Mein Neuer 3,2 Dsg

Audi TT 8J

Hallo an alle hier im Forum,

ich hab meinen nun seit letzte Wo Mittwoch 14.02.2007 aus Ingolstadt.

Bis auf das, dass bei meinem die Ablage im Kofferraumdeckel vergessen wurde richtig zu befestigen (hat hierdurch vibriert) ist bei meinem alles O.K!!!!!!

Ich muss hier mal ne Lanze für dieses wirklich sehr schöne und qualitativ hochwerige Auto brechen.

Dieser Tread verkommt ja fast ausschließlich zum abkotztread und anti TT - Tread!!!!!

Durch einige Aussagen wurde ich selber schon ganz kirre gemacht und das zu unrecht. Meiner ist wohl einer der Ersten mit Navi+ auslieferung und das Teil ist wirklich suuuuper!
Für mich fast schon zu technisch und viel.....tausende Möglichkeiten der Einstellung usw.

ICH FIND DAS AUTO PERFEKT!!!

11 Antworten

Re: Mein Neuer 3,2 Dsg

Zitat:

Original geschrieben von nuffi1973

Dieser Tread verkommt ja fast ausschließlich zum abkotztread und anti TT - Tread!!!!!

@nuffi,

bis jetzt hast nur Du darin geschrieben .... wie meinst`n das also jetzt?

Ich meine natürlich den überwiegenden Teil der Themen!

Gruß

Na dann Glückwunsch und knitterfreie Fahrt!

Gibts für uns auch mehr Facts und Bilder? 😉

Herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche Dir ganz viel ungetrübte Freude.
laut Audi sollte Deiner dann ja schon ein windgeräuscharmer sein - wäre super, wenn Du dass bestätigen könntest.
Kein Zischeln ab 120 (bei Nässe) auf Kopfhöhe?!

14.02 ist doch ein schönes Geburtsdatum.
LG,
H.

PS: Auch wenn sich einige - ich ja nun auch nicht unerheblich - beklagen, ist der TT ein SUPER AUTO. Hätte ich sonst nochmal zugeschlagen...;o) Einige hatten halt das Pech der ersten Stunde.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von dragofoscar

S: Auch wenn sich einige - ich ja nun auch nicht unerheblich - beklagen, ist der TT ein SUPER AUTO. Hätte ich sonst nochmal zugeschlagen...;o) Einige hatten halt das Pech der ersten Stunde.

Der TT ist halt ein Auto mit dem man auffällt und bis jetzt etwas sehr ausergewöhnliches hat. Erste Krankheiten scheinen inzwischen behoben auch wenn meiner noch das leichte Windzischeln hat ist er ansonten wirklich gelungen. Ich kann nur sagen wer jetzt bestellt wird sicher ein gutes Auto bekommen. Ich bin was Geräusche die während dem Fahren entstehen sehr empfindlich und mein TT ist da echt geräuschlos bis auf leichtes Windzischel. Ich denke es wird auch nicht viel besser gehen in nächster Zeit. Ich fühle mich in diesem Wagen wohl wie in keinem anderen bis jetzt!!!

Soll auch mal gesagt werden um die positiven Aspekte im Forum zu steigern, weil sonst wirklich zu viel Negatives berichtet wird 😉

Mein TT enttäuscht mich wirklich nicht und ich bin super zufrieden !!!

Die Neuwagenkäufer wie Holger usw. 😉 sollen sich freuen auf den Neuen denn dafür ist der TT da 🙂 Der TT ist ein Traummobil mit einigen Einschränkungen die man sowieso in Kauf nimmt/nehmen muss...

Gruss
Hansi

Gruss

Hi,

ich habe meinen am 09.02.2007 abgeholt. Bis jetzt keine Windgeräusche.
Bin bis jetzt sehr zu frieden.

Gruss
Piet

Zitat:

Original geschrieben von dragofoscar

Herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche Dir ganz viel ungetrübte Freude.
laut Audi sollte Deiner dann ja schon ein windgeräuscharmer sein - wäre super, wenn Du dass bestätigen könntest.
Kein Zischeln ab 120 (bei Nässe) auf Kopfhöhe?!

