Mein Golf 7 R ist da - Sammelthread
Da der Forum Golf 7R geschlossen wurde werde ich meinen 7R hier Vorstellen 🙂🙄
Habe ihn heute Morgen bekommen .
Der 7R reagiert viel spontaner als mein 6R .😁
Er zieht im 4ten wie der 6R im 3ten Gang .
Der Sound im Inneraum ist Ok , jedenfalls besser als im 6R .
Das muss man natürlich mögen .
Er hat jetzt 51km auf dem Tacho .
Beste Antwort im Thema
Da der Forum Golf 7R geschlossen wurde werde ich meinen 7R hier Vorstellen 🙂🙄
Habe ihn heute Morgen bekommen .
Der 7R reagiert viel spontaner als mein 6R .😁
Er zieht im 4ten wie der 6R im 3ten Gang .
Der Sound im Inneraum ist Ok , jedenfalls besser als im 6R .
Das muss man natürlich mögen .
Er hat jetzt 51km auf dem Tacho .
20158 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 22henni85
Bei schönsten Wetter hab ich in der Waschbox mein R heut gewaschen...Rechts und links haben 2 attraktive Frauen das selbe getan...
Beide kamen zu mir und haben nach Kleingeld gefragt...!!!
Liegt es jetzt an mir oder liegst am R!!🙂😎
Definitiv am R!!!!!😁😁😁😁😁😁😁
Zitat:
Bei schönsten Wetter hab ich in der Waschbox mein R heut gewaschen...Rechts und links haben 2 attraktive Frauen das selbe getan...
Ich schätze es lag am mangelnden Kleingeld 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Volkswaegele
Ich schätze es lag am mangelnden Kleingeld 🙂Zitat:
Heißt nichts.. Erst wenn sie nach Scheinen fragen, kannst du dir was drauf einbilden 😁
Spaß beiseite.. Ich nehme an deiner ist LapizBlau? Dann verstehe ich ausnahmsweise die Frauen ...
Zitat:
Original geschrieben von mo1990nr1
Heißt nichts.. Erst wenn sie nach Scheinen fragen, kannst du dir was drauf einbilden 😁Spaß beiseite.. Ich nehme an deiner ist LapizBlau? Dann verstehe ich ausnahmsweise die Frauen ...Zitat:
Original geschrieben von Volkswaegele
Ich schätze es lag am mangelnden Kleingeld 🙂
Das kann ich mit meinem GTI auf gewissen Straßen in Wien auch haben! 😁
Vorzugsweise Nachts !
Gruß Kurt
Ähnliche Themen
Hi Leute,
kurze Frage: bei der Bestellung meiner Semmel sagte mein Händler, dass sich die Freisprechanlagen Komfort u. Premium für das Iphone nicht lohnen weil die meisten Funktionen nicht unterstützt werden. Die Freiprech über das ganz normale Navi würde ausreichen! Hat da jemand einen Tip für mich ob ich es doch noch mal ändern soll?
LG
Zitat:
Original geschrieben von Bartie01
Hi Leute,kurze Frage: bei der Bestellung meiner Semmel sagte mein Händler, dass sich die Freisprechanlagen Komfort u. Premium für das Iphone nicht lohnen weil die meisten Funktionen nicht unterstützt werden. Die Freiprech über das ganz normale Navi würde ausreichen! Hat da jemand einen Tip für mich ob ich es doch noch mal ändern soll?
LG
FSE reicht völlig. Glaub mir.
Zitat:
FSE reicht völlig. Glaub mir.Zitat:
Original geschrieben von Bartie01
Hi Leute,kurze Frage: bei der Bestellung meiner Semmel sagte mein Händler, dass sich die Freisprechanlagen Komfort u. Premium für das Iphone nicht lohnen weil die meisten Funktionen nicht unterstützt werden. Die Freiprech über das ganz normale Navi würde ausreichen! Hat da jemand einen Tip für mich ob ich es doch noch mal ändern soll?
LG
Glaube ihm ruhig, rate dir das Gleiche.
Zitat:
Du hast irgendwas falsch gemacht 😉 Weil sonst wären die beiden attraktiven Frauen jetzt nicht weg 😁
Zitat:
Original geschrieben von C 37 RS
Du hast irgendwas falsch gemacht 😉 Weil sonst wären die beiden attraktiven Frauen jetzt nicht weg 😁Zitat:
Die haben den "Golf" scheinbar nur von vorne gesehen 😉
Zitat:
Original geschrieben von christof1967
Na dann haben wir ja mit dem DSG beim R alles richtig gemacht...leider schaut die HS Fraktion nur hinterher...........😁😁😁
Hach ja, ich werd nie müde darüber zu diskutieren..... ich zitier mal nur die Autobild Sportscars:
"Die serienmäßigen Stoffsitze mit Alcantara-Sitzwangen bieten mehr Halt und zumindest einen kleinen Hauch von Flair. Begehrenswert dagegen: 9,6 Kilo leichte 19-Zöller in Tateinheit mit Adaptivfahrwerk sowie die serienmäßige Handschaltung"
"Rein längsdynamisch wäre DSG auch im Golf die klügere Wahl, was jedoch nichts daran ändert, dass ihm seine locker geführte Handschaltung bestens zu Gesicht steht. Gut, ihre Kupplung schleift den Motor immer noch etwas lätschig in den Antriebsstrang, doch immerhin lässt sie sich auch dann nicht weichkriegen, wenn man ihr selbigen mit 6500 Touren Anfahrdrehzahl in die Reibscheibe presst. Bis 50 km/h prügelt der Mensch 0,2 Sekunden Vorsprung heraus"
"Der Motor lässt sich dank Handschaltung wesentlich intensiver erleben, wetzt aufgrund der etwas kürzeren Übersetzung flotter durchs Drehzahlspektrum"
Fazit: wer nicht so gut schalten kann und einfach nur schnell gerade aus will, für den ist die Damen-Schalthilfe die richtige Wahl. Wer allerdings das Auto erleben, Spaß haben und anspruchsvoll beschleunigen will, der wählt die Handschaltung.
HS oder DSG ist doch scheiß egal. Bleibt eine geile Karre.
Fazit: Wer schaltet, hat kein Geld für Automatik! 😁
Wer glaubt ein HS zersägt einen DSG-R, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten :P
Zitat:
Wer glaubt ein HS zersägt einen DSG-R, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten :P
Offensichtlich hast Du meine Zitate entweder gar nicht gelesen, oder nur nicht verstanden.
Davon, dass ein Handschalter den DSGler "versägt" (ich nehme an Du meinst damit sowas wie "verbläst"😉 war nämlich nie die Rede. Aber genau das meinte ich, DSG-Fahrern geht es meistens leider nur darum, möglichst ohne viel Arbeit und Anspruch schnell zu sein.... wenns irgendwann mal sowas wie ne "Lenkhilfe" gibt, die Euch automatisch perfekt durch die Kurve fährt, bestellt Ihr das wahrscheinlich auch und glaubt dann das wäre "besser, als selbst zu lenken". 🙄