Mein Golf 7 R ist da - Sammelthread
Da der Forum Golf 7R geschlossen wurde werde ich meinen 7R hier Vorstellen 🙂🙄
Habe ihn heute Morgen bekommen .
Der 7R reagiert viel spontaner als mein 6R .😁
Er zieht im 4ten wie der 6R im 3ten Gang .
Der Sound im Inneraum ist Ok , jedenfalls besser als im 6R .
Das muss man natürlich mögen .
Er hat jetzt 51km auf dem Tacho .
Beste Antwort im Thema
Da der Forum Golf 7R geschlossen wurde werde ich meinen 7R hier Vorstellen 🙂🙄
Habe ihn heute Morgen bekommen .
Der 7R reagiert viel spontaner als mein 6R .😁
Er zieht im 4ten wie der 6R im 3ten Gang .
Der Sound im Inneraum ist Ok , jedenfalls besser als im 6R .
Das muss man natürlich mögen .
Er hat jetzt 51km auf dem Tacho .
20158 Antworten
Heute habe ich in Schlieren (Schweiz) einen White Silver Golf R, mit deutschem Kennzeichen gesehen. Ich selber besitze einen schwarzen Golf R (siehe beide Fahrzeuge unten). Da dieser Thread in letzter Zeit ziemlich ruhig ist, möchte ich eine kleine Umfrage starten und Fragen, welche Farbe euch besser gefällt und warum. Eure Meinung ist gefragt! 🙂
PS: Wer weiss, vielleicht ist der Eigentümer vom White Silver Golf R auch manchmal in diesem Thread zu treffen.
Die Qualitaet der Bilder ist so schlecht, dass beide Fahrzeuge scheisse aussehen :-)
Beide Farben haben ihren Reiz, kommt auf den Bildern aber nicht rueber.
also da nur diese beiden farben zur auswahl stehen würde ich persönlich white silver wählen! warum? schwarz schluckt meiner meinung nach viel zu viele details und konturen.... und lässt (aus meiner sicht) ein auto sehr schmal wirken, fällt mir immer beim scirocco 3 auf in schwarz öde und schmal... in weiß dagegen irgendwie breit 😁
Ich hab da noch ein besseres Bild von meinem R.
Ähnliche Themen
Schwarz lässt einfach alle Konturen verschwimmen...wenn mir einer schwarzes Auto entgegen kommt, sieht das immer wie ein schwarzer Klumpen aus.
Schwarz find ich nur geil wenn die Sonne scheint und er frisch gewaschen ist ... darum ist aus meinen roten vFL nun ein weißer FL geworden .
Zitat:
@Bynwan77 schrieb am 16. Mai 2019 um 14:08:40 Uhr:
Schwarz find ich nur geil wenn die Sonne scheint und er frisch gewaschen ist ... darum ist aus meinen roten vFL nun ein weißer FL geworden .
Servus, kann ich nur bestätigen als ROT Fan.
Jedem seine Lieblingsfarbe.
Möchte kurz einmal anfragen wer etwas darüber weiß:
Golf 7 R 7/2015 - 45 000km.
ESP blinkt beim Anfahren wenn es naß ist und teilweise hat es auch gepoltert an der Hinterachse.
Ausgeliefert wurde R mit 18 Zoll. Letztes Jahr habe ich auf 8,5 x 19 225/35-19 BBS CH-R ET 48 umgerüstet.
Kann es sein, dass der Lenkwinkelsensor Schwierigkeiten macht und ich eigentlich keine 19 Zoll fahren darf?
Wer kann mir einen Rat geben oder mich verweisen auf entsprechende Seite?
5 Jahre mit Anschlußgarantie habe ich. Somit bis 7/2020.!
Händler hat erst Termin im Juni frei zum Überprüfen etc.
Bedanke mich für Eure Kommentare.
Freundlichst grüßt Euch Oldie klaus
Ich habe mir nach einem Jahr Golf GTE, sehr schönes Fahrzeug, aber irgendwie nichts für mich einen Golf R zugelegt. Anbei mal ein paar erste Fotos.
Zitat:
@leon225 schrieb am 17. Mai 2019 um 18:04:12 Uhr:
Rot rockt einfach!
Stimmt 😎
25 Jahre bin ich rote Golf GTI gefahren. Mein Liebling war mein Ed30.
Schwarz hatte ich nie beachtet - jetzt fahre ich einen schwarzen Golf R.
Schwarz deshalb, weil er so da stand, als Werksdienstwagen. Der Rest passte einfach perfekt, so dass ich den schwarzen nahm.
Inszwischen schätze ich die Farbe schwarz am Golf R, sie macht ihn sehr unauffällig, was mir persönlich heutzutage zusagt.
Zitat:
@Ikipac schrieb am 18. Mai 2019 um 01:35:21 Uhr:
Schwarz und frisch gewaschen!
Ganz Geil! Hast du eine Keramikversiegelung drauf?
Zitat:
@Juventino24 schrieb am 18. Mai 2019 um 08:47:31 Uhr:
Zitat:
@Ikipac schrieb am 18. Mai 2019 um 01:35:21 Uhr:
Schwarz und frisch gewaschen!Ganz Geil! Hast du eine Keramikversiegelung drauf?
Keine Keramikversiegelung. Einfach nur abgeledert, davor leichter detailer von maguire. Thats it 🙂 einfach nur gepflegt wie das popo eines Babys. Schwarz kommt halt einfach nur geil. Aber muss halt echt sauber sein und glänzen. Jetzt exakt 19.989km auf der Uhr :-D