Mein Golf 7 R ist da - Sammelthread
Da der Forum Golf 7R geschlossen wurde werde ich meinen 7R hier Vorstellen 🙂🙄
Habe ihn heute Morgen bekommen .
Der 7R reagiert viel spontaner als mein 6R .😁
Er zieht im 4ten wie der 6R im 3ten Gang .
Der Sound im Inneraum ist Ok , jedenfalls besser als im 6R .
Das muss man natürlich mögen .
Er hat jetzt 51km auf dem Tacho .
Beste Antwort im Thema
Da der Forum Golf 7R geschlossen wurde werde ich meinen 7R hier Vorstellen 🙂🙄
Habe ihn heute Morgen bekommen .
Der 7R reagiert viel spontaner als mein 6R .😁
Er zieht im 4ten wie der 6R im 3ten Gang .
Der Sound im Inneraum ist Ok , jedenfalls besser als im 6R .
Das muss man natürlich mögen .
Er hat jetzt 51km auf dem Tacho .
20158 Antworten
Letzte Woche bestellt, Lieferung Ende Februar 2015.
Hier die Konfiguration:
http://cc.volkswagen.at/nwapp/nws/CFG/VW!de!!!V!!!/mcc3-detail.htm?MODELL=5G1RXR02&F=2T2T&P=TW&M=$AG@1G9@4F2@6XQ@7Y9@9VH@KA1@PDD@PF2@PFBPXD@PI8@PKS@PNC7RE@PS1@PTS@W26WDAWW1@W27UI7ZCA@W4B@WL5$03&AKT=&APP=MOBILE#home
Zitat:
@guth schrieb am 21. Dezember 2014 um 00:21:00 Uhr:
Hier die Konfiguration:
http://cc.volkswagen.at/nwapp/nws/CFG/VW!de!!!V!!!/mcc3-detail.htm?MODELL=5G1RXR02&F=2T2T&P=TW&M=$AG@1G9@4F2@6XQ@7Y9@9VH@KA1@PDD@PF2@PFBPXD@PI8@PKS@PNC7RE@PS1@PTS@W26WDAWW1@W27UI7ZCA@W4B@WL5$03&AKT=&APP=MOBILE#home
Das ist ja ein richtiges Schnäppchen! 😉
Die Lieferzeiten scheinen ja momentan ziemlich kurz zu sein, bei mir sollen es auch nur
9 Wochen sein.
Doppelpost
Ähnliche Themen
Zitat:
@Sunshine1981 schrieb am 21. Dezember 2014 um 01:07:14 Uhr:
Das ist ja ein richtiges Schnäppchen! 😉
Ist halt dank der zusätzlichen Steuerbelastung in Österreich (NoVA & Co.) so. Dazu kommen noch die kürzlich erhöhte motorbezogene Versicherungssteuer von über € 1.800,- p.a. und die gegenüber Deutschland teureren Versicherungsprämien. Für so ein Auto musst du in Österreich inklusive Wartung, Verschleißteilen, Kraftstoff und Wertverlust locker € 1.500,- im Monat rechnen, und das für einen Golf 😰
Gratuliere, hast dir ja ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht :-))
Vielleicht sieht man sich ja dann mal in Wien, aber nicht in den falschen Wagen einsteigen, meiner ist auch schwarz.
LG
Zitat:
@Sunshine1981 schrieb am 21. Dezember 2014 um 01:07:14 Uhr:
Das ist ja ein richtiges Schnäppchen! 😉Zitat:
@guth schrieb am 21. Dezember 2014 um 00:21:00 Uhr:
Hier die Konfiguration:
http://cc.volkswagen.at/nwapp/nws/CFG/VW!de!!!V!!!/mcc3-detail.htm?MODELL=5G1RXR02&F=2T2T&P=TW&M=$AG@1G9@4F2@6XQ@7Y9@9VH@KA1@PDD@PF2@PFBPXD@PI8@PKS@PNC7RE@PS1@PTS@W26WDAWW1@W27UI7ZCA@W4B@WL5$03&AKT=&APP=MOBILE#homeDie Lieferzeiten scheinen ja momentan ziemlich kurz zu sein, bei mir sollen es auch nur
9 Wochen sein.
Also ich hab Ende November bestellt und mir wurde als unverbindlicher Liefertermin
April genannt ..........
Zitat:
@toysaroundme schrieb am 19. Dezember 2014 um 17:47:48 Uhr:
was auch immer die mineralölkonzerne versprechen, anhand des popometers wird man die versprochene mehrleistung ganz sicher nicht nachweisen können!der sparfux ist hier demnach der clevere ;-)Zitat:
@i need nos schrieb am 18. Dezember 2014 um 13:24:52 Uhr:
auch das sehe ich anders😉 Der ADAC und seine pseudowissenschaftlichen Tests kommt direkt nach der Autoblöd. Die haben damals einen AUDI TT mit Ultimax (Vorgänger von VPower) getestet und die Bewertungskriterien waren derart unsinnig, subjektiv und auf Stammtischniveau, dass es einfach nur Käse war.Da glaube ich lieber meinem Popometer, Auswertungen via VCDS und Prüfstandsdiagrammen, die ich selber bei z.B. FTS erstellt (bekommen) habe und selber auswerte😉
und um das Schreiben zu können hast Du auch gleich mal den wirklich wichtigen Rest meiner Aussage ausgeblendet😉
Zitat:
@dauntless schrieb am 20. Dezember 2014 um 22:20:42 Uhr:
Race auf der AB ist grenzwertig. Zu hart.
Zustimmung. Comfort ist eigentlich immer noch am Besten😉
BTW: ist es bei Euch eigentlich auch so, dass der Auspuff (bei mir mittlerweile 10.000 km auf der Uhr) besonders in Garagen etc. so derb dumpf ist, dass bei Gasstößen das ganze Auto vibriert? Ich habe einen nach vorne offene Garage (kein Tor) mit den guten alten Wellplatten als Dach udn da vschwingt die gesamte Gaeage mit, wenn ich rückwärts drin stehe und Gas gebe.
Mein Auspuff klingt auch derber als am Anfang , irgenwie rauher .
Hatte noch nie ein Auto das mit mehr gefahrenen km besser geht und rauer klingt lol
@ i need nos
denke deshalb haben die neueren R´s die Klappen im Stand geschlossen... mir gefällts 😁
Zitat:
@freshmaker328i schrieb am 21. Dezember 2014 um 19:25:38 Uhr:
@ i need nosdenke deshalb haben die neueren R´s die Klappen im Stand geschlossen... mir gefällts 😁
😁 Me too 😁
Ist eig. mittlerweile im Innenraum alles LED oder sind die "Makeup" Spiegel immer noch mit Glühobst bestückt?