Mein Golf 7 R ist da - Sammelthread
Da der Forum Golf 7R geschlossen wurde werde ich meinen 7R hier Vorstellen 🙂🙄
Habe ihn heute Morgen bekommen .
Der 7R reagiert viel spontaner als mein 6R .😁
Er zieht im 4ten wie der 6R im 3ten Gang .
Der Sound im Inneraum ist Ok , jedenfalls besser als im 6R .
Das muss man natürlich mögen .
Er hat jetzt 51km auf dem Tacho .
Beste Antwort im Thema
Da der Forum Golf 7R geschlossen wurde werde ich meinen 7R hier Vorstellen 🙂🙄
Habe ihn heute Morgen bekommen .
Der 7R reagiert viel spontaner als mein 6R .😁
Er zieht im 4ten wie der 6R im 3ten Gang .
Der Sound im Inneraum ist Ok , jedenfalls besser als im 6R .
Das muss man natürlich mögen .
Er hat jetzt 51km auf dem Tacho .
20158 Antworten
ich habe damals Anfang Januar 2014 ausschließlich bei meinem Stammhändler die günstige 1,9% Finanzierung und rund 11% Rabatt erhalten. Alle anderen boten nur entweder 1,9% oder 11%. Hat sich das mittlerweile so sehr geändert, dass man jetzt deutlich mehr Rabatt erhält trotz 1,9%?!
BTW: mein Entertainmentsteuergerät wurde gestern getauscht -> jetzt kann ich auch endlich nachvollziehen, warum viele berichten, dass das normale Soundsystem am Composition Media ohne Dynaudio gut klingt🙂 Vor dem Tausch klang es matschig und die Lautstärke knickte ab 50% besonders bei basslastiger Musik immer wieder ein.
Zitat:
@cristiano1790 schrieb am 4. November 2014 um 08:03:08 Uhr:
Moin, ich bin kurz davor mir einen R zu bestellen, jetzt nur noch mal meine Frage der Händler bietet mir 11,5% Rabatt an mit der 1.9% Finanzierung, was habt ihr für Erfahrungen gemacht ? Ist das des Ende der Fahnenstange? Habe von Leuten gehört die meinen es kann bis zu 14% beim Händler geben?! Danke im vorraus.
Tagchen,
schonmal bei
www.sixt-neuwagen.degeschaut und rechnen lassen ? Denke da kommt so schnell kein Händler mit, wenn der R finanziert oder geleast werden soll. :-)
und das atu inspektionspaket dazu nehmen...
Ähnliche Themen
Zitat:
@cristiano1790 schrieb am 4. November 2014 um 08:03:08 Uhr:
Moin, ich bin kurz davor mir einen R zu bestellen, jetzt nur noch mal meine Frage der Händler bietet mir 11,5% Rabatt an mit der 1.9% Finanzierung, was habt ihr für Erfahrungen gemacht ? Ist das des Ende der Fahnenstange? Habe von Leuten gehört die meinen es kann bis zu 14% beim Händler geben?! Danke im vorraus.
Für einen normalen Händler sind 11,5% mit 1,9% Finanzierung schon top.
Höhere Rabatte gibt es bei Onlinevermittler (17-18% ohne die günstige 1.9%) oder über den Behindertenrabatt (15%).
Auf die Aussagen anderer würde ich nichts geben: Oft sind die Leute die behaupten den Megarabatt beim Händler bekommen haben, dann auch die desssen Autos 290 km/h fahren und 5l/100km verbrauchen 😉
Also von mir wäre des das erste Auto bei dem, habe aber damals einen Freund von mir zu dem verkäufer geschickt, der hat sich dort einen GTI performance bestellt, der verkäufer ist ein weitläufiger Bekannter von mir.
Was wäre denn realistisch an Rabatt bei der 1.9% Finanzierung? Wenn ihr sagt das sei zu wenig.
Es gibt derzeit eine Golfverkaufsaktion von VW: (nicht nur für GTIs)
für alle Händler.
Im folgenden Link sieht man die Beträge, die wahrscheinlich nur zum Teil weitergegeben werden.
http://www.intercar-24.de/.../VW-Golf-GTI-Performance-neuwagen.html
Andreas
Zitat:
@cristiano1790 schrieb am 4. November 2014 um 10:46:18 Uhr:
Also von mir wäre des das erste Auto bei dem, habe aber damals einen Freund von mir zu dem verkäufer geschickt, der hat sich dort einen GTI performance bestellt, der verkäufer ist ein weitläufiger Bekannter von mir.
Was wäre denn realistisch an Rabatt bei der 1.9% Finanzierung? Wenn ihr sagt das sei zu wenig.
12,xx hatte ich bekommen.
Hallo Leute! 🙂
Heute habe ich es endlich geschafft mal ein paar Bilder von unserem neuen Golf 7R zu machen....
Ich hoffe, daß sie Euch gefallen! 🙂
schmeißt bgzl. der Rabatte und Finanzierungssätze nicht den .:R und andere Gölfe durcheinander. Da gibt es mitunter spürbare Unterschiede😉 Schaut Euch mal z.B. an, an welche Bedingungen eine Finanzierung eines AUDI RSQ3 gebunden ist. Für mich unbezahlbar, obwohl Fahrzeug kaum teurer als ein .:R....
Zitat:
@VRisiko schrieb am 4. November 2014 um 16:21:24 Uhr:
Grüß DichHabe 14% bekommen als neukunde bleib dran lass nicht locker...
Gruß
Mario, Dich hat der Händler aber auch von einer anderen Marke rübergeholt. Dafür bekommt er intern noch einen Zusatzbonus, den er offenbar zum Teil an Dich weiter gegeben hat. 😉
VG
Markus
P.S.: Schade, dass ich am Samstag keine Zeit gefunden habe, auch noch mit Dir zu schwätzen. Das holen wir aber beim nächsten Mal nach, oder?!
Zitat:
@Sven_Bo schrieb am 4. November 2014 um 09:50:25 Uhr:
Tagchen,
schonmal bei www.sixt-neuwagen.de geschaut und rechnen lassen ? Denke da kommt so schnell kein Händler mit, wenn der R finanziert oder geleast werden soll. :-)
Den Hinweis möchte ich gern noch mal aufgreifen. Das ganze sieht auf den ersten Blick schon sehr interessant aus.... wenn ich die Finanzierungsmöglichkeiten von anderen Autovermittlungen damit vergleiche, liege ich bei Sixt tatsächlich ein Stück darunter - und habe noch die Option auf Rückgabe am Ende der Laufzeit.
Auch das "Sorglos-Paket Wartung/Verschleiß" (inkl. Bremsen) ist nicht uninteressant. Das A.T.U.-Inspektionspaket käme aber wohl für unsereins kaum in Frage. 😉
Ich hab einfach mal ein unverbindliches Angebot angefordert. Vor allem der Zins interessiert mich - ist leider nirgendwo ausgewiesen, obwohl sie dazu verpflichtet sind.
Servus zusammen,
ich habe meinen R jetzt seit ca. 5 Monaten und habe jetzt bei 6800km einen MOTORSCHADEN!!!
anscheinend hat meine zylinderkopfdichtung den geist aufgegeben!
Irgendwo habe ich schonmal gelesen das hier jemand einen Motorschaden hatte?! War das der selbe Grund?