Mein Golf 7 R ist da - Sammelthread
Da der Forum Golf 7R geschlossen wurde werde ich meinen 7R hier Vorstellen 🙂🙄
Habe ihn heute Morgen bekommen .
Der 7R reagiert viel spontaner als mein 6R .😁
Er zieht im 4ten wie der 6R im 3ten Gang .
Der Sound im Inneraum ist Ok , jedenfalls besser als im 6R .
Das muss man natürlich mögen .
Er hat jetzt 51km auf dem Tacho .
Beste Antwort im Thema
Da der Forum Golf 7R geschlossen wurde werde ich meinen 7R hier Vorstellen 🙂🙄
Habe ihn heute Morgen bekommen .
Der 7R reagiert viel spontaner als mein 6R .😁
Er zieht im 4ten wie der 6R im 3ten Gang .
Der Sound im Inneraum ist Ok , jedenfalls besser als im 6R .
Das muss man natürlich mögen .
Er hat jetzt 51km auf dem Tacho .
20158 Antworten
Nunja ich hatte ja schon des öfteren erwähnt, das ich mit dem .:R Landstraßen bevorzuge. Am besten welche mit vielen Kurven .... und naja Kurven kosten eben [xxl=http://www.carfacyou.de Reifenprofil[/xxl] 😉 Gibt im Harz so viele schöne kurvenreiche Strecken. Macht leider sehr viel Spass ihn dort zu bewegen😁
Und Nein Rennstrecke hat eR noch nie gesehen und wird auch nie passieren.
Mal eine Frage zum Fahrprofilmodus "Individual"
War es nicht immer so das wenn ich unter Individual die Lenkung oder das DCC auf Sport gestellt habe automatisch das DSG in S wechselte?(wenn ich Motor auf Sport stelle klar)
Hatte das irgendwie so in Erinnerung aber seit meinem Werkstattbesuch die Woche nicht mehr? Oder bilde ich mir das nur ein^^
Gruß
Ähnliche Themen
Ich habe eine Frage zum Navi in Verbindung mit einem iphone. Besteht die Möglichkeit, dass man die Adresse eines Kontaktes direkt ins Navi zum starten laden kann? Ich habe das jedenfalls noch nicht entdeckt sondern muss die Adresse normal eintragen statt das direkt aus meinen Kontakten zu laden.
@New_Car: also zumindest in meinem Discover Pro kann man unter eigene Ziele auf das Adressbuch zugreifen, wenn dieses mit dem Radio synchronisiert wurde.
Zum Thema Haldex:
Neue Hinterachse ist drin, Haldex war tatsächlich bei 27.000 km defekt. Was genau defekt war kann die Werkstatt nicht sagen, da das Ganze gekapselt ist und nicht geöffnet werden konnte. Der ganze Spaß lief über die Gatantieverlängerung. Das Ergebnis ist bestechend: das Zerren an der Vorderachse und der permanente Wheelspin bei Nässe oder LC-Start ist vollständig weg.
Gruß Michael
Zitat:
@Oliver1993 schrieb am 23. August 2016 um 15:30:22 Uhr:
Mal eine Frage zum Fahrprofilmodus "Individual"War es nicht immer so das wenn ich unter Individual die Lenkung oder das DCC auf Sport gestellt habe automatisch das DSG in S wechselte?(wenn ich Motor auf Sport stelle klar)
Hatte das irgendwie so in Erinnerung aber seit meinem Werkstattbesuch die Woche nicht mehr? Oder bilde ich mir das nur ein^^Gruß
Nein ... bei mir kann der Motor zwar auf Sport stehen, aber nach einem Neustart steht das DSG trotzdem nur auf D. Erst wenn ich wieder in der FPA auf Individual drücke, geht das DSG auf Sport.
Und was ist wenn nach einem Neustart (dsg automatisch wd in D) in die Einstellung von dem Individual Modus gehst und nur die Lenkung/Dcc auf sportlich stellst? Wechselt dann das DSG auch wieder in s?
Ich habe heute nebenbei die beiden Stecker gezogen da ich heute meine Spurplatten montiert habe, der rechte Stecker war eine höllische Fummelei da er extra gesichert ist, jetzt brummelt er auch auf "D" schön vor sich hin. 🙂
klingt gut, gelle🙂
Ich habe die Klappen wieder aktiviert und es klingt nun subjektiv wieder sehr flach. Softwaredatenstand 0006 im Motorstg. ist aber zumindest bzgl. der Klappensteuerung auf RACE einigermaßen kernig, wie Kollegen bestätigt haben. Sie haben aber gemerkt, dass die Klappen wieder aktiv sind😛
Zitat:
@Bynwan77 schrieb am 25. August 2016 um 10:32:24 Uhr:
Warum haste sie wieder aktiv? Geht er jetzt weg?
jo, aber sowas von gegen einen großen und günstigen Kombi😰😁
Konkret wird das Erst im September, aber ich habe jetzt schonmal alle Codierungen auf Serie zurückgestellt. Bei den Klappen war mir wichtig, dass sich nicht auf den letzten Metern wegen Stilllegung noch festsetzen. Angeblich kann das schonmal passieren.