Mein Lenkrad umgebaut auf CSL look mit einem Knopf

BMW 3er E46

Hallo,

so, habe nun wie immer am WE etwas rum gebastelt.
Ziel war es, mein Lenkrad ein CSL look zu verpassen.
Außerdem haben bei mir die MF-Knöpfe nur geleuchtet und nicht gefunkt, da man bei meinem BMW kein Tempomat nachrüsten kann und ich ein Fremdhersteller Radio hab.

Also waren die MF Knöpfe sinnlos, nun habe ich nur ein Knopf und der funkt auch, wie beim CSL damit kann ich mein ASC aus und einschalten.

Leider hatte ich die ganze zeit bedenken, wegen der Optik, und ob es sch lohnt, auch jetzt habe ich bedenken ob die Optik so besser ist und ob es sich gelohnt hat.

Ich würde mich über eure Meinung sehr freuen, da ich nur hier ein Feedback bekommen kann, ehrlich und unabhängig.

Nun die Fotos....

Vorher

Bearbeitung der Blende

Fertiger Umbau

Fertiger Umbau 2

Vergleich mit CSL

MfG Becha-Team

95 Antworten

Ich fande es vorher besser mit dem Alcantara. Ist das jetzt weg? Sieht nähmlich so aus. Sagen wir mal so, ich finde Deine Arbeiten sehr sauber aber sowas wie eine Blaue Innenbelechtung alla VW Golf ist nicht mein Fall. Aber das ist Deine Sache und Dein Auto...

Zitat:

Original geschrieben von OO==00==OO

. Dein Auto sieht aus, als hätte es locker 200 bis 300PS was es aber nicht hat.

Wie gesagt, jeder hat andere Prioritäten. Ich habe lieber ein dezentes Auto mit viel Leistung als ein auffallendes Auto ohne Leistung.

Und was hat das mit dem Thema zu tun? Habe ich nach der Meinung gefragt, ob mein Auto schnell genug ist, oder ob es nach dem Umbau besser aussieht??

Zitat:

Original geschrieben von b46

Und was hat das mit dem Thema zu tun? Habe ich nach der Meinung gefragt, ob mein Auto schnell genug ist, oder ob es nach dem Umbau besser aussieht??

Das ist seine Meinung, die er hier geäussert hat. Du musst ja nicht gleich so sauer werden 🙂

Boah mann langsam nerven diese Threads in denen es meistens ausartet, also mach so Dinger besser garnich mehr auf.
Ich bin hundemüde un hab keinen Bock mehr auf Stress 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Suppamaehn

Ich bin hundemüde un hab keinen Bock mehr auf Stress 🙄

Dann geh schlafen😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von 3er Coupe Fan

Ich fande es vorher besser mit dem Alcantara. Ist das jetzt weg? Sieht nähmlich so aus. Sagen wir mal so, ich finde Deine Arbeiten sehr sauber aber sowas wie eine Blaue Innenbelechtung alla VW Golf ist nicht mein Fall. Aber das ist Deine Sache und Dein Auto...

Nein, Alcantara bleibt dran, nur die unötigen Knöpfe verschwiden.

Auch hier, blaue beleuchtung steht nicht zur Diskursion, da ich schon genung von den Sprüchen hab! Ist aber jetzt nicht böse gemeind!

@ Suppamaehn

No Problems!

Zitat:

Dann geh schlafen😁

Wäre sinnvol! Wenn man schlafen will!

Zitat:

Dann geh schlafen😁

Tu ich jetz gleich auch 😉

Naja, hier scheint es doch ein paar Probleme zu geben...ich halte mich jetz abba da raus...*schnarch*

Zitat:

Okay, es tut mir leid. Das nächste mal kannst du ja explizit erwähnen, dass nur Kritik über dein Lenkrad erwünscht ist.

Ich werde in Zukunft meine Meinung für mich behalten (besonders bei deinen Beiträgen), da anscheinend einige Leute hier andere Meinungen einfach nicht verkraften.

Gute Nacht.....

Es sieht aber auf den Bildern aus, als wäre das Alcantara weg!

Zitat:

Wäre sinnvol! Wenn man schlafen will!

Naja....soo einfach ist das auch nicht immer 🙂

Zitat:

Original geschrieben von OO==00==OO

Okay, es tut mir leid. Das nächste mal kannst du ja explizit erwähnen, dass nur Kritik über dein Lenkrad erwünscht ist.

Ich werde in Zukunft meine Meinung für mich behalten (besonders bei deinen Beiträgen), da anscheinend einige Leute hier andere Meinungen einfach nicht verkraften.

Gute Nacht.....

Gute Nacht, es war nur Kritik über das Lenkrad erwünscht, und da hättest du los legen können!

nix für ungut!

Mfg Micha

wie es euch bestimmt aufgefallen ist ,behalte ich meine meinung für mich

Zitat:

Original geschrieben von st328

wie es euch bestimmt aufgefallen ist ,behalte ich meine meinung für mich

Und ich weiss auch, warum 😁 bzw. kann es mir denken, Soner 😉 🙂

Klick

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

Klick

Hehe.... 😁