ForumMazda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. Mein Mazda Demio, Baujahr 2000, Automatikgetriebe, geht neuerdings öfters beim Abbremsen aus !

Mein Mazda Demio, Baujahr 2000, Automatikgetriebe, geht neuerdings öfters beim Abbremsen aus !

Mazda Demio DW
Themenstarteram 4. Juli 2024 um 16:20

Mein Mazda Demio, Baujahr 2000, Automatikgetriebe, geht neuerdings öfters beim Abbremsen an der Ampel aus ! Zündkerzen wurden vor kurzer Zeit erneuert. Batterie ist auch neu. Beim Standgas bleibt der Drehzahlmesser stabil auf 1. - Was könnte das Problem sein, wenn das Auto beim Abbremsen ausgeht ?

Ich bedanke mich schon im Voraus für Antworten und wünsche erst einmal einen guten Tag !

Mit freundlichen Grüßen Katharina Berg

Ähnliche Themen
2 Antworten

moin, welche Zündkerzen ? - hoffentlich NGK ! Laufleistung ? Unterdruckschläuche - keine Risse ! Zündkabel porös ?

Fehlercode auslesen .

viel glück

LMM und die Drosselklappe mit Bremsenreiniger einsprühen und einwirken lassen, am anderen Tag einige Km fahren. Den Luftfilter evtl reinigen oder austauschen.

Das AGR-Ventil käme auch in frage: Bei dem Alter des Fahrzeugs dürfte ein Austausch unerlässlich sein.

Wenn der Motor im Stand 1000 rpm hat dürfte auch kein "stottern" zu vernehmen sein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. Mein Mazda Demio, Baujahr 2000, Automatikgetriebe, geht neuerdings öfters beim Abbremsen aus !