ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Mein GTI ist da! Bilder Sammelthread

Mein GTI ist da! Bilder Sammelthread

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 30. April 2009 um 19:21

Hallo Zusammen,

heute wars soweit.

habe meinen GTI abgeholt!!

Nach knapp 100 km kann ich nur sagen:

Absolute Spitze.

Das Auto macht jeden Moment in dem es gefahren wird, einfach nur Spaß.

Man bekommt das Grinsen nur schwer aus dem Gesicht.

habe folgende Ausstattung:

candy-weiß

4 Türen

DSG,

RNS510

FSE-Premium

Schiebedach

abgedunkelte Scheiben hinten

Ablagenpaket

Spiegelpaket,

Rückfahrkamera

18'' Detroit

DWA Plus

GRA

Seitenairbags hinten

kein Xenon!

hatte schon in einem anderen Thread geschrieben, das ich das Auto kurzfristig brauchte.....

Grüße

Bild-2
Bild-1
Beste Antwort im Thema

Nur so nebenbei....Das hier ist der "MEIN GTI IST DA!! BILDER THREAD labern könnt ihr in den anderen threads......

2093 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2093 Antworten
am 19. Juni 2009 um 9:28

Zitat:

Original geschrieben von B-1984

Zitat:

Original geschrieben von BjoernX

Hallo, alle zusammen. Habe gerade Fotos von meinem tollen GTI gemacht, den ich gestern Mittag abgeholt habe:D Deep Black Perleffect, 3-Türer, Xenon, Detroit, Scheiben abgedunkelt etz. Der ist soooo schön, einfach traumhaft:p

Sehr sehr schick, Glückwunsch. Und das beste ist: Von außen wird meiner exakt gleich aussehen :) Nur leider erst im September.

Meiner sieht von außen auch so aus und kommt auch im September...

Danke für die Bilder und gute Fahrt!

Das ist hier immer noch ein Bilderthread!!!!!!

 

Von den letzten 33 Beiträgen sind ganze 4 mit Bildern!!!

 

Gruß Baerenvater

am 19. Juni 2009 um 11:17

Zitat:

Original geschrieben von jupzup

Zitat:

Original geschrieben von BjoernX

 

Ich würde mal sagen kleine Falten, müssten aber auch nicht sein. Wieso meinst du, gibt es das öfters?

Also ich habe jetzt schon einige Ledersitze gesehen entweder Live oder aber Forumsbilder und ich habe noch keine gesehen welche diese Falten nicht hatten !!

Ich selber habe ja auch Leder bestellt und bin schon etwas beunruhigt...fakt ist aber auch das die Falten auf Bildern mehr rausstechen als wenn man sie Live sieht. Auf jeden Fall haben die Stoffsitze soweit wie ich das Beruteilen kann keine derartigen Falten.

macht keine Wellen wegen den Sitzen ! Man sitzt klasse drauf und es ist doch wohl egal ob da das ein oder andere Fältchen mal drauf ist.

Die Sitze sind TOP !!!

Zitat:

Original geschrieben von Joekupp

Die Sitze sind TOP !!!

Sind ja auch Top Sport Sitze :D

Zitat:

Original geschrieben von Baerenvater

Das ist hier immer noch ein Bilderthread!!!!!!

Von den letzten 33 Beiträgen sind ganze 4 mit Bildern!!!

Gruß Baerenvater

Wärst du dann so nett, und würdest gaaanz viele Bilder von deinem GTI machen, weil ich bekomm meinen in ähnlicher Zusammenstellung und wünsche mir unbedingt noch mehr Nachtfotos, da ich mittlerweile nur 4 Stück sehen konnte, aber leider in schlechter Quali. ---> Xenonscheinwerfer; Leuchtweite Abblend- und Fernlicht; Nur Standlicht....

Wäre super, danke mal!

Gruß Fabian

am 19. Juni 2009 um 16:20

Danke für die Antworten! Und ich habe mich bewusst für den Leon FR entschieden, weil halt dieser nicht an jeder zweiten Ecke rumsteht und auch noch das für mich bessere Design hat. Aber wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden! Und jeder soll mit seinem Autole glücklich werden. :)

am 19. Juni 2009 um 17:09

Hallo ihr glücklichen besitzer,

 

könnte mal bitte einer ein bild bei nacht machen wo "NUR" die standlichter an sind.

 

Danke und gute fahrt an die glücklichen

am 19. Juni 2009 um 19:32

Sooooooo, das warten hat für mich ein Ende :D

Heute war es soweit, habe meinen GTI abgeholt. Erster Eindruck, WOW. Ich bekomme mein Grinzen nicht aus dem Gesicht, hehe...

