Mein Golf 7 R ist da - Sammelthread
Da der Forum Golf 7R geschlossen wurde werde ich meinen 7R hier Vorstellen 🙂🙄
Habe ihn heute Morgen bekommen .
Der 7R reagiert viel spontaner als mein 6R .😁
Er zieht im 4ten wie der 6R im 3ten Gang .
Der Sound im Inneraum ist Ok , jedenfalls besser als im 6R .
Das muss man natürlich mögen .
Er hat jetzt 51km auf dem Tacho .
Beste Antwort im Thema
Da der Forum Golf 7R geschlossen wurde werde ich meinen 7R hier Vorstellen 🙂🙄
Habe ihn heute Morgen bekommen .
Der 7R reagiert viel spontaner als mein 6R .😁
Er zieht im 4ten wie der 6R im 3ten Gang .
Der Sound im Inneraum ist Ok , jedenfalls besser als im 6R .
Das muss man natürlich mögen .
Er hat jetzt 51km auf dem Tacho .
20158 Antworten
The most noticeable improvements are definitely the front lights and the virtual cockpit.. can these new updates be fitted on the prefacelift as well ?
Zitat:
@Blade9696 schrieb am 6. April 2017 um 17:04:33 Uhr:
Zitat:
@Mudhenfighter schrieb am 6. April 2017 um 16:50:56 Uhr:
Zieht euch bitte diesen BERICHT vom neuen Golf R rein.
Am besten ne Tüte Chips dazu 🙂Ich kann dem keine 2 Minuten zuhören..Sorry :-D
Irgendwie hört sich alles was der Typ da sagt genauso an, wie es im Prospekt vom Golf R drin steht. So wirklich eigene Eindrücke schildert der nicht.
Zitat:
@Preile schrieb am 6. April 2017 um 17:30:56 Uhr:
Zitat:
@Blade9696 schrieb am 6. April 2017 um 17:04:33 Uhr:
Ich kann dem keine 2 Minuten zuhören..Sorry :-D
Irgendwie hört sich alles was der Typ da sagt genauso an, wie es im Prospekt vom Golf R drin steht. So wirklich eigene Eindrücke schildert der nicht.
Ich kann dieser Schnappatmung nicht zuhören..Außerdem sagt er dass die Bremsanlage 7kg leichter ist..Aus welchem Prospekt kommt das denn? :-D :-D
er sagt nicht dass die bremsanlage leichter ist, sondern zählt die spezifikationen des performance package auf...
Ähnliche Themen
Zitat:
@garfield126 schrieb am 6. April 2017 um 18:25:45 Uhr:
er sagt nicht dass die bremsanlage leichter ist, sondern zählt die spezifikationen des performance package auf...
Ne das stimmt nicht..Etwas später geht er voll auf die Bremsanlage ein..Mit den Worten 7 kg leichter..In den Kommentaren des Videos hat er sich übrigens verbessert
Zitat:
@GT-I2006 schrieb am 6. April 2017 um 19:54:57 Uhr:
7 Kilo leichter soll doch die Akrapovic sein, oder?
Vielleicht war das gemeint...
Ne der hat irgendwie einfach keine Ahnung 😁
Der Akra Esd ist 7kg leichter als Orginal, genau.
Musste nach paar Minuten ausmachen.
Schlechter Typ 😁
Zitat:
@GT-I2006 schrieb am 6. April 2017 um 19:54:57 Uhr:
7 Kilo leichter soll doch die Akrapovic sein, oder?
Vielleicht war das gemeint...
Genau..Der Typ im Video redet einfach Mist
Mal ne andre frage:
Wie schnell läuft eig ein Golf 7 R facelift laut tacho also ohne dieses Performance Paket. Weil mit diesem Performance Paket läuft er ja 268 km/h laut tacho und das lief auch schon der vor facelift ohne performance paket
Zitat:
@V-customz schrieb am 6. April 2017 um 21:34:50 Uhr:
Mal ne andre frage:
Wie schnell läuft eig ein Golf 7 R facelift laut tacho also ohne dieses Performance Paket. Weil mit diesem Performance Paket läuft er ja 268 km/h laut tacho und das lief auch schon der vor facelift ohne performance paket
MeineR läuft geradeaus laut Tacho 262/263 eher 262 km/h. Das sind laut GPS dann die 250 km/h. Mit dem PP wird man laut GPS 267 km/h fahren. Das werden laut Tacho dann so um die 280km/h sein.
Gestern erst auf der Autobahn ausprobiert , weil jetzt die 1000 km gefallen sind und die Autobahn frei war 🙂 er fährt genau, laut Tacho 262 km/h nicht mehr und nicht weniger !
mfG
Zitat:
@V-customz schrieb am 6. April 2017 um 21:34:50 Uhr:
Mal ne andre frage:
Mein Variant ist locker auf 260 gegangen
Bin aber dann vom Gas
Denke bisschen mehr wäre noch gegangen
Mit zeigt es auch immer mal 263 km/h an, springt dann aber auch nach ein paar 100 Metern wieder auf 262 und dann wieder auf 263. Vielleicht ist die Strecke aber auch nicht 100%ig eben, auch wenn es mir rein optisch so vor kommt. Insgesamt gehe ich aber auch eher von 262 km/h aus, auch wenn es ab und zu mal zwischen 262 und 263 km/h schwankt. Ist am Ende ja auch egal.