ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Mein Mitternachtsbusgeld

Mein Mitternachtsbusgeld

Themenstarteram 6. Mai 2006 um 3:04

Mein Mitternachtsbussgeld

 

Verwarnungsbescheinigung

über 10 Euro wegen nicht benutzten der rechten Fahrspur. Herrlich, ich lach mich tot, und das noch um diese Uhrzeit.

Ich bin gerade aus dem Air heimgefahren, und habe demnach nix getrunken. Von Wü ab fast die komplette Strecke ordentlich gefahren so wie sich das gehört nur auf den letzten 7km mal so richtig Spass gehabt. Einfach deswegen weil das letzte Stück das beste ist, und da schön viele kurven sind. So mit bergen und so :)

Irgendwie hatte ich mir in Gemünden noch überlegt wer um diese Uhrzeit noch am Ortsausgang in der letzten Ausfahrt steht... Nix dabei gedacht und los. Bzw eigentich schon dabei gedacht das da evtl. die netten Herren in Grün stehen könnten, war dann irgendwie auch egal.

Im nächsten Kaff gabs dann "Stop Polizei" im Rückspiegel zu sehen.

Die allererste Frage war direkt wieviel ps denn das auto hätte. Fand ich lustig, die Polizisten aber wohl auch irgendwie, da sie nicht so wirklich hinterher gekommen sind. Immerhin hatten sie 7km und bis zur nächsten Ortschaft gebraucht um überhaupt mal so nah ran zu kommen das ich das Stop Polizei Schild lesen konnte.

Anschliessend gabs ein kleines Gespräch warum ich denn so schnell gefahren sei, und sie verstehen auch das das auto ja super auf der strasse liegt und um diese Uhrzeit eigentlich auch niemand unterwegs ist, und so weiter. Alles in allem sehr nett. Dann hatte er erstmal 10min im Busgeld Katalog geblettert um mir was anzuhängen. "Wir" haben uns dann auf "nicht benutzten der rechten Fahrspur" geeinigt, da ich quasi Ideallinie gefahren bin. Man muss dazu sagen, nur an Stellen die komplett einsehbar waren. Den Spruch:" Der Spass was mir Wert" hab ich mir dann doch verkniffen...

Zum Glück hatten die nix wegen der Geschwindigkeit ansich gesagt. Naja wie auch, hatten kein Messgerät an Board. Ansonsten wäre ich jetzt die nächsten 6 Monate Fussgänger. Achja und genauer hatten sie sich das Auto auch nicht angeschaut...

Also was Polizeikontrollen angeht habe ich ja immer ne Menge Glück :)

32 Antworten

10 euro is okay.... ich mein du bist geheizt - sie habens gesehen - da is der spass tatsächlich 10 euro wert :D

hast ja glueck gehabt.

da habsch eine story lol... ist ja so spaete stunde:

Vor einigen wochen waren ich und ein paar Freunde unterwegs.

Wir wollten dann in eine Parkgarage um pics zu machen.

Naja, einer der Subarus war sehr schlau und hat 2step gemacht, also es hat geknallt und ein feuerball kam aus dem Auspuff.

Die Nachbarn haben dann die Polizei angerufen, weil die dachten jmd wurde erschosssen.

Also es kam erst die security und haben 2 angehalten in der parkgarage.

dann gingen wir alle runter mit autos.

dann kamen, es waren glaube ich 4 Polizei autos.

Einer von uns wurde verhaftet, weil der wagen sowas von illegal war, das man es der karre angesehen hat.

wir waren 12 autos. Keine Kats, die healfte mit endrohren weit ueber 100mm, alle weit ueber 95dB, alle getuned. Ich glaube ihr versteht.

Naja, zu keinem wurde ein Wort gesagt. Nur der, der sagte wir koennten rein in die Parkgarege hat 12x strafzettel bekommen und halt der eine....

4g63 von den eclipsen... die sind krass... also uffpassen.

4g63 wat isen dat?

Zitat:

Original geschrieben von Jimbo

4g63 wat isen dat?

was dennne kein fast and furioso gesehn?

Nette Jungs von der Rennleitung. Da kommt ja falsch parken schon teurer. :D

Ich hatte beim Threadtitel erst gedacht, du wärst mit dem Bus gefahren. :p

gabs denn ne geschwindigkeits begrenzung ? wenn nicht wen störts das du mal schnell fährst?

10 Euro für 7 km Fahrspass dazu in begleitung der Grünen die kaum hinterherkommen....was will man mehr? :D

 

Wenn die sich immer dahinstellen könnte man doch ein CTR-Mitternachstreffen veranstalten... Motto: Wer zahlt am wenigsten für 7KM!

 

Dachte auch erst an abschleppen oder sowas...weil halt Busgeld...

Themenstarteram 6. Mai 2006 um 13:33

Ja ok Bussgeld ;) War schon spät gestern *lol*

Also bei uns hier im Spessart sind schon ein paar schöne Strecken. Man könnte ja mal ne kleine CTR ausfahrt organisieren. ;) Das einzige was ein bischen stört sind die motorradfahrer. :D ab und an.

@ vr6 hase

Klar gabs ne Begrenzung. Landstrasse halt.

Bis hierhin dachte ich noch wir reden von der Autobahn. :D :rolleyes:

Themenstarteram 6. Mai 2006 um 13:37

@ getri

stimmt hätte man wohl meinen können. von wegen nicht benutzen der rechten Fahrspur.

Zitat:

Original geschrieben von MastaKillaX2

Ja ok Buhsgeld ;)

HÖR AUF :D

wird ja immer schlimmer *g*

bußgeld heißts richtig.

aber da hast echt nochmal glück gehabt das du so gut davongekommen bist. ;)

Themenstarteram 6. Mai 2006 um 13:44

:D So, jetzt schreib ichs mit ss *lol*

4g63... Evo Motor.... 4g63t in den eclipsen, die fast das gleiche sind.

getuned, hoeren die sich an.... das glaubt ihr nicht :eek:

10 Euro sind voll OK.

Ich hoffe, das wir in den nächsten Wochen mal ein kleines Meeting bei uns machen und dann können wir die herrlichen Sträßchen hier mla nutzen ;)

meist ja "Rennleitungs-Frei".

Deine Antwort