Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Mein neuer 135i:-)

Mein neuer 135i:-)

Themenstarteram 16. März 2008 um 17:29

Hallo allerseits,

 

wollte mal meinen neuen vorstellen mit paar Bildern. @GolVer ich schreib beizeiten mal nen bericht in dein Blog:

 

 

 

Gruß von einem restlos Begeisterten:-)

Thorsten

Beste Antwort im Thema
am 3. April 2008 um 14:25

die armen Händler.

Wenn die nur noch nach Produktionsstand gucken müssen :rolleyes:

180 weitere Antworten
Ähnliche Themen
180 Antworten

Aua das klingt gar nicht gut :(

Bitte halte uns auf dem Laufenden, wie sich das weiter entwickelt! Ich hoffe, BMW hat dir wenigstens den Flug nach Hause bezahlt!? Ich weiß nicht, wie ich mich in so einer Situation verhalten würde...Mensch Mensch Mensch!

Kopf hoch!!!

 

Liebe Grüße

GolVer

am 5. April 2008 um 12:25

Wir sagt man in Bayern "Schau'n mer mal...".

Auf der Hebebühne war auf der Felge vorne links innen ein Kratzer zu sehen.

Evtl. lag etwas auf der Straße was ich nachts nicht gesehen habe.

Ich kann mich an einen kleien Holper erinnern, aber nichts, was sich von einem Kanaldeckel etc. unterscheiden würde.

Außerdem bin ich eh wie auf rohen Eiern gefahren...

Querlenker etc. sahen alle einwandrei aus, allerdings war das Hinterrad tatsächlich etwas nach innen geneigt. Montag sollte ich mehr wissen.

Gruß,

nfs76

 

Zitat:

Original geschrieben von GolVer

Aua das klingt gar nicht gut :(

Bitte halte uns auf dem Laufenden, wie sich das weiter entwickelt! Ich hoffe, BMW hat dir wenigstens den Flug nach Hause bezahlt!? Ich weiß nicht, wie ich mich in so einer Situation verhalten würde...Mensch Mensch Mensch!

Kopf hoch!!!

 

Liebe Grüße

GolVer

Vorgestern habe ich meinen LT erfragt -> KW 20:(

am 12. April 2008 um 9:41

Zitat:

Original geschrieben von nfs76

 

Wir sagt man in Bayern "Schau'n mer mal...".

Auf der Hebebühne war auf der Felge vorne links innen ein Kratzer zu sehen.

Evtl. lag etwas auf der Straße was ich nachts nicht gesehen habe.

Ich kann mich an einen kleien Holper erinnern, aber nichts, was sich von einem Kanaldeckel etc. unterscheiden würde.

Außerdem bin ich eh wie auf rohen Eiern gefahren...

Querlenker etc. sahen alle einwandrei aus, allerdings war das Hinterrad tatsächlich etwas nach innen geneigt. Montag sollte ich mehr wissen.

Gruß,

nfs76

Zitat:

Original geschrieben von nfs76

Zitat:

Original geschrieben von GolVer

Aua das klingt gar nicht gut :(

Bitte halte uns auf dem Laufenden, wie sich das weiter entwickelt! Ich hoffe, BMW hat dir wenigstens den Flug nach Hause bezahlt!? Ich weiß nicht, wie ich mich in so einer Situation verhalten würde...Mensch Mensch Mensch!

Kopf hoch!!!

 

Liebe Grüße

GolVer

Sowas ist echt scheisse, mein Beileid!!

Wenn du dein Geschoss wieder funktionstüchtig zurück hast, will ich sofort Bilder sehn! :)

Alpinweißer 135i sieht bestimmt fein aus! ;)

 

am 13. April 2008 um 19:08

Hallo LLSven,

dem Wunsche kann nachgeholfen werden :-).

Hatte nur wenig Zeit, daher nur ein paar Schnappschüsse :-).

Fazit nach den ersten 1.000 km:

- Der Wagen verspricht nach der Einfahrphase viel Spaß zu machen - schon jetzt genieße ich den starken Anzug von unten heraus und den satten Klang des Motors. Endlich wieder ein 6 Zylider !!freu !!

- Im Vergleich zum 120d den ich bisher hatte ist das Fahrwerk doch merklich straffer - auf schlechteren Autobahnabschnitten wird man dann etwas durchgeschüttelt - aber schließlich hat man ja auch keinen 7er bestellt :-)

- Das Navi ist deutlich zügiger als das in meinem alten 120d vFL, die PDC-Anzeige detaillierter - sehr angenehm.

