Mein Golf 7 Variant ist da - Sammelthread
Hallo
am Freitag 22.08.13 war es soweit,
mein neuer Golf Variant 7 wurde mir Übergeben.
Bin jetzt 250 km gefahren , und es macht richtig spaß !!
103 KW Maschine , fährt sich sehr ruhig ,liegt gut auf der Straße, und geht auch gut ab,
wobei ich die bissigkeit des Pumpe Düse Triebwerks aus den Golf 5 schon etwas vermisse..)
Er dreht zwar oben raus besser , aber unten ist er wesentlich träger als die 95 kw Maschine des Golf 5.
Damit kann man aber Leben :-)
Das beste ist aber das Infotainment.....einfach klasse..
Gruß
Hermann
Beste Antwort im Thema
Hallo
am Freitag 22.08.13 war es soweit,
mein neuer Golf Variant 7 wurde mir Übergeben.
Bin jetzt 250 km gefahren , und es macht richtig spaß !!
103 KW Maschine , fährt sich sehr ruhig ,liegt gut auf der Straße, und geht auch gut ab,
wobei ich die bissigkeit des Pumpe Düse Triebwerks aus den Golf 5 schon etwas vermisse..)
Er dreht zwar oben raus besser , aber unten ist er wesentlich träger als die 95 kw Maschine des Golf 5.
Damit kann man aber Leben :-)
Das beste ist aber das Infotainment.....einfach klasse..
Gruß
Hermann
1557 Antworten
Zitat erschienen,mein Text nicht, egal also das sind natürlich Bilder von der Auslieferung:-) ,bin echt begeistert als A4 Fahrer Qualität sehr gut Fahrwerk trotz Sportfahrwerk Komfortabel, Fazit im Moment top .
Das warten hat endlich ein Ende!!!!
Aber es hat sich gelohnt!!
Viel Spass mit euren Variants!
Gruß
Jens
Bernau?
Ähnliche Themen
Hallo zusammen...habe heute meinen neuen Variante bestellt und hat mich (in Sachen Lieferfrist) umgehauen...letzte Woche (Probefahrt) hieß es noch Ende Juni/Anfang Juli und nun...AUgust...??
Freu dich. Die Lieferzeiten sind kürzer geworden. Statt fünf Monate wie vor kurzem jetzt nur noch vier. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Maulwurf69
@knuth77Ist bei deinem Variant ein Sportfahrwerk verbaut?
Hallo, nein ist das Serienfahrwerk.
Vermutlich schmeichelt die Perspektive der Aufnahmen etwas... dürfte direkt seitlich nicht mehr ganz so tief wirken.
Davon unabhängig ein schönes Fahrzeug - viel Spaß damit!
Moin moin,
so, seit letztem Freitag, übrigens war das mein Geburtstag - schönes Geschenk , ist mein Variant auch am Start.
Mir macht insbesondere das Fahrassistenzpaket Freude! Rückfahrkamera und Einparkhilfe machen auch was her. DCC mit Fahrprofilauswahl möchte ich nach knapp 300km auch nicht missen.
All over. Geiles Auto.
Zitat:
Original geschrieben von hellbube
Moin moin,
so, seit letztem Freitag, übrigens war das mein Geburtstag - schönes Geschenk , ist mein Variant auch am Start.
Mir macht insbesondere das Fahrassistenzpaket Freude! Rückfahrkamera und Einparkhilfe machen auch was her. DCC mit Fahrprofilauswahl möchte ich nach knapp 300km auch nicht missen.
All over. Geiles Auto.
wann hast du bestellt?? habe mein am 17.1 bestellt und hoffe das ich ihn bald abholen kann
Zitat:
Original geschrieben von The--Doctor-9
wann hast du bestellt?? habe mein am 17.1 bestellt und hoffe das ich ihn bald abholen kannZitat:
Moin moin,
All over. Geiles Auto.
War aus der Ausstellung der Wagen. Kann also zu Bestellungen und deren Dauer nichts sagen.
Zitat:
Moin moin,
All over. Geiles Auto.
Schick - kenn ich irgendwo her... 😉