Mein Golf 7 R ist da - Sammelthread
Da der Forum Golf 7R geschlossen wurde werde ich meinen 7R hier Vorstellen 🙂🙄
Habe ihn heute Morgen bekommen .
Der 7R reagiert viel spontaner als mein 6R .😁
Er zieht im 4ten wie der 6R im 3ten Gang .
Der Sound im Inneraum ist Ok , jedenfalls besser als im 6R .
Das muss man natürlich mögen .
Er hat jetzt 51km auf dem Tacho .
Beste Antwort im Thema
Da der Forum Golf 7R geschlossen wurde werde ich meinen 7R hier Vorstellen 🙂🙄
Habe ihn heute Morgen bekommen .
Der 7R reagiert viel spontaner als mein 6R .😁
Er zieht im 4ten wie der 6R im 3ten Gang .
Der Sound im Inneraum ist Ok , jedenfalls besser als im 6R .
Das muss man natürlich mögen .
Er hat jetzt 51km auf dem Tacho .
20158 Antworten
Zitat:
@RyanPhillippe21 schrieb am 30. November 2014 um 19:14:36 Uhr:
Sehr schicke Winterräder @i Need Nos! Hier mal meine Winterräder!
top, hatte ich ehrlich gesagt auch bereits in der Beobachtungsliste bei EBAY🙂
Ich werde es denke mal mit Eibach federn versuchen, naja erstmal muss der RS für nen anständigen Kurs weg...
Das kann dauern
Zitat:
@i need nos schrieb am 30. November 2014 um 18:20:53 Uhr:
seit Donnerstag sind H&R Federn drin und seit heute Morgen sind die Winterräder dran: ASA TEC AS2 8,5x19 ET45 mit 235/35er Dunlop WInter 3D🙂(Nicht wundern: auf Bild 2 von schräg hinten oben sieht es so aus, als ob der Sturz vorne deutlich ins Positive geht. Dem ist aber definitiv nicht so😉)
Hallo schaut super aus????
Kannst du mir sagen was die Federn bewirken?
Wird es recht hart und wird die Fahrdynamik verbessert?
LG
Ähnliche Themen
Zitat:
@ncri schrieb am 30. November 2014 um 22:02:58 Uhr:
Darf ich fragen warum der RS wegkommt?
Ich brauche einfach mal ein Auto mit mehr Platz!
Zitat:
@Fireblader76 schrieb am 1. Dezember 2014 um 07:00:37 Uhr:
Hallo schaut super aus????Zitat:
@i need nos schrieb am 30. November 2014 um 18:20:53 Uhr:
seit Donnerstag sind H&R Federn drin und seit heute Morgen sind die Winterräder dran: ASA TEC AS2 8,5x19 ET45 mit 235/35er Dunlop WInter 3D🙂(Nicht wundern: auf Bild 2 von schräg hinten oben sieht es so aus, als ob der Sturz vorne deutlich ins Positive geht. Dem ist aber definitiv nicht so😉)
Kannst du mir sagen was die Federn bewirken?
Wird es recht hart und wird die Fahrdynamik verbessert?LG
siehe drei Beiträge weiter oben😉
Zitat:
@Tobse008 schrieb am 1. Dezember 2014 um 08:03:42 Uhr:
Ich brauche einfach mal ein Auto mit mehr Platz!Zitat:
@ncri schrieb am 30. November 2014 um 22:02:58 Uhr:
Darf ich fragen warum der RS wegkommt?
ich hoffe, Du meinst damit die Rückbank!? In den Kofferraum passt kaum mehr als beim TT! Hatte ja früher selber einen TT (8n)😉
Ja allgemein halt, ich hab jetzt kein Firmenwagen mehr deshalb brauch ich einen Kompromis und der RS ist für ein Alltagsauto für mich einfach zu unpraktisch!
Grad nochmal nen R durchkonfiguriert wenn ich jetzt wüsste ob wieder Blau oder Rot mhhhh geht das schon wieder los!!
Tobse008
Vielleicht hilft dir ja der R-Visualizer bei deiner Farbwahl etwas... 😁
Zitat:
@Tobse008 schrieb am 1. Dezember 2014 um 09:30:59 Uhr:
Ja allgemein halt, ich hab jetzt kein Firmenwagen mehr deshalb brauch ich einen Kompromis und der RS ist für ein Alltagsauto für mich einfach zu unpraktisch!
Ich wundere mich gerade, wie nos, auch ein wenig...
Ich hatte ja selbst 3 TTs (2 x 8N, 1 x 8J) sowie einen Golf 6 R und einen Golf 7 R. Bis auf die 2 zusätzlichen Türen und die zum Sitzen von Erwachsenen geeignete Rückbank fand/finde ich den Golf kein Stück praktischer als die TTs.
Zitat:
@maody66 schrieb am 1. Dezember 2014 um 10:37:44 Uhr:
Ich wundere mich gerade, wie nos, auch ein wenig...Zitat:
@Tobse008 schrieb am 1. Dezember 2014 um 09:30:59 Uhr:
Ja allgemein halt, ich hab jetzt kein Firmenwagen mehr deshalb brauch ich einen Kompromis und der RS ist für ein Alltagsauto für mich einfach zu unpraktisch!Ich hatte ja selbst 3 TTs (2 x 8N, 1 x 8J) sowie einen Golf 6 R und einen Golf 7 R. Bis auf die 2 zusätzlichen Türen und die zum Sitzen von Erwachsenen geeignete Rückbank fand/finde ich den Golf kein Stück praktischer als die TTs.
Genau das macht den unterschied😉
Der R wird auch erst bestellt wenn ich einen angemessenen Preis für den Audi bekommen habe!
Zitat:
@maody66 schrieb am 1. Dezember 2014 um 10:37:44 Uhr:
Ich wundere mich gerade, wie nos, auch ein wenig...
Ich hatte ja selbst 3 TTs (2 x 8N, 1 x 8J) sowie einen Golf 6 R und einen Golf 7 R. Bis auf die 2 zusätzlichen Türen und die zum Sitzen von Erwachsenen geeignete Rückbank fand/finde ich den Golf kein Stück praktischer als die TTs.
Hi,
nun ja, da kommt es wohl auf den Anwendungsfall an. In den TT bekam ich zwar meine damals kleineren Kinder, dafür das MTB nur mit erheblichen Demontageaufwand. Im 6R passten die inzwischen größeren Kinder und das MTB schon mit Vorderrad weg und Sattelstütze rein. Von daher war Golf schon ein Nutzungsgewinn zu TT.
Wie das beim 7R ist, konnte ich nicht testen. (irgendwie haben hier einige die gleiche Kfz-Historie ;-) )
bye
Richtigstellung zum Supertest bei Sportauto zum 7er R!
http://www.sportauto.de/.../...sche-werte-im-vw-supertest-8892292.html
Gruß Thugi