 

- Über den nervigen Beginn legen wir am Besten einmal den Mantel der Geschichte

 

- Aus der Reihe der unnützen Kleinigkeiten: In die Lasche an der linken Kofferaumwand passt eine Flasche Wein/Sekt. Endlich wieder ein vernünftiger Platz für die Einladungsmitbringsel...

 

Beste Grüße,

nfs76

am 13. April 2008 um 19:09

Und so von innen...

am 13. April 2008 um 19:10

Innenraum v2

Nochmals herzlichen Glückwunsch zu deinem Geschoß und allzeit gute Fahrt!!!!

 

Viele liebe Grüße vom 135i-Kollegen :)

GolVer

am 13. April 2008 um 19:24

Besten Dank! Angenehme Woche mit Deinem 135er.

Ein sich auf die nächsten 1.000 km freuender,

nfs76

Zitat:

Original geschrieben von nfs76

...

- Der Wagen verspricht nach der Einfahrphase viel Spaß zu machen - schon jetzt genieße ich den starken Anzug von unten heraus und den satten Klang des Motors. Endlich wieder ein 6 Zylider !!freu !!

...

Genieß die Einfahrphase... Danach wirst du Krämpfe im Gesichtsbereich bekommen, da du nicht mehr aufhören kannst zu Grinsen...und zwar über beide Ohren :D

Ich habe nun die 2000KM voll und habe heute meinem 135i das erste mal auf der AB laufen lassen. Brutal, unglaublich, einfach genial. Wie spielerisch er in den Begrenzer läuft...

Mehr dazu in meinem nächsten Blogeintrag :)

 

Liebe Grüße

GolVer

Themenstarteram 13. April 2008 um 20:00

Hi,

das ist ja lustig Jonas. Hab dieses Wochgenende auch meine 2000km überschritten. Und durfte bereits ca. 100km mit ein paar Vollgasorgien geniessen. Der Anzug ist einfach so brutal, der Sound so geil, einfach alles unbeschreiblich. Im zweiten und dritten Gang hab ich im Auto lachen müssen, ich sass nur grinsend wie ein Irrer in meinem Auto.... Das muss man mitgemacht haben. Ich bin so froh dass ich mir dfas Auto geholt hab und nicht dass was ich mir zuerst holen wollte. (soll kein Angriff auf die S3 Fraktion sein, aber das ist einfach noch ne ganz andere Klasse)

 

Gruß

Thorsten

Zitat:

Original geschrieben von Thorsten111

Hi,

das ist ja lustig Jonas. Hab dieses Wochgenende auch meine 2000km überschritten. Und durfte bereits ca. 100km mit ein paar Vollgasorgien geniessen. Der Anzug ist einfach so brutal, der Sound so geil, einfach alles unbeschreiblich. Im zweiten und dritten Gang hab ich im Auto lachen müssen, ich sass nur grinsend wie ein Irrer in meinem Auto.... Das muss man mitgemacht haben. Ich bin so froh dass ich mir dfas Auto geholt hab und nicht dass was ich mir zuerst holen wollte. (soll kein Angriff auf die S3 Fraktion sein, aber das ist einfach noch ne ganz andere Klasse)

 

Gruß

Thorsten

Wie bereits öfter beschrieben, ist das mit Sicherheit eine reine Geschmacksfrage. Und da kann man durchaus anderer Meinung sein.

Was nutzt einem der beste Motor wenn man die Verpackung nicht mag?

Für mich ist ein A3 ist nun einmal in der Kompaktklasse das state-of-the-art Auto.

Für Dich anscheinend nicht.

Und es ist dieselbe Klasse.

Nach 5 BMW bin ich zu Audi gewechselt und habe es genau so wenig bereut, wie Du.

So unterschidlich kann man das beurteilen.

am 15. April 2008 um 13:57

gehört hier eigentlich nicht rein (ich eigentlich auch nicht, komme aus dem TT-Bereich)....

wusste aber nicht wo ich sonst hätte posten können....

hatte auch nen heckspoiler drauf! Sind glaube ich dotz felgen!

JA so langsam aber sicher wird das losgehen, dass man den ein oder anderen 135i bzw. allgemein ein 1er Coupé mit Zubehörfelgen sieht.

Ich bin gespannt :D

 

Liebe Grüße

GolVer

am 15. April 2008 um 15:32

Zitat:

Original geschrieben von schapar

gehört hier eigentlich nicht rein (ich eigentlich auch nicht, komme aus dem TT-Bereich)....

wusste aber nicht wo ich sonst hätte posten können....

hatte auch nen heckspoiler drauf! Sind glaube ich dotz felgen!

Sind AC-Schnitzer Felgen :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen