Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Mein neuer 135i:-)

Mein neuer 135i:-)

Themenstarteram 16. März 2008 um 18:29

Hallo allerseits,

wollte mal meinen neuen vorstellen mit paar Bildern. @GolVer ich schreib beizeiten mal nen bericht in dein Blog:

Gruß von einem restlos Begeisterten:-)

Thorsten

Beste Antwort im Thema

die armen Händler.

Wenn die nur noch nach Produktionsstand gucken müssen :rolleyes:

180 weitere Antworten
Ähnliche Themen
180 Antworten

Hallo Gesinnungsgenossen,

Glückwunsch an diejenigen, die ihren 135 schon bewegen dürfen.

Und an diejenigen, die noch warten müssen -> geteiltes Leid ist halbes Leid.

Ich bin ja nur ganz selten im MT unterwegs (mein Herz gehört dem BMW-Treff :cool:), lese aber durchaus hie und da mit.

Offensichtlich fahren hier nur 135 in LeMans Blau herum? Vielleicht noch schwarz, aber sonst? Tote Hose!:o

Ich werde meinen wohl erst irgendwann im Mai (mit Glück noch April) bekommen. :(

Habe mich nach langem hin- u. her aber doch für Titansilber entschieden - und nicht umbestellt!

Bei einem 135i qp-Corso wäre ich (unter Berücksichtigung der Terminfindung) auch sofort dabei!

@Golver ...wie hast du deinen Wagen finanziert oder geleast??

Zitat:

Original geschrieben von i-m-speedy

Hallo Gesinnungsgenossen,

Glückwunsch an diejenigen, die ihren 135 schon bewegen dürfen.

Und an diejenigen, die noch warten müssen -> geteiltes Leid ist halbes Leid.

Ich bin ja nur ganz selten im MT unterwegs (mein Herz gehört dem BMW-Treff :cool:), lese aber durchaus hie und da mit.

Offensichtlich fahren hier nur 135 in LeMans Blau herum? Vielleicht noch schwarz, aber sonst? Tote Hose!:o

Ich werde meinen wohl erst irgendwann im Mai (mit Glück noch April) bekommen. :(

Habe mich nach langem hin- u. her aber doch für Titansilber entschieden - und nicht umbestellt!

Bei einem 135i qp-Corso wäre ich (unter Berücksichtigung der Terminfindung) auch sofort dabei!

Auf Bildern habe ich ihn auch schon in Silber gesehen, sieht auch sehr gut aus.

Gib doch mal Deinen Abholtermin an GolVer weiter wenn Du magst.

Er hat alle Aboltermin in seinem Blog:

http://www.motor-talk.de/blogs/golver-s-blog

Grüße

Ja nur her mit Daten zu Auslieferungstermine...werde bei Neuigkeiten einen neuen Artikel erstellen ;)

Liebe Grüße

GolVer

Ich weiß doch gar nicht, wann Termin ist...?:confused:

Bei Bestellung wurde "April" genannt - in der Auftragsbestätigung stand dann schon "Mai".

Gibt es denn irgendeine Möglichkeit, den Weg (Stand der Produktion) seines Fahrzeugs im Internet zu verfolgen?

Zitat:

Original geschrieben von i-m-speedy

Ich weiß doch gar nicht, wann Termin ist...?:confused:

Bei Bestellung wurde "April" genannt - in der Auftragsbestätigung stand dann schon "Mai".

Gibt es denn irgendeine Möglichkeit, den Weg (Stand der Produktion) seines Fahrzeugs im Internet zu verfolgen?

glaub nicht, dass man das irgendwo einsehen kann. Was mich verwundert, dass wohl nicht alle Händler von BMW gleich mit Informationen versorgt werden (können).

Bei mir heißt es seit Wochen: KW17 (21-25.04)

und ich bekomme bis heute kein genaues Datum genannt.

