ForumX5 F15, F85
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 F15, F85
  8. Mein erster BMW

Mein erster BMW

BMW X5 F15

Tag zusammen,

 

einige kennen mich möglicherweise noch in anderer Funktion hier von früher...wenn nicht: Ich bin Andi und im BMW Bereich DER Neuling überhaupt.

Ich fahre seit 30 Jahren fast ausschließlich Mercedes und bin in den letzten Tagen eigentlich nur mal bei BMW gewesen, weil wir einen Ersatz für das Firmenfahrzeug meiner Frau brauchen. Da der Steuerberater meinte, es eilt langsam.....

Objekt der Begierde: M2. Begründung: Eigentlich hatte ich an einen Mustang gedacht, der aber wegen furchterregender Fahrbarkeit und Qualität schnell außen vor war.Und der M2 gefiel mir so gut, dass ich schon insgeheim an einen Tausch gedacht hab ( Meine Frau meinen E350 CDI und ich den .... )

Als ich mit der Ausstattung fertig war, war der Preis allerdings in Sphären, die ich nicht gedenke, für ein Auto zu zahlen.

Beim rausgehen sehe ich einen X5...hmm...gefällt mir auch. Reinsetzen, probefahrt, gekauft.

Vernunft ( wir haben noch einen 2000 KG Wohnwagen ) siegt über Spaß.

Und der X gefällt mir so gut, dass ich den in Zukunft fahre und meine Frau jetzt E fährt.

Es wurde ein gebrauchter 30d mit unter 40t KM , Pure Exp. Pano, LED, Komfortsitze Leder schwarz, HK, Keyless, ACC, und noch einigem mehr in Polarweiss

Nun bin ich also mal hier rüber gewechselt und freue mich auf regen Gedankenaustausch.

Das Einzige, was mir am Wagen fehlt, ist die AHK. Aber die werde ich dann mal nachrüsten ( offenbar inkl. 850w Lüfter )

Gruß

Andi

Ähnliche Themen
12 Antworten

Zitat:

@AKL33 schrieb am 27. Oktober 2017 um 12:51:10 Uhr:

Ich fahre seit 30 Jahren fast ausschließlich Mercedes

Ein Alter in dem man normalerweise ZU Mercedes und die Frau wechselt.

Willkommen!