Mein neuer A4 - Konfigurationen, Fotos und Fragen
Vermutlich sind andere auch einwenig neugierig :-)
Postet hier doch bitte eure Konfigurationen (Beschreibung oder Code) und wenn vorhanden auch Bilder von eurem neuen A4.
Beste Antwort im Thema
Fotos, Fotos, Fotos. Einige Bilder davon habe ich bereits veröffentlicht. Inzwischen habe ich 2600km auf der Uhr und war auch mal mit der Kamera unterwegs (heute). Ich werde die Bilder in voller Auflösung nebst einem Bericht auf meiner Homepage veröffentlichen, sofern ich Zeit dazu finde.
Viel Spaß mit den Bildern. Ich habe mich bemüht mal ein paar Aufnahmen zu machen, die ich hier noch nicht gesehen habe. Offene Türen, Tankdeckel, Motorraum, Notknopf, etc.
5194 Antworten
Danke @Schahn
Erst ab der nächsten Karrierestufe dann Motoren bis 200PS
MfG Dee
Was haltet ihr davon: A32UCEYX
Ist mein derzeitiger Stand. Vielleicht raff ich mich noch auf und tu das Smartphone Interface noch rein, aber dann muss es langsam gut sein, ich kauf ihn privat und zahl ihn selber...
Isses!
Ähnliche Themen
Zitat:
@schahn schrieb am 8. März 2017 um 00:10:10 Uhr:
Über 60 T€ und dann nur 17" Felgen? Hm... Ist das bewusst so gewählt?mfg, Schahn
Wo ist das Problem?
Die 17 hier sind doch schön.
Ich hab auch 17 Zöller. Bin oft in der Stadt unterwegs und finde die dort sehr praktisch
Ein Problem ist das natürlich nicht, mich wundern nur immer mal wieder die Summen, die trotzdem so zusammenkommen.
Und für einen Allroad (das hatte ich zuerst gar nicht wahrgenommen) ist etwas mehr Gummi ja bestimmt auch praktisch.
mfg, Schahn
Zitat:
@patina schrieb am 7. März 2017 um 23:58:30 Uhr:
Ist mein derzeitiger Stand. Vielleicht raff ich mich noch auf und tu das Smartphone Interface noch rein, aber dann muss es langsam gut sein, ich kauf ihn privat und zahl ihn selber...
bist du sicher, dass du nur die Standard Innenbeleuchtung willst? Also Lichtpaket wäre aus meiner Sicht schon das mindeste ... und Ambientebeleuchtung wäre das Sahnehäubchen. Zum Lenkrad - ich weiß nicht, ob dir eines der "Multifunktion plus" Lenkräder bei deiner Konfig noch zusätzliche Bedienmöglichkeiten bringt, oder ob das serienmäßige "Multi" ausreicht.
Zitat:
Ich habe dein Auto übrigens heute zufällig gesehen ;-)
Zitat:
@D Lehner schrieb am 8. März 2017 um 13:31:53 Uhr:
Zitat:
Ist mein derzeitiger Stand. Vielleicht raff ich mich noch auf und tu das Smartphone Interface noch rein, aber dann muss es langsam gut sein, ich kauf ihn privat und zahl ihn selber...Ich habe dein Auto übrigens heute zufällig gesehen ;-)
Is ja nett, 1000 Dank für die Bilder!
Zitat:
@patina schrieb am 8. März 2017 um 17:31:41 Uhr:
Zitat:
@D Lehner schrieb am 8. März 2017 um 13:31:53 Uhr:
Ich habe dein Auto übrigens heute zufällig gesehen ;-)
Is ja nett, 1000 Dank für die Bilder!
Komisch, ich sehe kein einziges Danke unter seinem Post. 🙄
Benutz doch bitte die Danke Funktion.
Von mir auch ein Danke @D Lehner! Hab auch noch nie ein Auto in mondscheinblau gesehen und bin schon seeehr gespannt, wie er dann wirklich aussieht. Lang solls bei mir nicht mehr dauern ..
Zitat:
@gefinde schrieb am 9. März 2017 um 09:29:12 Uhr:
@patina: bei Automatik würde ich auf alle Fälle den Anfahrassistent (80€) mitnehmen
Mal ne Frage in dem Zusammenhang... Wie funktioniert denn beim B9 eigentlich die Kombination "S-Tronic" + "Anfahrassistent" im Bezug auf die Start-Stop-Automatik?
Die SSA bei S-Tronic schaltet den Motor ja nur dann aus, wenn man auf der Bremse steht. Wenn ich den Anfahrassi aktiv habe, stehe ich ja nicht mehr drauf. Geht der Motor da wieder an? Oder wenn nicht, wie geht er denn dann wieder an?
Beim Handschalter ist das alles irgendwie verständlicher 🙂
mfg, Schahn