Also ich habe meine Händler des Öfteren nach dem Produktionsstand meines 135i gefragt. Mit Hilfe meiner Fahrgestellnummer konnte er mir bei jedem Anruf sagen, an welcher Produktionsstufe sich mein 135i befindet.

So wusste ich genau, wann mein Auto das Werk in Leipzig verlässt bzw. bereits davor, wann es zur Produktion eingeplant ist etc. .

Am besten ihr fragt euren Händler direkt nach der Fahrgestellnummer.

Liebe Grüße

GolVer

die armen Händler.

Stimmt, wenn ich meinen Händler während der 3 monatigen Lieferzeit ca 4 mal frage, ist das wirklich dramatisch. :(

Sehr sinnfreier Beitrag Autonia!:confused:

Mein Händler zumindest hat mir die Info auch von sich auch gegeben, ohne große Nachfrage. Wenn man ein Atuo bestellt und nur sehr ungenaue Lieferangaben bekommt, dann kann man sicherlich ohne Bedenken nachfragen.

Liebe Grüße

GolVer

Sehe ich auch so. Bei einem Auto welches zwischen 40k-50k € kostet sollte man seinem Händler schon ein paar Fragen stellen können.

Ich arbeite in der IT-Branche und hier stellen Endkunden 3-4 Fragen zu einem Drucker oder Monitor im Wert von 150€ !

Zitat:

Original geschrieben von Autonia

die armen Händler.

Für das Geld, würde ein Händler auch 1x pro Tag für dich nachschauen,

es ist nunmal seine Aufgabe ;)

Kann jedem nur zu seiner Bestellung gratulieren, aus meiner Sicht ein Traumauto!

Liebe Grüße

ich habe den 22.5. als liefertermin genannt bekommen, bestellt am 29.2.

wird wohl kw 20-22 werden..

Ui, dann wird's bei mir nur unwesentlich früher - ich hab am 21.02. bestellt:D

Hallo all Ihr 1er Freaks :D

Um die Wartefrist zu verkürzen hab ich euch was zum geniessen. Ich brauch auch bald dringend einen. :cool:

http://www.carjoy.tv/bmw-1er-reihe-alle-bmw-1er-serie-coupe-performance-promo-video-video-3314.html

Hallo Forumsteilnehmer, Hallo GolVer,

nach dem ich gestern meinen in Alpin-Weiß fantastisch aussehenden 135i aus der NL München abgeholt habe, würde ich jetzt eigentlich einen ersten Bericht von der Heimfahrt nach Düsseldorf schreiben wollen.

Stattdessen sitze ich in der Lounge am Münchener Flughafen und warte auf LH 836 nach Düsseldorf... :-(

Kurz hinter dem Kreuz Neufahrn, bei KM - Stand 40 sic! beglückte mich der Wagen mit der Fehlermeldung "Ausfall DSC, RDC, ...". Auf zum nächsten BMW-Händler in der bayerischen Pampa. Lenkwinkelsensor zeigt falsch an. Also Spur gemessen, mmh. die Software kennt den E82 noch nicht. Fehlerspeicher löschen, Lenkwinkelsensor neu eisntellen, hin un her. Ende vom Lied ist, das mit der Hinterachse-Spur etwas nicht stimmt, Montag weiss ich hoffentlich mehr.

Ein bisschen komisch ist das schon, ich bin gestern Abend noch durch München gecruist, aber weder mein Kumpel noch ich können uns an etwas erinnern was die Hinterachsgeometrie rausgehauen haben könnte.

Keep you posted.

Leicht genervt,

nfd76

Zitat:

Original geschrieben von GolVer

Zitat:

Original geschrieben von nfs76

Hallo GolVer,

herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen Wagen !!!

3 days and counting ...

Beste Grüße,

nfs76

Vielen Dank nfs76!

Ich hoffe du bekommst du Zeit schnell herum! Sobald du Bilder und Berichte von deinem hast, nur her damit ;)

Liebe Grüße

GolVer

Deine Antwort