Mein Golf 7 R ist da - Sammelthread
Da der Forum Golf 7R geschlossen wurde werde ich meinen 7R hier Vorstellen 🙂🙄
Habe ihn heute Morgen bekommen .
Der 7R reagiert viel spontaner als mein 6R .😁
Er zieht im 4ten wie der 6R im 3ten Gang .
Der Sound im Inneraum ist Ok , jedenfalls besser als im 6R .
Das muss man natürlich mögen .
Er hat jetzt 51km auf dem Tacho .
Beste Antwort im Thema
Da der Forum Golf 7R geschlossen wurde werde ich meinen 7R hier Vorstellen 🙂🙄
Habe ihn heute Morgen bekommen .
Der 7R reagiert viel spontaner als mein 6R .😁
Er zieht im 4ten wie der 6R im 3ten Gang .
Der Sound im Inneraum ist Ok , jedenfalls besser als im 6R .
Das muss man natürlich mögen .
Er hat jetzt 51km auf dem Tacho .
20158 Antworten
Zitat:
@i need nos schrieb am 25. August 2016 um 13:25:56 Uhr:
Zitat:
@Bynwan77 schrieb am 25. August 2016 um 10:32:24 Uhr:
Warum haste sie wieder aktiv? Geht er jetzt weg?jo, aber sowas von gegen einen großen und günstigen Kombi😰😁
[...]
Seat Cupra 290 ST? :-D
Also auf Race oder Individual (Motor Sport, Aktuator aus) hören ich keinen Unterschied ob Stecker raus sind oder drinn.
Zumindest nicht im Innenraum.
Es war darauf bezogen ob Stecker drinn oder draußen, zwischen Race und Individual mit Motor auf Sport gibt es keinen Unterschied am Sound.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Bynwan77 schrieb am 25. August 2016 um 22:29:16 Uhr:
Stecker von den Klappen? Klappen auf ist auf ob Race oder Sport
... du kannst doch aber die Klappen komplett deaktivieren bzw. öffnen.
Entweder über Codierung oder eben "einfach" mit Stecker ziehen. Die Codierung dürfte IMO der leichtere Weg sein, denn die Stecker sollen wirklich ungünstig zu erreichen sein.
D.h. mit dauerhaft geöffneten Klappen hast du den Sound eben in jedem Profil bzw. auch dann, wenn das DSG auf D steht. Ich mein, das ist ja der Witz der Sache bzw. der eigentliche Grund, warum man das macht. 😁
an die Stecker muss man trotz codieren ran, weil man nur rauscodieren kann, während die Stecker abgezogen sind. Reincodieren geht dann ohne Steckerziehen😉
Gibt es bei VW die Möglichkeit für den Golf R einen kleineren Schlüssel zu bestellen? Ich habe Keyless und mich stört der große Schlüssel in der Tasche. Bei neuen Passat ist der ja deutlich kleiner. Gibt es eine Möglichkeit einen neuen Schlüssel der deutlich kleiner ist über VW zu bestellen oder andere Möglichkeiten?
Zitat:
@rb200584r schrieb am 26. August 2016 um 13:21:30 Uhr:
Stimmt nicht habe die Klappen erfolgreich ohne Stecker zu ziehen rauscodiert
So ist das, klappt wunderbar ohne an den Steckern zu fummeln.
Ist auch immer die selbe, einzige Person welche es anders behauptet.
Ich sollte meinen R eigentlich Mitte September bekommen. Nun wurde es auf ende September verschoben. Jetzt standen die Bänder in WOB still so das sich evt. der Abholtermin in WOB ändert.
Jetzt ist es so,dass ich ab 15.10 in den Urlaub fahre wohin ich eigentlich mit dem R hinfahren wollte. Ich sehe das ganze nun so,dass es wohl nicht klappt.
Nun überlege ich,ob ich den R nicht vielleicht zum Händler liefern lasse? Ist das wohl schneller als die Abholung in WOB?
Zitat:
@jrda schrieb am 28. August 2016 um 09:21:07 Uhr:
Warum sollte die Lieferung zum Händler schneller sein? Das wird sicherlich länger dauern.
Woher weißt du das so genau? Meinen RV hole ich diese Woche ab, hätte ich ihn zum Händler liefern lassen, hätte ich ihn letzte Woche schon bekommen.