ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Mein neuer A4 - Konfigurationen, Fotos und Fragen

Mein neuer A4 - Konfigurationen, Fotos und Fragen

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 10. Oktober 2015 um 13:48

Vermutlich sind andere auch einwenig neugierig :-)

Postet hier doch bitte eure Konfigurationen (Beschreibung oder Code) und wenn vorhanden auch Bilder von eurem neuen A4.

Beste Antwort im Thema
am 17. Juli 2016 um 20:10

Fotos, Fotos, Fotos. Einige Bilder davon habe ich bereits veröffentlicht. Inzwischen habe ich 2600km auf der Uhr und war auch mal mit der Kamera unterwegs (heute). Ich werde die Bilder in voller Auflösung nebst einem Bericht auf meiner Homepage veröffentlichen, sofern ich Zeit dazu finde.

Viel Spaß mit den Bildern. Ich habe mich bemüht mal ein paar Aufnahmen zu machen, die ich hier noch nicht gesehen habe. Offene Türen, Tankdeckel, Motorraum, Notknopf, etc.

5192 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5192 Antworten

dito :D

am 15. Juli 2017 um 3:49

Kurze Frage: ist bei der normalen Klimaautomatik der lange Lüftungsschlitz über dem Handschuhfach wie bei der 3 Zonen Klimaautomatik abschaltbar?

 

Gruß

Der hat dort gar keine Funktion.

 

mfg, Schahn

wollte ich auch gerade schreiben ... der ist "Tod" nur ganz aussen und in der Mitte kommt was raus

am 15. Juli 2017 um 19:00

Hallo zusammen,

habe meinen heute in NSU abgeholt (A4 Limo, 2.0 TFSI S-tronic, S-Line, Technology selection, Matrix LED uvm.) und bin nach den ersten 200 KM super zufrieden mit dem Auto.

Obwohl ich beim neuen A4 B9 Design erst etwas skeptisch war finde ich, dass er mit S-Line, Matrix LED und den 18" S-Line Felgen wirklich super elegant aussieht :)

Hier mal ein Bild von der Abholung in NSU heute Mittag.

Sieht super aus - herzlichen Glückwunsch

 

Welche Farbe ist das? Brilliantschwarz oder Metallic?

Stelle gerne noch ein paar Fotos ein.

am 16. Juli 2017 um 9:21

Zitat:

@schahn schrieb am 15. Juli 2017 um 07:53:24 Uhr:

Der hat dort gar keine Funktion.

 

mfg, Schahn

Danke, bin am überlegen ob die normale ausreicht!

 

Gruß

Hallo

Wir habe die normale genommen,in unseren Augen ein Riesenfehler würden wir nie wieder machen

Warum genau?

 

mfg, Schahn

am 16. Juli 2017 um 11:30

Zitat:

@Windhase17 schrieb am 16. Juli 2017 um 07:54:58 Uhr:

Sieht super aus - herzlichen Glückwunsch

Welche Farbe ist das? Brilliantschwarz oder Metallic?

Stelle gerne noch ein paar Fotos ein.

Danke :) Es ist Brilliantschwarz. Ich finde, dass der A4 in Schwarz mit S-Line, 18" S-Line Felgen und den Aluleisten an den Türen wirklich edel aussieht. Mein B8 hatte die Aluleisten nicht (auch Brilliantschwarz) und ich finde, dass diese Chromleisten einen riesen Unterschied machen, oder?

Hier noch ein paar Bilder. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich nicht gut im Bilder machen bin... Also das sind einfach iPhone Bilder ;)

Sehr schön, endlich mal wieder ne Limo :)

 

Welches Fahrwerk hast du bestellt?

 

mfg, Schahn

am 16. Juli 2017 um 14:31

Hallo zusammen,

Habe Donnerstag meinen neuen A4 Avant 1.4TFSI in Ingolstadt abgeholt.

Hier ein paar Bilder von ihm in Manhattangrau, Privacy Verglasung, dunkler Dachreeling, dunkler Dachhimmel, Sportpaket, Technologie Selection usw.

am 16. Juli 2017 um 15:22

@nordlicht1974

Schönes Auto!

Hast du auch ein Foto von hinten?

Ist ein Sport, oder?

am 16. Juli 2017 um 15:36

Zitat:

@schahn schrieb am 16. Juli 2017 um 13:46:34 Uhr:

Sehr schön, endlich mal wieder ne Limo :)

Welches Fahrwerk hast du bestellt?

mfg, Schahn

Danke. Welches Fahrwerk hättest du denn geschätzt (von den Bildern)?

Auf jeden Fall ist es das S line Sportfahrwerk vom S line Sportpaket. Reifen sind 245/40 Pirelli P7 die sich sehr angenehm fahren. Auf jeden Fall kann ich dir schon mal sagen (du hast doch auch den B8 Limo 170 PS 1.8 TFSI FL) das du dich auf dein neuen Wagen freuen kannst :) Das Sportfahrwerk und der 190 PS 2.0 TFSI sind Weltklasse. Ich bin mehr als zufrieden mit dem neuen Wagen. Der Motor zusammen mit der S-tronic ist wirklich ein Traum! Der 2.0 TFSI kommt mir auch wesentlich stärker vor als der 1.8 TFSI mit 170 PS.

am 16. Juli 2017 um 16:00

@b8_aus_dn

Hier ein Bild von hinten

Ja ist ein Sport

Zitat:

@b8_aus_dn schrieb am 16. Juli 2017 um 17:22:27 Uhr:

@nordlicht1974

Schönes Auto!

Hast du auch ein Foto von hinten?

Ist ein Sport, oder?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Mein neuer A4 - Konfigurationen, Fotos und Fragen