ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Mein neuer 320cd

Mein neuer 320cd

Themenstarteram 20. März 2005 um 13:16

Hallo zusammen,

hatte vor einiger Zeit schonmal meine Begeisterung über dieses Forum mitgeteilt. Nun mal zwei Bilder von meinem Diesel. Ich freue jeden Tag darüber Ihn gekauft zu haben. Besonders gross ist die Freude aber an der Tanke, denn ich liege im Schnitt bei unglaublichen 6,5 Liter trotz sportlicher Fahrweise!

Wer kann mir noch Verbesserungsvorschläge nennen ? Die Felgen auf dem Bild sind noch die Winterräder, für den Sommer hab ich natürlich schöne 17er !

Gruss GT

Ähnliche Themen
17 Antworten
Themenstarteram 20. März 2005 um 13:19

Hier noch der Innenraum:

Hi

Gratuliere zum neuen Auto! Sieht gut aus. Einzig die Facelift Frontschürze gefällt mir nicht. Ich würde das MII Aerodynamikpaket drauf machen. Dann ist er perfekt.

am 20. März 2005 um 15:15

Sieht doch gut aus. Das Coupe gefällt mir auch ohne MII-Paket ganz gut.

Allerdings würde ich die Holz-Leisten im Innenraum tauschen. Ist aber GEschmackssache ;)

MfG Y

Zitat:

Original geschrieben von Ypsilon

Sieht doch gut aus. Das Coupe gefällt mir auch ohne MII-Paket ganz gut.

Allerdings würde ich die Holz-Leisten im Innenraum tauschen. Ist aber GEschmackssache ;)

MfG Y

Moin,

da stimme ich auch zu.... Ach sorry .... alles gute zum neuen BMW.

Die Holzleisten passen irgendwie wirklich nicht darein ... aber ist ja geschmacksache. Was mich allerdings wirklich noch an dem Wagen stört... ist die Halterung für den Palm (oder ähnliches) an der Windschutzscheibe. Da würde ich mir nen besseren Halter basteln.... Anregungen gibt es ja genug hier im Forum

Sonst allzeit gut fahrt

Themenstarteram 20. März 2005 um 15:19

Die Holzleisten hatten mich am Anfang etwas gestört, wollte lieber silver oder black cube haben. Mittlerweile mag ich das Holz aber sehr. Gibt dem Innenraum etwas wohnlich edles. Das Holz ist zum Glück sehr dunkel und wirkt daher auch nicht kitschig.

Kann es nur weiterempfehlen.

Themenstarteram 20. März 2005 um 15:29

Ach ja, die Halterung fürs PDA ist wirklich optisch nicht optimal. Ich nutze das Ding aber nur sehr selten, da ich immer die gleiche STrecke zur Arbeit habe. Die Halterung wollte ich daher ins Handschuhfach legen und nur bei Bedarf montieren. Nun habe ich mich allerdings bereits daran gewöhnt und lasse sie erstmal so hängen. Da ich den GPSempfänger direkt am PDA habe muss ich auch ziemlich weit unter die Scheibe kommen, deswegen habe ich von Einbauten auf der Telefonkonsole etc bis jetzt abgesehen. Ist ausserdem suoer im Blickfeld während der Fahrt. Mancher bastelt sich das Ding ja an die Lüftungsgitter. AUch sehr praktisch und sicher etwas eleganter. Wie sieht es denn dann mit Empfang aus ? Und vor allem mit der Belüftung ?

Zitat:

Original geschrieben von OO==00==OO

Hi

Gratuliere zum neuen Auto! Sieht gut aus. Einzig die Facelift Frontschürze gefällt mir nicht. Ich würde das MII Aerodynamikpaket drauf machen. Dann ist er perfekt.

genau.

sonst schöner wagen

am 20. März 2005 um 17:16

Schöner Wagen!

Gefällt mir gut!

Gratulation.

Gruß

Uwe

am 20. März 2005 um 17:33

sehr schöner wagen.

ich liebe das coupe besonders mit den neuen dieselmotoren.

coupe + diesel = 1A

sehr gut!

 

Ausser das Holz im Innenraum taugt mir persönlich nicht so sehr. Aber ist Geschmackssache.

Als ich meinen 320td damals kaufte, gabs das 320cd-Coupé noch nicht, das wäre damals dann meine Wahl gewesen.

gruß

tom

Zitat:

Original geschrieben von Ypsilon

Sieht doch gut aus. Das Coupe gefällt mir auch ohne MII-Paket ganz gut.

Allerdings würde ich die Holz-Leisten im Innenraum tauschen. Ist aber GEschmackssache ;)

MfG Y

finde ich genauso

allerding finde ich die felgen net so toll irgendwie vw design... :-)

find ihn Ok.

Was aber irgendwie garnet geht(in meinen Augen) sind die Sitze-oder Sitzbezüge.

gruß

Die Grundsubstanz stimmt,

aber Standart Silber, Stahlfelgen, Holz und Serienstoffsitze finde ich nicht gut.

am 21. März 2005 um 11:26

Leute!!! Mault doch nicht an den Felgen rum. Er hat doch geschrieben, daß es sich um die Winterfelgen handelt :rolleyes:

MfG Y

Deine Antwort
Ähnliche Themen