Mein Golf 7 Variant R ist da - Sammelthread
Habe gestern meinen am 19.6.2015 bestellten Variant R abgeholt.
Bilder habe ich wegen Dauerregen noch keine gemacht, reiche ich aber zum Wochenende nach.
Der Variant R ist mein dritter Golf 7 R. Da sich lediglich der Kofferraum und das Panoramadach vom normalen R unterscheidet, gibt es aus meiner Sicht wenig neues zu berichten.
Unterschiede gibt es eher beim Wechsel der Navigationssysteme von Gen. 1 auf Gen.2.
Aber das betrifft ja alle Golf 7.
Ach ja: Mein R ist wie die Vorgänger in Lapiz blue und mit fast Vollausstattung (DAB+, Seitenairbags hinten und elek. Sitzverstellung fehlen, da es ein fertig gebauten Auto war).
Beste Antwort im Thema
Anbei die versprochenen Bilder.
Habe auch welche von der neuen Fahrprofilauswahl und App-Connect gemacht.
976 Antworten
Zitat:
@MeinGolf2.0 schrieb am 13. Februar 2019 um 10:33:51 Uhr:
Ich ja und der stand noch neben meinem Schwarzen. Krasser Gegensatz aber meiner sollte ja Understatement sein ,habe auch gleich Fotografiert 😉
Der rote ist einfach sensationell. Ich habe von schwarzen R auf roten R gewechselt. Du wirst es auch noch machen 🙂
Ohne R Logo und mit schwarzen Spiegelkappen ist es auch ausreichend dezent 🙂
Zitat:
@Flexus83 schrieb am 19. Februar 2019 um 23:52:07 Uhr:
Das ist er endlich !!!! Das warten hat ein Ende !
Traumauto! Viel Spaß damit. 🙂
Ähnliche Themen
Heute morgen zum Autohaus, nach Totalabsturtz von deren System dann nach 30min endlich drangekommen und zum Wagen geführt worden.
Ich kannte die Farbe noch nicht, sondern nur die Mindestausstattung.
Da stand dann das schwarze Biest mitten im Raum, eine andere Auslieferung stand nur am Rand und der Fahrer durfte ziemlich rangieren beim rausfahren.
Quer durch Hamburg ging es dann vom Händler, durch den Hafen zurück Nachhause Richtung süd-ost Hamburg.
Herzlichen Glückwunsch. Schön noch einen Kombinationskraftwagen dabei zu haben. In der Farbkombi sieht der Wagen sehr unscheinbar aus.
Vor allem mit den Winterfelgen sieht der Wagen total unscheinbar aus.
19 Zoller für den Sommer liegen noch im schön großen Kofferraum.
Das sieht aus wie 17“ ? Ist das richtig. Bei meinem ist das kleinste 18“ die hab ich momentan als Winterräder drauf. Im Sommer 19“ Pretoria
Ja das sind 17“ Felgen, waren im Leasing inklusive
Winterräder "Dijon" (zusätzlich), 4 Leichtmetallräder 6 J x 17, Winterreifen 205/50 R 17 H
Im Sommer kommen auch die 19“ Pretoria in Silber drauf.
Wenn du jetzt noch schwarze Spiegelkappen und die R-Logos vorne und hinten weg hättest, wäre er der perfekte Wolf im Schafspelz 🙂
Ich finde die silbernen Spiegel passen perfekt zum Dachreling und zu den chrom Applikationen in den Scheinwerfern. Mit silbernen Pretorias perfekt!
Zitat:
@Laubie schrieb am 23. Februar 2019 um 08:35:45 Uhr:
Bochumer Kennzeichen in Hamburg???
Läuft quasi als Firmenwagen mit Sitz in Bochum... stört mich aber nicht groß, und Kollegen sind super zu erknnen auf den Straßen 🙂
Dachte immer 18“ wäre Minimum wegen Großer Bremse. Bei mir in den Unterlagen darf ich jedenfalls nur 18“ u 19“ fahren