ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Mein Emmy - Kleine Fotostory

Mein Emmy - Kleine Fotostory

Themenstarteram 3. Oktober 2007 um 14:13

Hier habt ihr die Möglichkeit über meinen Emmy zu urteilen;

Seit bitte fair...

Ähnliche Themen
81 Antworten

Mods sind eben auch nur Menschen. ;)

EDIT: Schwupps sind's sechs Seiten... :D

Mod. erlöse uns:D

oder wir quatschen noch ein wenig:D

gruß chrima38

am 4. Oktober 2007 um 13:57

Wenn ich das hier lese bin ich echt sehr froh, dass ich ab nächster Woche E92 Fahrer bin. Ich dachte, dass ich wenigstens noch das eine oder andere Jahr die 46er als "Firewall" zu den "Gestalten" dazwischen habe, aber dieser Thread zeigt mir leider das Gegenteil.

Naja hier in Ulm ist nach wie vor noch die E36 Fraktion unterwegs (erst heute wieder gesehen... Mohammed am Steuer und so ne 1,50 Kopftuch-Mum daneben - dafür 4 Auspuffrohre und n M3 Schildchen - *wegschmeiß vor lachen*).

Viele Grüße aus dem sonnigen Süden Deutschlands

PS: Man sieht schon an den ersten Wörtern, dass der TE die Intelligenz nicht mit der Kelle gefressen hat... Der M3-Boy hat doch glatt die temporale Präposition "seit" mit "seid" verwechselt ;)

Zitat:

 

Naja hier in Ulm ist nach wie vor noch die E36 Fraktion unterwegs (erst heute wieder gesehen... Mohammed am Steuer und so ne 1,50 Kopftuch-Mum daneben - dafür 4 Auspuffrohre und n M3 Schildchen - *wegschmeiß vor lachen*).

Viele Grüße aus dem sonnigen Süden Deutschlands

ich finde diese Äußerungen sehr bedenklich, generell beleidigend und mich als Moslem insbesondere. Ehrlich finde ich nicht gelungen.

Mag sein dass der eine oder andere nicht der hellste ist, aber soviel Übermut, so eine Überheblichkeit...nene da kannst du auch Porsche fahren, das wird den Charakter wohl nicht ändern.

gebe dir vollkommen recht kreuzberg....

 

jetzt werden wieder alle in einem topf gesteckt....:rolleyes: 

Ich versteh es nicht. DrLove aka Jetmir hat sich in einer Weise präsentiert, die weit über eine Provokation hinausgeht.

Dem nicht genug, spielt er weiter mit irgendwelcher Klischees und alle springen drauf an und zwar soweit, dass gleich wieder nach der "Kopftuch-Fraktion" geschrieen wird. Finde das schade, denn erst dadurch bekommt er doch seine 5 Minuten Ruhm auf diesem Board. Das ist doch das, was er damit erreichen wollte: provozieren.

Anstatt dem keine Beachtung zu schenken und den Thread somit in der Bedeutungslosigkeit verschwinden zu lassen (was ihn vielleicht so gar mehr geärgert hätte, als manche Äusserung in diesem Thread) geht die Sinnlosigkeit nun schon über sechs Seiten.

 

 

Moin,

ich denke es wird mal Zeit für ein wirklich schönes Foto - zugegeben kein E46 drauf, aber das Bild ist doch gut - oder ;)

Um hier keine weitere Bühne der Eitelkeiten zu bieten schliesse ich den Beitrag ;)

Beste Grüße

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Mein Emmy - Kleine Fotostory