Mein GTI ist da! Bilder Sammelthread
Hallo Zusammen,
heute wars soweit.
habe meinen GTI abgeholt!!
Nach knapp 100 km kann ich nur sagen:
Absolute Spitze.
Das Auto macht jeden Moment in dem es gefahren wird, einfach nur Spaß.
Man bekommt das Grinsen nur schwer aus dem Gesicht.
habe folgende Ausstattung:
candy-weiß
4 Türen
DSG,
RNS510
FSE-Premium
Schiebedach
abgedunkelte Scheiben hinten
Ablagenpaket
Spiegelpaket,
Rückfahrkamera
18'' Detroit
DWA Plus
GRA
Seitenairbags hinten
kein Xenon!
hatte schon in einem anderen Thread geschrieben, das ich das Auto kurzfristig brauchte.....
Grüße
Beste Antwort im Thema
Nur so nebenbei....Das hier ist der "MEIN GTI IST DA!! BILDER THREAD labern könnt ihr in den anderen threads......
2093 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von GolfVFahrer05
Hi Fabian,Zitat:
Original geschrieben von tuttlinger88
Wärst du dann so nett, und würdest gaaanz viele Bilder von deinem GTI machen, weil ich bekomm meinen in ähnlicher Zusammenstellung und wünsche mir unbedingt noch mehr Nachtfotos, da ich mittlerweile nur 4 Stück sehen konnte, aber leider in schlechter Quali. ---> Xenonscheinwerfer; Leuchtweite Abblend- und Fernlicht; Nur Standlicht....
Wäre super, danke mal!
Gruß Fabian
hab gerade mal ein paar Bilder mit Xenon gemacht.
@ Pycro
Nur Standlicht ist auch dabei.. :-)Grüße
Heeey vielen Dank...
Sehr nett von dir und viel Spaß mit deinem Flitzer....
Gruß
@ Samcos
Wow, das ging ja dann doch noch schneller als erwartet bei Dir. Ich hab seit ca. 1 Monat nichtmal mehr ne Bauwoche für meinen...
Wie war denn die Abholung beim Händler? Hat alles geklappt? Waren alle freundlich? Irgendwas zu beachten bei der Übergabe? Haben ja beim selben Händler bestellt. 🙂
Gruß,
Frank
Zitat:
Original geschrieben von Tobse008
Ich hab meinen gestern geholt hier ein paar Bilder!
Schick, aber die haben wohl 2 Türen vergessen 😉.
Ähnliche Themen
Schöner GTI bekomm meinen auch nächste Woche 🙂
HR so so ein Nachbar also 🙂
(wie ich am Kennzeichenhalter erkennen kann auch ein Kollege ;-) )
Viele Grüße aus Baunatal
Zitat:
Original geschrieben von Vril1
Hey masterluk2000, schickes Auto, schicke Farbe. Und endlich sieht man mal den Parkassi beim GTI.
Jetzt musst du nur noch deine Signatur ändern mit dem TTR :-)
Gruß
Vielen Dank!
Wie gesagt, der Parkassi ist echt ein "wow" Zubehör! Aber man muss sich dran gewöhnen...
...Signatur stimmt nur noch zur hälfte...hab den TTR immer noch...
Zitat:
Original geschrieben von Shabooboo
So, ich habe gerade noch mal ein paar Bilder in der Morgensonne gemacht, ich hoffe, dass das so ungefähr deinen Wünschen entspricht.Zitat:
Original geschrieben von Fahrfreude
Danke Shabooboo.Wenn's möglich ist mach doch mal bitte eine Aufnahme wenn die Sonne auf den Lack scheint, in kurzem Abstand - so ca. 40 cm.
Ich hatte schon so Lackfarben, die besonders gut wirkten wenn man nah am Auto stand und die Sonne drauf knallte. Z.B. Moonlightblue perleffekt oder Darkburgundy metallic.
Danke. Ja, so gefällt mir der Lack auch.
Zitat:
Original geschrieben von BjoernX
Hallo, alle zusammen. Habe gerade Fotos von meinem tollen GTI gemacht, den ich gestern Mittag abgeholt habe😁 Deep Black Perleffect, 3-Türer, Xenon, Detroit, Scheiben abgedunkelt etz. Der ist soooo schön, einfach traumhaft😛
Der ist wirklich traumhaft schön. Glückwunsch und viel Spaß damit!
Glückwunsch und viel Spaß mit deinen.....
