Mein Golf 7 R ist da - Sammelthread
Da der Forum Golf 7R geschlossen wurde werde ich meinen 7R hier Vorstellen 🙂🙄
Habe ihn heute Morgen bekommen .
Der 7R reagiert viel spontaner als mein 6R .😁
Er zieht im 4ten wie der 6R im 3ten Gang .
Der Sound im Inneraum ist Ok , jedenfalls besser als im 6R .
Das muss man natürlich mögen .
Er hat jetzt 51km auf dem Tacho .
Beste Antwort im Thema
Da der Forum Golf 7R geschlossen wurde werde ich meinen 7R hier Vorstellen 🙂🙄
Habe ihn heute Morgen bekommen .
Der 7R reagiert viel spontaner als mein 6R .😁
Er zieht im 4ten wie der 6R im 3ten Gang .
Der Sound im Inneraum ist Ok , jedenfalls besser als im 6R .
Das muss man natürlich mögen .
Er hat jetzt 51km auf dem Tacho .
20158 Antworten
das sind mir die besten: als Letzte hier aufspringen, dann den Hals aufreißen wegen angeblich themenfremder Diskussionen und dann seitenfüllenden OT schreiben....
Manchmal merkt man ganz deutlich das es hier ein Golf Forum ist.Immer das gleiche Muster.
Da kommt einer, tätigt eine Aussage und immer die gleichen 3-4-5-6 hauen auf den drauf, weil Sie irgendwelche Weißheiten mit irgendwelchen besseren Löffeln gefressen haben, dann wenn alle Argumente aufgebraucht sind, wird mit Rechtschreibfehlern um sich geworfen, nachdem Motto das geht ja garnicht bla bla bla. Ist euch das nicht zu blöd alles auseinander diskuttieren zu müssen um nur dem gegenüber seine Meinung(die ja sowieso immer die richtige ist) aufzuzwengen?
Entspannt euch mal einwenig oder macht nen Treffpunkt aus wo ihr das unter Männern klären könnt.
Ich brauche keine Danke klicks und wenn jemand Rechtschreibfehler findet der kann sie behalten.
Alle wieder locker werden und zum Ur-Thema zurück denn für einen normalen mitleser hier ist das teilweise schon nicht mehr lustig.Bitte auch keine kommentare, von wegen wer nicht will soll nicht mitlesen.
Keep Calm
@0 0 7 Nenn mir mal bitte die drei Rechtschreibfehler. Anscheinend hast Du nichts besseres zu tun!
Volle Zustimmung. Aber ignorante Besserwisser mit übersteigertem Selbstbewusstsein und Mitteilungsbedürfnis gibt es leider bei MT zu viele. Und leider führt eine höfliche und konstruktive Kritik nicht dazu, dass diese Kameraden mal über sich selbst nachdenken, sondern dann gleiten die Freds ins "Niveaulose" ab und damit wird MT für die meisten User immer uninteressanter.
Schade, aber wohl nicht zu ändern!
Und jetzt dürft Ihr (die Könige dieses Threads) wieder draufhauen, have fun!
Ähnliche Themen
Zitat:
@Esso1973 schrieb am 26. November 2014 um 14:34:16 Uhr:
@Big SadicVolle Zustimmung. Aber ignorante Besserwisser mit übersteigertem Selbstbewusstsein und Mitteilungsbedürfnis gibt es leider bei MT zu viele. Und leider führt eine höfliche und konstruktive Kritik nicht dazu, dass diese Kameraden mal über sich selbst nachdenken, sondern dann gleiten die Freds ins "Niveaulose" ab und damit wird MT für die meisten User immer uninteressanter.
Schade, aber wohl nicht zu ändern!
Und jetzt dürft Ihr (die Könige dieses Threads) wieder draufhauen, have fun!
Dein letzter Satz, Heute um 9.40 Uhr: Egal, schaue ich hier halt nicht mehr rein...
Schon vergessen?
Zitat:
@Esso1973 schrieb am 26. November 2014 um 14:56:13 Uhr:
Ja!Muss wohl an meiner S/S oder dem Turbo liegen...
Kann schon sein, du Armer. 😉
Thema Wechsel :
Ich hab ja immer noch nach dem ich länger gestanden habe,
beim anfahren rückwärts dieses brum und quietsch Geräusch.....
Jetzt bekomm ich hinten neue Bremsen ob es hilft bleibt abzuwarten mein Werkstatt Meister sagt
er hätte das Problem auch bei seinem 7 Golf...
VW wollte eigendlich nichts machen mit der Begründung es wär ein Komfort Problem und technisch nichts
bedenkliches....
Soviel dazu......
