Mein GTI ist da! Bilder Sammelthread

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hallo Zusammen,

heute wars soweit.
habe meinen GTI abgeholt!!

Nach knapp 100 km kann ich nur sagen:

Absolute Spitze.
Das Auto macht jeden Moment in dem es gefahren wird, einfach nur Spaß.
Man bekommt das Grinsen nur schwer aus dem Gesicht.

habe folgende Ausstattung:

candy-weiß
4 Türen
DSG,
RNS510
FSE-Premium
Schiebedach
abgedunkelte Scheiben hinten
Ablagenpaket
Spiegelpaket,
Rückfahrkamera
18'' Detroit
DWA Plus
GRA
Seitenairbags hinten

kein Xenon!
hatte schon in einem anderen Thread geschrieben, das ich das Auto kurzfristig brauchte.....

Grüße

Bild-2
Bild-1
Beste Antwort im Thema

Nur so nebenbei....Das hier ist der "MEIN GTI IST DA!! BILDER THREAD labern könnt ihr in den anderen threads......

2093 weitere Antworten
2093 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ERIBE

Zitat:

Original geschrieben von Karsten37

Kann mir bitte einmal einer von den glücklichen Besitzern betätigen, dass es keine Beleuchtung des Schiebedachschalters mehr gibt? oder besser keine Bestätigung!!

Danke

Welche Besitzer ? 😉
6 Seiten und  2 Besitzer 😁

E.

Yo, nur eine handvoll Fotos, der Rest ist hochfrequenzierte, gequirlte Affenscheisse!

Prima das ihr euch daran beteiligt 😁

Ich würde gerne von dem Candy GTI ein paar mehr Seitenbilder sehen bezügl. Gesamteindruck mit den Denver Felgen. Danke!

@sublimse:
meinst Du mich?
habe aber Detroits drauf!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von gt-bmp

@sublimse:
meinst Du mich?
habe aber Detroits drauf!

nein, die Bitte gilt Tigihasi.

hier nochmal was zum Sound !

http://www.youtube.com/watch?v=14f36IYxKRI

und hier was zum Lachen,obwohl das schon eine frechheit ist das ich als Besteller kein möglichkeit für eine Probefahrt habe!

http://www.youtube.com/watch?v=o-SsdqyQRfs

Hallo an alle GTI Besitzer,

haben eigentlich alle GTI schon die Schaltanzeige in der MFA? Oder erst ab MJ2010?

Danke schonmal...

Zitat:

Original geschrieben von SaschaE.

Zitat:

Original geschrieben von sebastien0605

Mein Gott seid ihr unkooperativ! Das war doch nur ne Frage und ne persönliche Meinung!
Du fährst einen Audi und kritisierst die "magere" Serienaustattung des GTIs.
Ich meine mich dunkel erinnern zu können das die von dir angesprochenen Sachen in keinem A3 serienmäßig enthalten sind, dazu kommt die von mir angesprochene Klimaautomatik (welche im GTI übrigens ab Werk dabei ist) die dann auch nochmal total unverschämte 1400€ verschlingt (der Hauptgrund warum ich mich gegen einen A3 entschieden hab) und das findest du nicht traurig?

Entweder bist du dir dessen nicht bewusst oder du hast nur einen kurzen "Provokationsabstecher" ins Golf Forum gemacht weil dir langweilig war 😉 Also nimm uns unsere Reaktionen nicht übel, denn die Serienausstattung eines GTIs hättest du ja auch sehr leicht auf Volkswagen.de finden können, einen Internetanschluß scheinst du ja zu haben 😉

Also der S3 hat Klimaautomatik und Xenon in Serie. Klar das man 10.000 € unterschied im Endpreis nicht vergleichen kann aber GTI is beim Golf ja schon das Gegenstück zum S3 beim A3. Von daher hat es mich einfach nur gewundert das der GTI Xenon nich dabei hat sondern dafür 1300 € extra verlangt werden.

Wenn du jetzt nen GTI mit nem x-beliebigen A3 vergleichst so hinkt dieser Vergleich meines Erachtens nach schon sehr.
Is mir schon klar das das jetzt als Provokation empfunden wird aber das war nich der Sinn meiner Frage sondern ich wollte einfach wissen ob der GTI das Xenon nich Serienmäßig hat. Und Provokant is das wohl nicht gewesen! Auch in meinem 2. Beitrag schrieb ich "meiner persönlichen Meinung nach". Wenn du das als Provokation empfindest dann kann ich ja nichts dafür!

Grüße

Das Gegestück zum Audi S3 ist der R32 von Volkswagen.

Das Gegestück zum Golf GTI ist ein Audi A3 2.0 TFSI.

Zitat:

Also der S3 hat Klimaautomatik und Xenon in Serie. Klar das man 10.000 € unterschied im Endpreis nicht vergleichen kann aber GTI is beim Golf ja schon das Gegenstück zum S3 beim A3.

Irrtum, denn das gegenstück zum S3 wäre der R32 bzw. der kommende R20.

