mein neuer 330ci
so schaut nun meiner neuer aus 🙂
bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
M3 Neuaufbau
-M3 Karosserie
-M3 Außenspiegel elektr. anklappbar mit Bordsteinfunktion u. Memory
-M3 Einstiegsleisten
-M3 Auspuffanlage
-M3 Fahrwerk + Querlenker
-M3 Domstrebe
-M3 Lenkrad
-M3 Innenspiegel
-M3 Heckscheibe vom Werk aus getönt
-M3 Heckspoiler
-H&R Federn
-Original BMW Alarmanlage
-LED Heckleuchten
-16:9 Navigation Professional mit MK4 Rechner
-TV Modul
-Bluetooth Freisprecheinrichtung
-Leder Montana Schwarz
-elektr. Sportsitze mit Memory
-Sitzheizung
-Skisack
-elektr. Heckrollo
-Harman Kardon Soundsystem
-6-fach CD-Wechsler
-Himmel individual schwarz
-Bi Xenon Scheinwerfer
-Lichtsensor
-Regensensor
-TN4 19" Felgen
36 Antworten
Hi,starkes stück auch wenn kein richtiger M3 ,trotzdem wirst du viel spass mit dem 3l motor haben .
Herzlichen Glückwunsch und alzeit genug sprit im tank.
MfG:Waldemar
Sieht schon gut aus, wobei die Felgen aussehen als ob sie von einem A8 runtergeschraubt wurden.
Wenn schon M3 Optik dann auch die Original 19" M Räder. 😁
MFG
gefällt mir rein optisch ganz gut, bis auf die felgen.
ich persönlich mags nicht wenn in den kiemen dann "M3" zu lesen ist😉 , der rest gefällt mir sehr gut!🙂
ist das zufällig die ED-Tankstelle am Kaufland in Andernach?!?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von gborcher
ist das zufällig die ED-Tankstelle am Kaufland in Andernach?!?
joa, die total tanke 🙂
Zitat:
Original geschrieben von FrankenBasti
Sieht schon gut aus, wobei die Felgen aussehen als ob sie von einem A8 runtergeschraubt wurden.
Wenn schon M3 Optik dann auch die Original 19" M Räder. 😁
MFG
Genau!😁 Das dachte Ich auch! Aber wichtig ist ja das es dem Besitzer gefällt🙂 Ein tolles Auto ist es schon, nur seh Ich es halt auch so entweder einen 330i (erkennbar als 330i schön veredelt) oder halt nen M3 als M3😁
Aber die Frage ist doch schon berechtigt, ob ein M3 das gleiche gekostet hätte - oder gar weniger - als der ganze Umbau😕 Aber günstiger im Unterhalt ist er bestimmt🙂
Viel Spaß bei deinem Auto😁
Das ist das gleich wie mit den Polos und Corsas, bloß in einer anderen Fahrzeugklasse.
Die genannten Kleinwagen haben dicksten Schweller und Felgen drauf, kommen dank 50PS nicht vom Fleck. Die machen eben auf dicke Hose.
231PS reichen allemal, um 90% der anderen Autos die Rückleuchten zu zeigen, aber trotzdem finde ich es blöd, so tun als ob.
Kann das keiner nachvollziehen? 😕
mfg
Doch Ich🙂 Ich bin grundsätzlich gegen Fakes, entweder richtig oder gar nicht! Was noch halbwegs geht, ist wenn einer auf seinen S6 ein 1.9TDI draufklebt😁
Das Gegenteil zu Cougies Auto ist der Golf IV V6 4motion. Sieht aus wie jeder andere 75PS Golf, hat aber einen 2.8l V6 unter der Haube und ist mit 235km/h eingetragen.
Sowas finde ich richtig geil, Understatement pur.
Der Fahrer dieses Golf wird sich dann auch wundern, warum der M3 fahrer so "schleicht". Dabei gibt er schon alles. 😁
mfg 😛
Mutig, so ein umgebautes Auto gebraucht zu kaufen. Leute, die ihren 330i optisch auf M3-Niveau bringen, fahren sicherlich auch dementsprechend. Wieviel km hat das gute Stück denn schon runter?
Ansonsten wünsche ich dir eine allzeit knitterfreie Fahrt.
Ich finde Fakes nur in die andere Richtung lustig. Mit einem E36er M3 und 316i Schriftzug kann man einige zum staunen bringen. 😁
Trotzdem, ich finde den Wagen schön (ausser der Niere, die muss komplett Chrom sein!). Wirtschaftlich gesehen hätte ich lieber einen M3 gekauft als alles umzubauen. Aber da der Vorbesitzer den Umbau gemacht hat, ist es ja nich Cougies Problem. Ich hoffe aber, er hat nicht zu viel für den Wagen bezahlt.
Zitat:
Original geschrieben von driver.87
Das Gegenteil zu Cougies Auto ist der Golf IV V6 4motion. Sieht aus wie jeder andere 75PS Golf, hat aber einen 2.8l V6 unter der Haube und ist mit 235km/h eingetragen.
Sowas finde ich richtig geil, Understatement pur.Der Fahrer dieses Golf wird sich dann auch wundern, warum der M3 fahrer so "schleicht". Dabei gibt er schon alles. 😁
mfg 😛
Was fährst Du denn für ein Auto wenn ich fragen darf? 🙂
so tun als ob..bla bla bla.....wie schon erwähnt, es geht mir um die Optik. Es sind teure Teile verbaut worden, das hat absolut nichts mit 40ps polos (mit dicken Spoilern etc zu tuen)....
Die schönste Modifikation am E46 ist m. M. nach die M3 Optik. Deine Jammerei finde ich schon fast "peinlich". Ist ja mein Auto..nicht Deins.
Bei all Deinen Kommentaren könnte man schon fast meinen, dass Du ein wenig neidisch bist..möchte Dir natürlich nichts unterstellen 🙂
Und der sogenannte Golf 4 wird mit meinem 330er nicht mithalten können. Dafür wurde gesorgt 🙂
Zitat:
Original geschrieben von final flash
Mutig, so ein umgebautes Auto gebraucht zu kaufen. Leute, die ihren 330i optisch auf M3-Niveau bringen, fahren sicherlich auch dementsprechend. Wieviel km hat das gute Stück denn schon runter?Ansonsten wünsche ich dir eine allzeit knitterfreie Fahrt.
Da hast du Recht...Den Wagen hätte ich nicht gekauft, wenn ich mir nicht sicher wäre. Ist ja nicht mein 1. bmw *g*
Der Wagen hat jetzt 57tkm drauf.
gruß
@cougie22:
lass die doch erzählen,der wagen sieht richtig top aus
ich finde die optik auch klasse und mit nem 330 erst recht