Ich habe meinen am Freitag abgeholt, habe jetzt 1600km runter (ich weiß ich saß die ganze Zeit im GTI und war ein bißchen Unterwegs)
Leider ist mir gestern eine Frau hinten drauf gefahren! Ich habe scharf gebremst, dann habe ich nur noch Reifen Quitschen gehört, und dann hat es auch schon gekracht. Sie ist mir hinten rechts im Bereich des Auspuffs draufgefahren.
Morgen früh muß ich erstmal zum Sachverständigen.
Ich hatte den GTI nichtmal 24Stunden und habe jetzt schon ein Unfallfahrzeug! Meine Laune ist auch dementsprechend im Keller 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Samcos
Glückwunsch und viel Spaß mit deinen.....Ich habe meinen am Freitag abgeholt, habe jetzt 1600km runter (ich weiß ich saß die ganze Zeit im GTI und war ein bißchen Unterwegs)
Leider ist mir gestern eine Frau hinten drauf gefahren! Ich habe scharf gebremst, dann habe ich nur noch Reifen Quitschen gehört, und dann hat es auch schon gekracht. Sie ist mir hinten rechts im Bereich des Auspuffs draufgefahren.
Ich hatte den GTI nichtmal 24Stunden und habe jetzt schon ein Unfallfahrzeug! Meine Laune ist auch dementsprechend im Keller 🙁
Hey Samcos...das ist ja echt scheiße...mein Beileid🙁
Ist es denn sehr schlimm??? Vielleicht haste ja auch Bilder
Nen Unfallfahrzeug isses glaube erst ab nen gewissen Schadenswert bzw Rahmenschaden der gerichtet werden muss
Danke....
Schlimm ist es nicht, es ist wohl kein Rahmenschaden. Wo ich die Reifen quitschen gehört habe, bin ich noch losgefahren, aber es war zu spät. Die Stoßstange, Difusor ist kaputt. Und der rechte Auspuff wackelt irgendwie mehr als der Linke... Heckleuchten haben nichts abgekriegt.
Ich werde die Bilder reinstellen. Mal sehen wie hoch der Schaden morgen geschätzt wird.
Sobald eine bestimmte Schadenshöhe erreicht wurde und/ oder ein Originalteil nicht instandgesetzt werden kann und ausgetauscht werden muss ist es offiziell ein Unfallauto.
Brauchst du also z.b. ne neue Plastikverkleidung = Unfallauto
Hast du nen einfachen Kratzer der mit Smart-Repair zu behandeln geht = kein Unfaller
🙁
Zitat:
Original geschrieben von Samcos
Glückwunsch und viel Spaß mit deinen.....Ich habe meinen am Freitag abgeholt, habe jetzt 1600km runter (ich weiß ich saß die ganze Zeit im GTI und war ein bißchen Unterwegs)
Mein Beileid
An deiner Stelle würde ich darauf pochen,dass du den Neupreis ersetzt bekommst.Ich meine,dass du ihn auch bis zu einem bestimmten Alter und einer gewissen Kilometer Anzahl auch bekommst.Nämlich ein Nachbar von mir hat seinen Passat Variant Highline komplett ersetzt bekommen und sich sofort einen neuen bestellt.Der Unfall ist damals auf der Heimfahrt von Wolfsburg passiert
Der Kilometerstand war 400km beim Unfall.
Ich kann doch bei einem Schaden von vielleicht 2 oder 3000E nicht auf einen neuen GTI klagen! Der GTI ist ja fahrbereit.
Ich werde morgen meinen Anwalt kontaktieren und euch auf dem Laufenden halten.
Hab grad mal nen bissi gegoogelt🙂
Hier die Definition
Unfallwagen
Der etwas antiquierte Begriff "Unfallwagen" wird in den Bewertungsrichtlinien BWR2000 vom +vffs, dem Fachverband der freiberuflichen Fahrzeug-Sachverständigen exakt definiert: "Ein Fahrzeug gilt als Unfallwagen, wenn eine erhebliche Schadeneinwirkung auf die primär tragende Fahrzeugstruktur erfolgte". Daraus geht unmissverständlich hervor: Fahrzeuge moderner Bauart, welche Deformationselemente vor den primär tragenden Teilen haben, sind kaum von diesem Begriff betroffen. Eine Ausnahme sind sehr hochpreisige Fahrzeuge bei welchen sich rein wirtschaftlich gesehen auch Instandsetzungen lohnen, welche einige zehntausend Franken kosten. Wird ein solches Fahrzeug perfekt instand gestellt, ist es qualitativ und technisch einem Unbeschädigten gleichzustellen, der Schaden muss jedoch unbedingt deklariert werden.