Mein focus springt nicht mehr an
Mein mk1 74 kW bj 2001 springt nicht mehr an.
Letzten montag auto abgestellt ohne probleme, dienstag abend wollte ich fahren, aber er springt nicht mehr an.
Ich habe kein Geräusch der Benzinpumpe gehört, also neue bestellt, eingebaut und nix. Benzinpumpe geht an, sprit kommt vorne an. Zündkerzen sind trocken. Zündspule habe ich auch gewechselt. Ich weiß net mehr weiter.
42 Antworten
Derjenige der die Fehler auslesen sollte ist nicht gekommen. Ich habe heute die Leitung durchgeblasen, die ist frei, denn es kam Benzin durch. Vorne kommt jetzt Benzin an, allerdings sehr wenig. Das deutet doch darauf hin dass die Pumpe mit zuwenig Druck pumpt.?
Wann kommt da sehr wenig Benzin???
Während des Starts?
Da muss beim Start ein satter Strahl kommen.
Zitat:
Das deutet doch darauf hin dass die Pumpe mit zuwenig Druck pumpt.?
entweder liefert die Pumpe zu wenig Druck, oder die Verstopfung besteht noch ... am besten nochmals vor dem Filter schauen, man kann auch mal von der Pumpe zum Motor einen extra Kraftstoffschlauch legen und schauen ob es dann geht, wenn nicht ist es eindeutig keine Verstopfung im Filter oder in der Leitung
Zitat:
Derjenige der die Fehler auslesen sollte ist nicht gekommen.
ist eigentlich auch nicht nötig, das ist ja eindeutig ein Fehler mit der Kraftstoffversorgung!