Zitat:
@22henni85 schrieb am 26. November 2014 um 15:16:57 Uhr:
Thema Wechsel :
Jetzt bekomm ich hinten neue Bremsen ob es hilft bleibt abzuwarten mein Werkstatt Meister sagt
VW wollte eigendlich nichts machen mit der Begründung es wär ein Komfort Problem und technisch nichts
bedenkliches....
Soviel dazu......
Komplett neue Bremsen oder nur neue Beläge?
Habe gerade noch deine Verbrauchswerte gesehen.
Diagnose: unterforderte Bremsanlage!
Kommt, wenn du so weiterfährst wieder.
Ach so, bevor ich für heute "abhau" und eine Frage nach "Quelle" kommt.
Gelernt bei VW, Audi, Porsche.
Tag zusammen,
kurze Frage: Hat / hatte hier schon jemand stärkere Riefen in einer Bremsscheibe? Bei mir gibt es im Aussenbereich der Scheibe vorne rechts mehrere Riefen. Eine Begutachtung bei VW wurde durchgeführt, auf Garantie sei aber leider kein Tausch möglich, da Scheibe noch zu gut für einen Austausch wäre. Mir wurde ein Bild einer Garantie greifenden Scheibe gezeigt...die sah allerdings sehr übel aus.
Lt. Meister entstehen die Riefen entgegen der ersten Vermutung (Stein) durch einen fehlerhaften Belag...aber wie gesagt: Mitteilung an mich ->leider kein Garantiefall :-(
Bin am Überlegen, ob ich mal zu einem anderen Händler fahren soll....denn irgendwie scheint die Haus-VW-NL alles abzuwedeln.
Es wurden bereits mehrere Lackmängel aufgenommen (hauptsächlich Lackläufer im Bereich der Nahtabdichtungen von Haube, Türen und Heckdeckel)..hier war die Antwort (kein Witz): "Das Auto ist zu neu"
Desweiteren hatte ich bereits schon das dreimal einen Totalausfall des Radiodisplays..auch hier konnte man mir nicht weiterhelfen..so dass ich den Fehler mittels Reset bis dato jedesmal selbst behoben habe, was zum Glück auch immer funktioniert hat.
Ansonsten läuft der Wagen bis hier und heute (ca. 4.600km) fehlerfrei....
Grüße an die anderen R´s :-)
Robin
Zitat:
@i need nos schrieb am 26. November 2014 um 12:55:32 Uhr:
das sind mir die besten: als Letzte hier aufspringen, dann den Hals aufreißen wegen angeblich themenfremder Diskussionen und dann seitenfüllenden OT schreiben....
... und dann um Danke bitten. 😁
Zitat:
@Rfahrer schrieb am 26. November 2014 um 15:21:14 Uhr:
Komplett neue Bremsen oder nur neue Beläge?Zitat:
@22henni85 schrieb am 26. November 2014 um 15:16:57 Uhr:
Thema Wechsel :
bedenkliches....
Soviel dazu......Habe gerade noch deine Verbrauchswerte gesehen.
Diagnose: unterforderte Bremsanlage!Kommt, wenn du so weiterfährst wieder.
Keine Angst ich hab auch 12 L so ist es nicht und von 15000 km sind 6000 Autobahn und immer 600 km am Stück!!!!
Es kam auch erst bei 9000 km fing es an...komplett neue bremsen mit Scheiben
@22henni85 henni85
Keine Angst ich hab auch 12 L so ist es nicht und von 15000 km sind 6000 Autobahn und immer 600 km am Stück!!!!
Es kam auch erst bei 9000 km fing es an...komplett neue bremsen mit Scheiben
Hängt nicht vom Verbrauch ab, dieser lässt nur auf die Fahrweise schließen. Und Angst, was soll das überhaupt sein? Wenn es "Technisch nicht Bedenklich" ist, sollten die Bremsscheiben und Beläge in Ordnung sein. Wenn das jetzt nicht der Fall sein sollte, ist eine Diagnose ohne alles in Augenschein zu nehmen nicht möglich. Sorry, dann nur pauschal, eine Bremse will auch mal richtig benutzt werden.
Sorry Jungs, das ist mein letzter OT-Beitrag.
@0 0 7 Ich hatte die Hoffnung, dass Du meinen obigen Beitrag noch beantwortest. Da ja nichts mehr von dir kommt, hier meine Antwort. In meinem vorletzten Beitrag ist nur ein Rechtschreibfehler! Im Gegensatz zu dir schreibe ich in ganzen Sätzen und beende sie nicht mit "...". Außerdem fängt man einen neuen Satz mit einem großen Buchstaben an. Das Wort "daß" wird übrigens nicht mehr mit "ß", sondern mit Doppel-s geschrieben.
Eine Antwort kannst Du dir sparen, da ich deine zukünftigen Beiträge nicht mehr lesen werde.