Und für den Aufpreis kann man auch ein paar extra Features erwarten, schließlich kann ich den GTI für die Differenz schon deutlich besser austatten als einen Serien S3.

Zitat:

Von daher hat es mich einfach nur gewundert das der GTI Xenon nich dabei hat sondern dafür 1300 € extra verlangt werden.

Bei 10.000€ Differenz kann man mit dieser vermeindlichen Schmach ganz gut leben.

Zitat:

Wenn du jetzt nen GTI mit nem x-beliebigen A3 vergleichst so hinkt dieser Vergleich meines Erachtens nach schon sehr.

Keineswegs, denn das passende gegenstück wäre nunmal ein A3 S-Line mit dem 2.0 Turbo und sicherlich kein S3 mit 265PS und Quattro. Dieser Vergleich hinkt nicht nur, er sitzt im Rollstuhl 😉

Zitat:

Is mir schon klar das das jetzt als Provokation empfunden wird aber das war nich der Sinn meiner Frage

Dann verzeih mir meine 2. Vermutung.

Zitat:

ich wollte einfach wissen ob der GTI das Xenon nich Serienmäßig hat.

Volkswagen.de - ein paar Klicks und bist schlauer 😉

Mal abgesehen von den unzähligen Bildern des GTIs ohne Xenon, aber ich will dir einfach mal glauben, bin ja `n Netter 😁

Zitat:

Zitat:

Also der S3 hat Klimaautomatik und Xenon in Serie. Klar das man 10.000 € unterschied im Endpreis nicht vergleichen kann aber GTI is beim Golf ja schon das Gegenstück zum S3 beim A3.
Irrtum, denn das gegenstück zum S3 wäre der R32 bzw. der kommende R20.
Und für den Aufpreis kann man auch ein paar extra Features erwarten, schließlich kann ich den GTI für die Differenz schon deutlich besser austatten als einen Serien S3.

Zitat:

Zitat:

Von daher hat es mich einfach nur gewundert das der GTI Xenon nich dabei hat sondern dafür 1300 € extra verlangt werden.

Bei 10.000€ Differenz kann man mit dieser vermeindlichen Schmach ganz gut leben.

Zitat:

Zitat:

Keineswegs, denn das passende gegenstück wäre nunmal ein A3 S-Line mit dem 2.0 Turbo und sicherlich kein S3 mit 265PS und Quattro. Dieser Vergleich hinkt nicht nur, er sitzt im Rollstuhl 😉

Zitat:

Zitat:

Is mir schon klar das das jetzt als Provokation empfunden wird aber das war nich der Sinn meiner Frage

Dann verzeih mir meine 2. Vermutung.

Zitat:

Zitat:

ich wollte einfach wissen ob der GTI das Xenon nich Serienmäßig hat.

Volkswagen.de - ein paar Klicks und bist schlauer 😉
Mal abgesehen von den unzähligen Bildern des GTIs ohne Xenon, aber ich will dir einfach mal glauben, bin ja `n Netter 😁

ok, hast mich mundtot! Nur die Provokation bestreitete ich unter Protest gegen die Beweislast🙂

Und das VW-Homepage ein paar Klicks sind - die sinds hier auch! 🙂

Ja bist ein netter und im Ergebnis dann doch noch mit ner "guten Menschenkenntnis" aber ner noch besseren Vergleichskenntnis bzgl. Audi - VW welche nunmal m.E. (evtl. auch unseres Erachtens nach) die schönsten Autos bauen in diesem Klassenbereich fabrizieren!

Viel Spass euch allen noch mit dem tollen neuen GTI für nen angemessenen Preis 🙂

Beste Grüße

Habe nochmal ein paar Bilder angehängt.....

Bild-013
Bild-002
Bild-003
+6

Zitat:

Original geschrieben von Karsten37

Kann mir bitte einmal einer von den glücklichen Besitzern betätigen, dass es keine Beleuchtung des Schiebedachschalters mehr gibt? oder besser keine Bestätigung!!

Danke

Ne ist wirklich nicht beleuchtet... (siehe auch mein Blog)

Kann mich da vllt. mal wer aufklören, warum das eig. so ist?

@ sublimse:
Ich mach die Woche noch ein paar schöne, wenn das Wetter mal mitspielt 😉

@ GTI2009:
Ja, also meiner hats schon 😉

Und dann glaub ich war da noch ne fragen wegen Edelstahleinstiegsleisten... Also ich hab keine^^

ich hab auch keine Leisten. (noch nicht)

Zitat:

Original geschrieben von michaelju

hat der 6er GTI genauso wie sein Vorgänger Edelstahleinstiegleisten???

Der Vorführer, den ich gesehen habe, hatte keine Leisten ! Schade eigentlich. Ich werde meinen GTI morgen in WOB abholen und möglichst die Leisten direkt anbringen lassen. Die sehen gut aus und haben m.E. auch noch einen guten Nutzen.

Deine Antwort