Bin ja noch am Einfahren, aber er macht richtig Spaß. Habe heute knapp 300km gefahren. Verarbeitung ist TOP.

Bloß der Neuwagengeruch stört mich, riecht nach "billigen" Plastik. Das hatte ich bei meinen Golf 5 nicht! Vielleicht liegt es daran, habe damals im Ver Leder genommen, jetzt Jacky-Stoff :)

So zu den Daten:

Km-Stand bei Auslieferung: 9km

Reifen: Dunlop Sport Maxx 225/40/R18

Tankinhalt: Restweite 15km :D

Durchschnittsverbrauch bis jetzt ca. 8,5l (Autobahn bis max 180km/h) gefahren

Bestellt am 19.03., Geliefert am 19.06.

Lieferzeit 3 Monate

am 19. Juni 2009 um 20:13

Hallo MT Gemeinde,

 

heute war es auch bei mir soweit! Meine schwarze Perle ist endlich da!!!

Der Wagen ist echt der Kracher! Hätte nicht gedacht, dass er innen so hochwertig ist!!! Hab heute natürlich vieles ausprobiert wie z.B. Parkassit. - ist echt komisch beim ersten mal...da hat man irgendwie kein Vertrauen, aber klappt hervorragend!! Mit dem RCD 510 bin ich optisch und klanglich vollstens zufrieden. Nur die patzer auf dem Tochscreen störten etwas. Habe den GTI mit AHK, die, wenn sie im Kofferraum liegt, von außen fast nicht zu sehen ist. Man muss echt schon 2 mal hinschauen damit man sie entdeckt. Für alle die, die auch AHK bestellt haben: schauts euch auf meinen Fotos an...

Bin mit dem Auto erst ca. 150 km gefahren, und hab den 3. kurzzeitig bischen höher gedrehet - ca. 4000 Touren - und muss sagen: der Sound macht es einem schon sehr schwierig ihn behutsam einzufahren !!!

 

Da es heute bei uns mehrmals geregnet hat, ist er leider schon etwas verschmutzt. Aber schaut selbst!

 

 

 

Schicke Wagen habt ihr da :)

Wünsche euch viel Spaß mit denen

@masterluk2000: welche farbe hast du gewählt? uni-schwarz?

am 19. Juni 2009 um 20:24

Zitat:

Original geschrieben von Halema

Schicke Wagen habt ihr da :)

Wünsche euch viel Spaß mit denen

 

@masterluk2000: welche farbe hast du gewählt? uni-schwarz?

Vielen Dank!!

 

Nein, das ist Deep Black Perleffekt

am 19. Juni 2009 um 20:54

Zitat:

Original geschrieben von tuttlinger88

Zitat:

Original geschrieben von Baerenvater

Das ist hier immer noch ein Bilderthread!!!!!!

Von den letzten 33 Beiträgen sind ganze 4 mit Bildern!!!

Gruß Baerenvater

Wärst du dann so nett, und würdest gaaanz viele Bilder von deinem GTI machen, weil ich bekomm meinen in ähnlicher Zusammenstellung und wünsche mir unbedingt noch mehr Nachtfotos, da ich mittlerweile nur 4 Stück sehen konnte, aber leider in schlechter Quali. ---> Xenonscheinwerfer; Leuchtweite Abblend- und Fernlicht; Nur Standlicht....

Wäre super, danke mal!

Gruß Fabian

Hi Fabian,

hab gerade mal ein paar Bilder mit Xenon gemacht.

@ Pycro

Nur Standlicht ist auch dabei.. :-)

Grüße

Sind die Nebelscheinwerfer automatisch an? Lässt den GTI böse wirken :)

Hey masterluk2000, schickes Auto, schicke Farbe. Und endlich sieht man mal den Parkassi beim GTI.

Jetzt musst du nur noch deine Signatur ändern mit dem TTR :-)

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Fahrfreude

Danke Shabooboo.

 

Wenn's möglich ist mach doch mal bitte eine Aufnahme wenn die Sonne auf den Lack scheint, in kurzem Abstand - so ca. 40 cm.

 

Ich hatte schon so Lackfarben, die besonders gut wirkten wenn man nah am Auto stand und die Sonne drauf knallte. Z.B. Moonlightblue perleffekt oder Darkburgundy metallic.

So, ich habe gerade noch mal ein paar Bilder in der Morgensonne gemacht, ich hoffe, dass das so ungefähr deinen Wünschen entspricht.

Carbon1
Carbon2
Carbon4
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Mein GTI ist da! Bilder Sammelthread