Mein Moped
djjruuenens
21 Antworten
so früh am morgen schon so viel getrunken? oder is das noch der rest von letzter nacht???
Hallo, ich habe Mist gebaut.
Ich hoffe, jetzt gibt's ein Bild... 😁
http://www.directupload.net/images/061016/temp/ouWjG5IZ.jpg
Hm, ich denke das Bild ist zu klein. Ausserdem: war dieser Thread vieleicht als Antwort zu dem "Zeigt eure Maschinen" Thread gedacht ?
Re: Mein Moped
... scheee Mopped !!! (daumenhochhalt)Zitat:
Original geschrieben von Yellow-Driver
Hallo, ich habe Mist gebaut.
Ich hoffe, jetzt gibt's ein Bild... 😁http://www.directupload.net/images/061016/temp/ouWjG5IZ.jpg
Ähnliche Themen
Re: Re: Mein Moped
Zitat:
Original geschrieben von GG NH 195
... scheee Mopped !!! (daumenhochhalt)
und Radl san a drauf......uiiiiiii
aber be der Bildgröße brauch ich eine Bildschirmlupe......
Re: Re: Re: Mein Moped
Zitat:
Original geschrieben von Greenhornet
und Radl san a drauf......uiiiiiii
aber be der Bildgröße brauch ich eine Bildschirmlupe......
Damit sich keiner die Augen kaputt macht etwas grössere Bilder
Re: Re: Re: Re: Mein Moped
Zitat:
Damit sich keiner die Augen kaputt macht etwas grössere Bilder
Das Bike ist nicht schlecht. Nur die Felgen.... Aber über Geschmack läßt sich ja nicht streiten. Super bike die Felgen für meinen Geschmack in der falschen Farbe.
gruß
oli
Zitat:
Original geschrieben von moto_oli
Das Bike ist nicht schlecht. Nur die Felgen.... Aber über Geschmack läßt sich ja nicht streiten. Super bike die Felgen für meinen Geschmack in der falschen Farbe.
gruß
oli
Hallo moto_oli
Erstmal danke für deine ehrliche antwort. Ab kommenten Frühling wird dann alles Farblich zusammenpassen,dann gibt es auch neue Bilder!
Grüsse
Yellow-Driver
Zitat:
Hallo moto_oli
Erstmal danke für deine ehrliche antwort. Ab kommenten Frühling wird dann alles Farblich zusammenpassen,dann gibt es auch neue Bilder!Grüsse
Yellow-Driver
Klar ehrliche Antwort. Wieso sollte ich sagen. Super bike so wie es ist. Laß die Felgen doch polieren und die Speichen lackieren oder Pulverbeschichten. Sieht super aus.