Mein Golf 7 R ist da - Sammelthread
Da der Forum Golf 7R geschlossen wurde werde ich meinen 7R hier Vorstellen 🙂🙄
Habe ihn heute Morgen bekommen .
Der 7R reagiert viel spontaner als mein 6R .😁
Er zieht im 4ten wie der 6R im 3ten Gang .
Der Sound im Inneraum ist Ok , jedenfalls besser als im 6R .
Das muss man natürlich mögen .
Er hat jetzt 51km auf dem Tacho .
Beste Antwort im Thema
Da der Forum Golf 7R geschlossen wurde werde ich meinen 7R hier Vorstellen 🙂🙄
Habe ihn heute Morgen bekommen .
Der 7R reagiert viel spontaner als mein 6R .😁
Er zieht im 4ten wie der 6R im 3ten Gang .
Der Sound im Inneraum ist Ok , jedenfalls besser als im 6R .
Das muss man natürlich mögen .
Er hat jetzt 51km auf dem Tacho .
20158 Antworten
Habe heute mal mein Radio Stumm geschalten (und den Soundaktor soweit möglich runtergedreht). Dann höre ich den Turbo auch wenn ich mich darauf konzentriere. Hatte nur eine etwas andere Vorstellung von 'deutlich'.
Im Tunnel zwar noch nicht vollzogen, weil sich dass bei mir nicht gut anbietet, bei Vollgas vernehme ich mehr die grundsätzlichen Motorgeräusche und die AGA.
Also ich höre nicht den Turbo. Nur den genialen Klappenauspuff bei geöffnetem Dach und Fenster.
Ähnliche Themen
Zitat:
@tomixtt schrieb am 16. Juli 2017 um 20:25:16 Uhr:
Hat jemand auf sein R das Tornado Rot? Das ist ja ein Unilack wie empfindlich ist der Lack?
Ich finde die Farbe überhaupt nicht empfindlich
Zitat:
@Bynwan77 schrieb am 17. Juli 2017 um 22:22:46 Uhr:
Zitat:
Hat jemand auf sein R das Tornado Rot? Das ist ja ein Unilack wie empfindlich ist der Lack?Ich finde die Farbe überhaupt nicht empfindlich
MeineR ist auch tornadorot, er hat drei Winter hinter sich und steht bei jedem Wetter in der Hofeinfahrt (Capri darf in der Garage stehen 😉 ).
Der Lack ist relativ unempfindlich und gefällt mir noch immer gut.
Mal schauen, wie es mit Nachlackieren aussieht ... hab gestern eine herausstehende Betonschwelle übersehen und mir den rechten Schweller zerkratzt 🙁
Wollte eh mal zum Lackierer, ein paar Steinschläge machen lassen. Ätzend isses trotzdem 😮
Zitat:
@tomixtt schrieb am 18. Juli 2017 um 09:56:17 Uhr:
Hat jemand Variante R in Rot und kann Fotos einstellen
Google ist Dein Freund:
Zitat:
Hat jemand auf sein R das Tornado Rot? Das ist ja ein Unilack wie empfindlich ist der Lack?
Golf 7 R in Tornado Rot. 2 Jahre alt mit AHK für Radträger. Keine Farbprobleme.
Vg klaus
Zitat:
@MichaZ85 schrieb am 17. Juli 2017 um 13:03:27 Uhr:
Habe heute mal mein Radio Stumm geschalten (und den Soundaktor soweit möglich runtergedreht). Dann höre ich den Turbo auch wenn ich mich darauf konzentriere. Hatte nur eine etwas andere Vorstellung von 'deutlich'.
berghoch (Ibbenbüren -> Alpenstrasse) mit Halblast, ca. 2.000 bis 3.000 U/min und Fenster auf = Lastwagenturbinensound😉
Gestern war meiner in der Werkstatt, CS S Querlenkerbuchsen bekommen. Vom Fahrgefühl ist die Lenkung präziser geworden. Nun aber zum eigentlichen: Bei der Probefahrt haben die das Navi so einstellt das der Bildschirm 3 Breiche hatte, Navi, Radio und Telefon. Nachdem ich heute morgen gefahren bin war es dann weg. Wie kann man das einstellen?
Halll liebe Golf Gemeinde,
ich habe meinen Golf jetzt auch bestellt und kann ihn voraussichtlich Ende September abholen.
Ich hätte da eine Frage zum "Einfahren", bis wieviel Kilometer schont ihr den Wagen und was heißt "Schonen" für euch? Meidet ihr hohe Drehzahl Bereiche und oder hohen Geschwindigkeiten?
Wäre euch für Antworten dankbar.
Viele Grüsse
Zitat:
@Van SunShine schrieb am 19. Juli 2017 um 10:33:37 Uhr:
Auf den Home Button drücken.
Danke!!!