14.02 ist doch ein schönes Geburtsdatum.
LG,
H.

PS: Auch wenn sich einige - ich ja nun auch nicht unerheblich - beklagen, ist der TT ein SUPER AUTO. Hätte ich sonst nochmal zugeschlagen...;o) Einige hatten halt das Pech der ersten Stunde.

wir wollen die bilder sehn, wir wollen die bilder sehn... 😉

der mike

Re: Mein Neuer 3,2 Dsg

Zitat:

Original geschrieben von nuffi1973

Hallo an alle hier im Forum,

ich hab meinen nun seit letzte Wo Mittwoch 14.02.2007 aus Ingolstadt.

Bis auf das, dass bei meinem die Ablage im Kofferraumdeckel vergessen wurde richtig zu befestigen (hat hierdurch vibriert) ist bei meinem alles O.K!!!!!!

Ich muss hier mal ne Lanze für dieses wirklich sehr schöne und qualitativ hochwerige Auto brechen.

Durch einige Aussagen wurde ich selber schon ganz kirre gemacht und das zu unrecht. Meiner ist wohl einer der Ersten mit Navi+ auslieferung und das Teil ist wirklich suuuuper!
Für mich fast schon zu technisch und viel.....tausende Möglichkeiten der Einstellung usw.

ICH FIND DAS AUTO PERFEKT!!!

Ich schließe mich den gratulanten an und und wünsche dir viel spaß mit deinem tt. ich fahre auch einen 3.2 mit dsg und habe meinen seit ende november 2006. ich habe das forum seitdem intensiv verfolgt. zum glück kann ich sagen, dass ich keine!!!! der hier genannten probleme bisker an meinem hatte. Toi toi toi. ich hatte weder windgeräusche noch knarrende fenster oder ablagen etc. es ist einfach nur ein klasse auto. ich habe auch schon mal hier gepostet, dass ich sehr gerne mal ein treffen zwecks erfahrensaustausch im raum k-d-bm-bo machen möchte. vielleicht klappts ja im frühjahr wenn jetzt so langsam die meisten tt`s ausgeliefert werden.

gruß thomas

Re: Re: Mein Neuer 3,2 Dsg

Zitat:

Original geschrieben von ruetho6

dass ich sehr gerne mal ein treffen zwecks erfahrensaustausch im raum k-d-bm-bo machen möchte. vielleicht klappts ja im frühjahr wenn jetzt so langsam die meisten tt`s ausgeliefert werden.

Jo 🙂

Re: Re: Re: Mein Neuer 3,2 Dsg

Zitat:

Original geschrieben von Sumodrifter

Jo 🙂

smile ne natürlich auch..............grins

guten Abend an alle,

kann nur sagen.....hab Ihn jetzt eine Woche und es ist alles in Ordnung mit dem Fahrzeug. Freu mich nur drauf wenn ich denn TT mal richtig ausfahren kann! Bin leidenschaftlicher Schnellfahrer.

Bilder kann ich ja mal versuchern reinzustellen, wenn ich dazu komme. Aber ich glaube Die gibt´s hier im Forum ja schon genug. Meiner sieht halt aus wie ein supi TT! :-)

Ich hab keinerlei Windgeräusche oder andere Geräusche. Das Navi ist supi (lernt anscheinend auch dazu!?) Wurde erst total umständlich nach Hause gelotzt und beim 2. und3. mal hat es dann den selben Weg genommen wie ich.

Hab Delfingraumet. mit rotem Leder und auser Magnet. Ride eigentlich alles drin was gibt. Freu mich schon auf meine Sommerfelgen 19 Zoll 2SpeichenDesign. Hat fast 53.000 gekostet+ hab aber super Leasing bekommen mit 720€ ohne sonsige Nebenkosten.

Komme aus Bielefeld/Lippe + würd event. auch zu einem Treffen kommen.....ist bestimmt lustig.

Gruß

Deine Antwort