016 um 21:56:21 Uhr:

Was muss man denn an Ausstattung wählen damit wie im Bild zu sehen ein Albumcover bei Radio FM Wiedergabe angezeigt wird?

DAB Radio.

Zitat:

@Mgns schrieb am 10. Februar 2016 um 19:57:47 Uhr:

Leider ist meiner noch nicht da, aber dieses Video-Review habe ich heute bei Youtube gefunden und geht einzeln auf alle Extras ein. Ist bestimmt gerade in dieser Detailtiefe für die Nutzer dieses Forums ganz passend, man sieht bspw. die Locations der verschiedenen Kameras, alle Ambient Lights etc.: https://www.youtube.com/watch?v=HcIb8X-IDWA

Hallo, diese Beiträge von Allatin61 kann ich nur empfehlen, der hat mehrere A4 gezeigt. Einfach mal vorbei schauen, am besten abonnieren.

Gruß, Heinrich.

Zitat:

@DJ BlackEagle schrieb am 10. Februar 2016 um 19:52:44 Uhr:

Zitat:

@zz66 schrieb am 10. Februar 2016 um 19:27:14 Uhr:

 

Das habe ich so aber auch noch nicht gesehen. Ist das jetzt erst neu im B9 so?

Das mit dem Auto und die Anzeige der Sensoren ist wie früher.

Es ist nur nicht mehr über den gesamten Bildschirm.

Also mein B8 hatte keine Fahrwegsanzeige.

Zitat:

@Monty_67 schrieb am 10. Februar 2016 um 22:47:37 Uhr:

Zitat:

@DJ BlackEagle schrieb am 10. Februar 2016 um 19:52:44 Uhr:

 

Das mit dem Auto und die Anzeige der Sensoren ist wie früher.

Es ist nur nicht mehr über den gesamten Bildschirm.

Also mein B8 hatte keine Fahrwegsanzeige.

Ist bei mir auch so mein jetziger A5 hat das auch nicht, so kenne es nur vom freund im 5 BMW

Zitat:

@DJ BlackEagle schrieb am 10. Februar 2016 um 22:03:19 Uhr:

Zitat:

@robert87 schrieb am 10. Februar 2016 um 21:56:21 Uhr:

Was muss man denn an Ausstattung wählen damit wie im Bild zu sehen ein Albumcover bei Radio FM Wiedergabe angezeigt wird?

DAB Radio.

Falsch, es steht doch sogar FM drüber...

Das sind die Gracenote-Daten, die er sich zieht, wenn die Radiosender entsprechende Infos bereitstellen.

Zitat:

@Monty_67 schrieb am 10. Februar 2016 um 22:47:37 Uhr:

Zitat:

@DJ BlackEagle schrieb am 10. Februar 2016 um 19:52:44 Uhr:

 

Das mit dem Auto und die Anzeige der Sensoren ist wie früher.

Es ist nur nicht mehr über den gesamten Bildschirm.

Also mein B8 hatte keine Fahrwegsanzeige.

Mein A4 B8 VFL (2011) hatte das.

Und mein ehemaliger Leihwagen A4 B8 FL (2015) hatte das auch.

Und mein jetziger Leihwagen Q3 hat das auch.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Mein neuer A4 - Konfigurationen, Fotos und Fragen