1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Mein neuer 3,2 FSi

Mein neuer 3,2 FSi

Audi A6 C6/4F

Hi @ All,

nach Langer suche und sehr vielen Besichtigungen habe ich entlich mein Traum Audi A6 3,2 FSi Limo gefunden.

Der Kleine hat 50 Tkm ist Erste Hand und ist Bj.12/05 mod.06.

Ausstatung was soll ich sagen das Nötigste😁😁😁

So jetzt die Bilder 😎

Beste Antwort im Thema

...Mensch hab´ich mich gerade erschrocken, ich habe in der Thread-Überschrift aus Versehen "Noch ein 3,2 FSi kaputt" gelesen. Puuh !

Natürlich herzlichen Glückwunsch und allzeit defekt-freie Fahrt und immer schön die hellen Ledersitze pflegen, wenn Du (Blue-) Jeans-Träger bist.

22 weitere Antworten
22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von afis

Wäre mir too much...zuwenig Gummi auf der Felge, bzw. bisschen zu große Felge und ich mag 4 Endrohre nicht so gerne...aber wer's mag, gut gemacht.

...nun ja,so verschieden sind halt die Menschen....mir wärs auch zu viel,vor allem viel zu Tief...die Karosserie ,,hängt"zu Stark auf,bzw. über den Rädern,die wiederum für die Radhäuser zu groß sind...passend dazu die 4 Endrohre...sehr auffällig...sehr individuell....

Zitat:

Original geschrieben von mr.jonny83

Hat deiner AAS?
Da du von H&R Modul redest, wenn ja hätte ich mir das Geld gesparrt.
Könntest für den Preis VCDS besorgen und es selbst tieferlegen, gibt genug anleitungen hier.
Hättest damit sogar noch viele weitere möglichkeiten um was zu programmieren oder freizuschalten.

Ansonsten willkommen und knitterfreie fahrt:-)

Wie meinst du das??

Habe das über Audi versucht aber mehr als 25mm war nicht möglich :-(

Der Frühling kann kommen die Felgen stehen bereit :-)

Leider noch nicht montiert, weil noch Salz bei uns auf der Straße liegt 😠😠😠

Viel Spass mit dem Auto, .... etwas tief und der Motor braucht viel Sorgfalt.

Hallo,

sehr schöne Felgen hast du da auf dein Dicken, nur leider ist er mir etwas zu tief. Wenn er Original wäre würde er mir besser gefallen. Das ist aber zum Glück Geschmackssache.

PS: Viel Spaß mit deinen schönen Felgen😉

Danke @ all, neu Bilder kommen wenn die Felgen montiert sind 🙂

Deine Antwort