Mein Nahtod Erlebnis!! Astra G Totalschaden!!
Hi leute ich will mich auf diesem wege verabschieden aus dem Astra G Forum, denn ich habe vorgestern meinen Astra G 1.8 16V Sportive zerstört!!
Ich war Abends auf dem Rückweg von meiner Freundin, wir hatten mal wieder Streit und ich war so richtig geladen und wollte nur noch nachhause doch leider machte mir das Schicksal einen Strich durch die Rechnung in einer leichten links Kurve denn mein Heckbrach aus in der zwei Scheitelpunkt kurve und ich versuchte den Wagen wieder unterkontrolle zu kriegen und riss der Lenkrad nur irgendwie rum und landete dann im graben und fuhr durch diesen dann ca noch 100m weiter mit der Fahrerseite allerdings sammelte sich vor dem Auto so viel Erde das ich abhob und entweder mit der Front oder Heck aufkam und wieder weiterflog und einen Telefon mast leicht erwischte mit dem Dach/Rahmen des Fensters der Fahrertüre (wäre ich 10kmh schneller gewesen oder später in den Graben getaucht hätte mir der Mast den Schädel zermatscht sagte mir die Polizei) und landete dann letztendlich auf dem Dach!! Ich versuchte mich irgendwie abzuschnallen aber es ging kaum da überall Glas und Werkzeug lag denn durch den abflug ist meine gesammte Werkzeug kiste dich ich im Kofferraum liegen hatte in zwei Teile zerrissen worden und der Schwere Drehmoment schlüssel wurde nach vorne geschleudert!! Ich stieg aus und suchte mein Handy welches aber irgendwo im Wagen lag also zurück ins Auto dann fand ich es und rief direkt 110 welche auch dann schnell da waren der Polizist sagte mir darauf hin das ich nicht einen Schutzengel gehabt hätte sondern eine gesammte Fußballmannschaft!!! Ich kam ins Krankenhaus wo ich eine Nacht bleiben musste, zum Glück ist mir nichts weiter passiert zwei Kleine Prellungen am rechten Bein ca 4cm durchmesser und tierische Kopfschmerzen und Nackenschmerzen und stehe jetzt immernoch unter Schock!!! Der Wagen ist leider Herzens Totalschaden!!!! Und seitdem glaube ich wieder an Gott, 7cm weiter und mein Kopf wäre Matsche, überall hat sich das Dach eingedrückt nur nicht da wo ich meinen Kopf hatte und ich habe mich so gut wie überhaupt nicht Verletzt!!!!
Mfg Paxon
Beste Antwort im Thema
Emotionen wie WUT, Trauer oder Enttäüschung, sind die schlechtesten Beifahrer die man sich vorstellen kann.
Das Du ab sofort zweimal im Jahr Geburtstag feiern kannst, weisst Du ja hoffentlich selber.
Von mir alles Gute für die Zukunft.
mfg
Omega-OPA
24 Antworten
Servus,Da hast wirklich einen Schutzengel gehabt...Und alles
wegen die weiber...Beileid wegen dem auto aber lieber das
auto als ein menschenleben...
Kopf hoch das wird wieder....
MFG Omega2306
Danke aber naja wenigstens habe ich heute meinen Fleppe zurückgekriegt!! Die Staatsanwaltschaft sagte da ich keine anderen Verkehrsteilnehmer gefährdet habe komme ich mit einem Bußgeld davon!!! Gott seih dank!!!! Also im endeffekt is nur mein Auto kaputt gegangen was glaube ich eh verflucht war oder sowas und das bekomme ich auch noch ersetzt!!! Und jetzt gucke ich zurzeit nach einem Corsa B 1.4 8V, Tigra A 1.4 16V oder kleinen 8V Calibra, aber da gibts leider auch nicht mehr so eine riesen auswahl wegen der abwrackprämie🙁
mfg paxon
Keinen Punkt?! Na dann mal Glück gehabt. Versicherung wird dich sicherlich ab sofort höher einstufen.
Ich hoffe dir war das eine Lehre! Gerade als Fahranfänger kann man noch viel an seinem Fahrverhalten ändern. Umso älter man wird, desto schwieriger wirds. Überdenke das schnelle fahren am besten im allgemeinen und auch unter Einfluss von Wut/Zorn/etc..
Wenn du das beherzigt ist ein älteres Auto sehr schön. Wenn du dich weiterhin nicht ändern wirst, dann lieber wieder ein G. Der ist nunmal sicherer. 😉
In einem Cali oder Corsa hättest du so einen Spaß mit dem Leben bezahlt. Ziemlich sicher.
Zitat:
Original geschrieben von C0br4
..Versicherung wird dich sicherlich ab sofort höher einstufen.
Ne zum glück nicht da der Wagen über meine Mum mit 30% lief und ich einen Prozenteretter hatte also im Klartext einen Gratisunfall im Jahr
Ja das denke ich auch das ich dann Tod wäre mim Calibra oder Corsa B!!! Ich würd mir ja gerne wieder einen G kaufen aber irgendwie war zum schluss eh der reiz weg!! Aber auch wenn sonst alles an meinem G kaputt war hauptsächlich der Motor hat er sich dennoch bezahlt gemacht!!!!! Und am Ende wo er auf dem Dach lag lief der Motor noch auch wenn der das schlimmste am ganzen Auto war hat dieser dennoch überlebt😉