Mein neuer A4 - Konfigurationen, Fotos und Fragen
Vermutlich sind andere auch einwenig neugierig :-)
Postet hier doch bitte eure Konfigurationen (Beschreibung oder Code) und wenn vorhanden auch Bilder von eurem neuen A4.
Beste Antwort im Thema
Fotos, Fotos, Fotos. Einige Bilder davon habe ich bereits veröffentlicht. Inzwischen habe ich 2600km auf der Uhr und war auch mal mit der Kamera unterwegs (heute). Ich werde die Bilder in voller Auflösung nebst einem Bericht auf meiner Homepage veröffentlichen, sofern ich Zeit dazu finde.
Viel Spaß mit den Bildern. Ich habe mich bemüht mal ein paar Aufnahmen zu machen, die ich hier noch nicht gesehen habe. Offene Türen, Tankdeckel, Motorraum, Notknopf, etc.
5194 Antworten
Ich war gestern dienstlich in Wolfsburg, da steht er genau so wie ich ihn bestellen will. Nur noch privacy..
Zitat:
@DJBreezer schrieb am 20. Mai 2016 um 11:02:49 Uhr:
Zitat:
@Protectar schrieb am 20. Mai 2016 um 10:59:08 Uhr:
Warum ist es so vielen Leuten wichtig, dass ihr Auto in der Front aggressiv oder sportlich aussieht ?
Schafft Platz auf der Linken Spur 😁
Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen - es wird schon bereitwillig Platz gemacht. Leider könnte man dadurch in manchen Lebenslagen auch ein paar PS mehr gut gebrauchen 😁
Sehr gewagte Interpretation...
Ich mache jedem der schneller als ich fahren möchte Platz, sobald sich für mich rechts eine Möglichkeit dafür ergibt. Dafür interessiert mich seine Frontansicht nicht die Bohne. An einer der nächsten Tankstellen überhole ich ihn ja sowieso wieder. 😁 😉
(Oder wenn ich an "seiner" Unfallstelle vorbei fahre. 😛)
😉
Ich steh drauf wenn sich die Front mit dem LED Matrix Taglicht im Wagen vor mir spiegelt 😛
Ähnliche Themen
Mehr gibt es da nicht zu sagen.... Höchstens das Tagfahrlicht an machen um den letzten Kritikern die Augen zu öffnen!??
Zitat:
@BigBugHmb schrieb am 20. Mai 2016 um 23:00:12 Uhr:
Sehr gewagte Interpretation...
Ich mache jedem der schneller als ich fahren möchte Platz, sobald sich für mich rechts eine Möglichkeit dafür ergibt.
Das halte ich auch so, mit dieser Einstellung sind wir auf deutschen Autobahnen aber leider ziemlich alleine unterwegs...
OT off
Ich finde die Front des B9 ebenfalls sehr gelungen - schön schnittig!
@A4B9: ist das die sline Front oder nie normale. Ich hoffe auf die normale, denn ich habe auch in weiß bestellt. Allerdings als Limo.
Zitat:
@MakesK schrieb am 21. Mai 2016 um 10:06:55 Uhr:
@A4B9: ist das die sline Front oder nie normale. Ich hoffe auf die normale, denn ich habe auch in weiß bestellt. Allerdings als Limo.
Ich finde die "normale" Front von Design bzw Sport Edition iVm Tour Paket extrem gelungen - schöner als die S-Line Front. Mir gefällt die Chrome Spange sehr.
Ohne Tour Paket hingegen die S-Line um Welten besser 😁
Genau das ist die S-line Front mit tourpacket! Allerdings sind da noch die Transportsicherungen in den Federn, sieht sonst noch ein Tick besser aus!😉
Zitat:
@A4B9 schrieb am 20. Mai 2016 um 23:07:06 Uhr:
Mehr gibt es da nicht zu sagen.... Höchstens das Tagfahrlicht an machen um den letzten Kritikern die Augen zu öffnen!??
Ich habe bisher noch keine Option gefunden, das TFL auszuschalten.
Ich hatte hier im Thread vorgestern angekündigt, falls ich Zeit finden sollte, auch mal noch ein paar mehr Bilder einzustellen. Auch für alle Wartenden. Nun denn:
Verfügt der B9 ab Werk lediglich über in der Höhe verstellbare und ggf. beheizbare Fächerdüsen oder sind das beiderseits individuell einstellbare 3-Strahl-Spritzdüsen?
😉