ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Mein Lastwagen =)

Mein Lastwagen =)

Themenstarteram 10. Januar 2008 um 15:07

Wie findet ihr meinen Lastwagen ??

Bin jezt 19 jahre alt, komme aus Winterthur (ist in der schweiz) und arbeite auch dort.

Lastwagenführer war schon immer mein Traumberuf und den habe ich mir wahrgemacht ;-)

Habe im Sommer die 3jährige Lehre als Lastwagenführer erfolgreich beendet und arbeite nun fest bei meiner neuen Firma. Bei dieser habe ich meinen Lkw mit dem nur ich fahre =) Einen Volvo FH420;-) Hauptsächlich fahre ich Frisch-Fleisch oder sonstige gekühlte Lebensmittel umher und das Haptsächlich in der schweiz, habe aber irgendwan auchmal vor ins Ausland zu gehen...

Nunja würde mich auf ein par komentare freuen..

Besten Dank und freundliche Grüsse aus der schweiz

Dino

Ähnliche Themen
39 Antworten
am 10. Januar 2008 um 15:09

hi,

ja ganz okay ....

aber was für spezialitäten fährst du da??? entweder bin ich nen bissl blind oder so weil ich kanns nich richtig lesen :D....

ps mäßig ziemlich ok da in der schweiz ja auch viele berge sind

Themenstarteram 10. Januar 2008 um 15:12

hallo, nun ja von den PS her könntens manchmal gern ein wenig mehr sein vorallem voll geladen den gotthart richtung süden rauf :s

Die Werbung auf dem LKw soll heissen "Fürstenländer spezialitäten"

L.g Dino

am 10. Januar 2008 um 15:20

wie viel gesamtgewicht darfst den haben mit dem 4achser???? 38t???

ich fahr nen 410er actros 40t ......

Ist ganz gut, dass er nicht zuviel PS hat.

Eigentlich ist es überhaupt schon ziemlich krass, dass man mit 19 schon son Ding fahren darf.

Du bist doch noch gar nicht richtig ausgetobt oder?

Denk dran, du hast ne Menge Verantwortung mit som Ding....

Hallo,

ja da kann ich nur sagen:

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute fahrt.

MFG

mitwisser

Themenstarteram 10. Januar 2008 um 15:41

@-> Matze1390 :Also ich habe 34 Tonnen Gesammt gewicht, meistens ist es sowiso ein wenig mehr :p

@-> FoxT : Was meinst du mit "noch nicht richtig ausgetobt" ???

L.g

am 10. Januar 2008 um 15:56

Wie wärs wenn unser Fuchs erst mal selbst einen LKW Führerschein macht und aktiv fährt, bevor er in jeden 2. Thread einen seiner Gehirnfürze ablässt?

am 10. Januar 2008 um 15:56

Hey Herzlichen Glückwunsch...

 

Aber dein LKW wäre mir bissl zu Bunt ^^

am 10. Januar 2008 um 19:01

Find ich auch klasse sieht gut aus und der 420er von VOLVO geht eh super zur sache ist einer der besten Motoren in der PS

Klasse!!

Glückwunsch das Du in dem alter schon fahren darfst bei uns muste man früher 21 sein ;) heute gehts glaub ich auch früher,kenn mich da aber net so aus

Aber wie schon einer sagte allzeit gute Fahrt;)

am 10. Januar 2008 um 19:07

deutschland:

bkf ausbildung = 18 jahre gewerblicher güterverkehr

blos führerschein= 21 jahre

am 10. Januar 2008 um 19:12

Moin Dino!

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.

Da hat ja schon einiges geklappt. Ausbildung beendet, Arbeit gefunden, und das ganze auch noch im Traumberuf! Was will man mehr?

@FoxT:

Der junge Mann hat drei Jahre Ausbildung hinter sich. Er weis, was er tut, wenn er morgens den Schlüssel umdreht.

Allzeit gute Fahrt!

am 10. Januar 2008 um 19:17

Zitat:

Original geschrieben von Matze1390

deutschland:

bkf ausbildung = 18 jahre gewerblicher güterverkehr

blos führerschein= 21 jahre

Alles klaro danke so hatte ich es auch noch ungefähr im Gedächtnis;)

am 10. Januar 2008 um 19:22

Zitat:

Original geschrieben von ongelbaegger

 

Der junge Mann hat drei Jahre Ausbildung hinter sich. Er weis, was er tut, wenn er morgens den Schlüssel umdreht.

*hust*

am 10. Januar 2008 um 19:25

Zitat:

Original geschrieben von Matze1390

 

*hust*

Zumindest, was das Führen dieses KFZ angeht. Alle anderen Punkte....

Da lernt man nie aus!

Deine Antwort
Ähnliche Themen