Mein Golf 7 R ist da - Sammelthread
Da der Forum Golf 7R geschlossen wurde werde ich meinen 7R hier Vorstellen 🙂🙄
Habe ihn heute Morgen bekommen .
Der 7R reagiert viel spontaner als mein 6R .😁
Er zieht im 4ten wie der 6R im 3ten Gang .
Der Sound im Inneraum ist Ok , jedenfalls besser als im 6R .
Das muss man natürlich mögen .
Er hat jetzt 51km auf dem Tacho .
Beste Antwort im Thema
Da der Forum Golf 7R geschlossen wurde werde ich meinen 7R hier Vorstellen 🙂🙄
Habe ihn heute Morgen bekommen .
Der 7R reagiert viel spontaner als mein 6R .😁
Er zieht im 4ten wie der 6R im 3ten Gang .
Der Sound im Inneraum ist Ok , jedenfalls besser als im 6R .
Das muss man natürlich mögen .
Er hat jetzt 51km auf dem Tacho .
20158 Antworten
Na da wird wieder das Schwedenfilmchen gezeigt. Eistanzen auf Spikes ist jetzt nicht so aussagefähig für den Alltag. Möchte gerne mal wissen, wann wir einen seriösen Vergleichstest auf der Straße zu sehen bekommen.
Gruß Christof
Meine Glüchwünsche zu deinem R !!
Hier noch Fotos von einem Roten .
Ja das bei Vox war wiedermal nur über Driften ...
Und den 2er BMW , der ja noch neuer ist , über den wird ne ganze Sendung geredet 😠
Zitat:
Original geschrieben von christof1967
Na da wird wieder das Schwedenfilmchen gezeigt. Eistanzen auf Spikes ist jetzt nicht so aussagefähig für den Alltag. Möchte gerne mal wissen, wann wir einen seriösen Vergleichstest auf der Straße zu sehen bekommen.Gruß Christof
Würde mich auch mal interessieren! Nach der Sendung ist jedenfalls der 235 vorne, trotz einiger Nachteile in der Praxis. Hat meiner Frau einfach besser gefallen, und die soll das Auto schliesslich hauptsächlich fahren.
Und ich hatte mich jetzt eigentlich schon fast für den Golf entschieden.
Zitat:
Original geschrieben von Milan088
Und um 18:00 Uhr auf RTL II bei GRIP, nur nochmal zur Erinnerung! 😁Zitat:
Original geschrieben von Spugi-89
bei vox um 17:00 uhr der golf r im test 😉lG Spugi
Bei beiden wird er nur aus Schweden gezeigt auf Eis!
Mein R ist seit gestern bestellt 😉
Ähnliche Themen
Kurzes Update zum Thema Verbrauch...bin jetzt 3000km gefahren und der Verbrauch ist erfreulicherweise zurückgegangen. Bei vergleichbarer Fahrweise von 9,6 l auf 8,8 l
Zitat:
Original geschrieben von qwert2002
Bei beiden wird er nur aus Schweden gezeigt auf Eis!Zitat:
Original geschrieben von Milan088
Und um 18:00 Uhr auf RTL II bei GRIP, nur nochmal zur Erinnerung! 😁
Mein R ist seit gestern bestellt 😉
Meiner nun auch endgültig seit dieser Woche, in der Farbe Oryxweiß Perlmutteffekt, kann's schon gar nicht mehr erwarten, ihn endlich zu fahren! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Flyleaf
Cool !! Welche Farbe ?
Auslieferung ungefähr ?
Oryxweiß 😉 will ihn im ende Juli haben. Schenke ihn mir zum 40. Geburtstag.
Zitat:
Oryxweiß 😉 will ihn im ende Juli haben. Schenke ihn mir zum 40. Geburtstag.Zitat:
Original geschrieben von Flyleaf
Cool !! Welche Farbe ?
Auslieferung ungefähr ?
Willkommen im Club! 😎
Oryxweiß ist einfach wunderschön. 🙂
Die Bilder des Roten gefallen mir auch 🙂
Ich hoffe, daß VW die 90%ig Scheibentönung irgendwann als Option anbietet (so wie beim GTI oder GTD)
Die 65%ige mit dem grünstich gefällt mir nicht so gut.
@quert
Die Idee mit dem Geburtstagsgeschenk zum 40. hat was.
Das wäre bei mir dann September 😉
Zitat:
Original geschrieben von kabael
Die Bilder des Roten gefallen mir auch 🙂Ich hoffe, daß VW die 90%ig Scheibentönung irgendwann als Option anbietet (so wie beim GTI oder GTD)
Die 65%ige mit dem grünstich gefällt mir nicht so gut.@quert
Die Idee mit dem Geburtstagsgeschenk zum 40. hat was.Das wäre bei mir dann September 😉
Bei mir ist es anfang August, aber um sicher zu sein das er dann auch da ist soll er im juli kommen.
Zitat:
Bei mir ist es anfang August, aber um sicher zu sein das er dann auch da ist soll er im juli kommen.
Ich warte zunächst die Probefahrt im März ab.
Und wenn die mir zusagt, könnte ich mir vorstellen zu bestellen sobald klar ist welche neuen Optionen es mit dem Modelljahreswechsel in KW22 gibt.
Für den Golf R wird das auf jeden Fall das Dynaudio sein.
Außerdem hoffe ich noch auf die 90% ige Tönung und den "Totwinkel-Assistenten". Und dann könnte es bei mir mit Auslieferung September knapp werden. 😉
Aber wie gesagt, habe es noch nicht so eilig. Die Entscheidung für einen Nachfolger meines 6er Golfs fällt jedenfalls noch dieses Jahr. Und der R gefällt mir immer besser 🙂
Aber ich gratuliere Dir zu Deiner Entscheidung, und wenn das neue Auto pünktlich zum 40. da ist, wäre das ja das Sahnehäubchen
Von mir auch Glückwunsch zum neuen Wagen. Bekommst du ihn morgen denn auch schon?
Oder kann man sich den bei Bartels nochmal besichtigen ;-) Habe auch einen R in weiß bestellt.
Schwanke aber noch zwischen weiß und blau. Hätte gerne mal das Blau live gesehen.
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von piller
Golf