Mein E36 ist fertig ! Wie findet ihr ihn ?

BMW 3er E36

Habe diese Woche meinen E36 außen fertig gestellt. Pünktlich zum Frühlingsanfang.
Das Auto war bis vor kurzem noch im Serien E36 Look.
Habe folgendes neu angebaut:
- M3 Frontstoßstange
- M3 Heckstoßstange
- M3 Seitenschweller
- M3 Spiegel
- M-Technik Seitenleisten (die breiten)
- Rieger Heckscheibenspoiler
- Rieger Scheinwerferblenden
- E46 M3 Kiemen
weitere Extras:
- Hochglanzpolierte Domstrebe
- OZ Futura in 8,5x17" mit 215/45-17 und 10x17" mit 245/40-17 Fulda Carat Extremo
- dunkle Frontblinker von MHW; die gelben Kappen innen wurden entfernt. Philips Silver Vision Blinkerlampen vorne und hinten.
- rot weiße Rückleuchten
- G-Power Tieferlegungsfedern und G-Power ESD mit 2x76mm DTM Endrohren
- Umfangreiche Karosseriearbeiten an Kotflügeln
Innen noch nicht ganz fertig, wegen diverser elektrik Probleme aber:
- Leder komplett-Ausstattung mit Sitzheizung
- el. SSD, el. FH, M-Technik Lenkrad; beleuchteter M-Technik Schaltknauf, el. M3 Spiegel, beheizt; Chromline, Tempomat; Bordcomputer, ZV mit FB
Motor:
normaler 2,5l mit K&N Luftfilter und Chip. 210 PS
So...ich habe im Moment nur ein paar Schnappschüsse. Ich werde, wenn das Auto ganz fertig ist, bessere Bilder machen.
Wie findet ihr ihn denn bis jetzt ?

BMW1
BMW2

35 Antworten

@ XeN

Ok, wenn´s nicht klappt kannst du sie auf ebay verkaufen. Aber was machst du dann mit deinen Kotflügeln ? Zuspachteln ? Die sind wohl dann auch hinüber !
...

@ BMW-Freak316i

Zitat:

woher habt ihr soviel geld arghh??

Nicht Schaffe, schaffe Häusle baue, sondern

Schaffe, schaffe BMW baue !

Nee, jetzt mal im ernst. Ich habe mir die Teile so günstig wie möglich besorgt. Aber es geht schon mächtig ins Geld !
Viel werde ich garantiert nicht mehr investieren !
BMW fahren ist und bleibt halt eine teure Angelegenheit !

ne so mein ich das ja nich. Ich seh ja anhanddes im rieger kattalog beschriebenen "Montage Material" ob ich mir das zutraue oder nich. Und wenns zu kompliziert aussieht dann lass ichs =). Aber hab das schon mit nem Kumpel abgesprochen mit der schablone sollte das kein problem sein meite er. Er meinte das sei so ähnlich wie Motive in Computer gehäuse rein zu sägen =).

mfg BJörn

sehr schönes auto haste da..

JAAAAAAAAAAAAA M3-Kiemen... w000haa... willsch au :>

irgendwann ma.. 😉

also der bmw is 1a.

die oz futura gefallen mir..
die kiemen rocken

alles andere is halt scho fast standart bei nem getunten E36. da hat fuzzi scho recht.... aber was koennen wir dafür , wenn die anderen auch so n guten geschmack wie wir haben ? 😉

und zu den blenden.. joa es sind kamei 😉

rieger sind breiter 🙂

Alles andere ist nicht einfach standard, sondern //M-Standard.
😉 Gefällt mir halt am besten. Das ganze passt am besten zum E36. Mir gefallen z.B. diese nachgemachten E46-Stoßstangen überhaupt nicht. Die passen überhaupt nicht zur Form des E36. Genauso wie die Monsterstoßstangen, Mega Heckspoiler, diese häßlichen Japan Rücklichter, usw...
Wenn man das ganze drannbaut, sieht der BMW zwar nicht mehr 08/15 aus, aber wie ein von Tupperware getunter Opel !
Ist nur dumm, daß ich keine Fotos gemacht hatte, wie das Auto vorher aussah. Aber das war richtiger Standard ! Normale Stoßstangen, keine Schweller, nichts ! Äußerlich ein total normaler Grundausstattungbisaufnebelscheinwerferundsonstnix BMW. Der Unterschied zu jetzt war wirklich gravierend ! Natürlich fällt das jetzt nicht weiter auf, da ich ja original BMW Teile verbaut habe...aber für mich ist´s das Optimale.

@ XeN
mach mal ein Foto, wenn du die Teile reingemacht hast. Interessiert mich, wie´s geworden ist. (Oder ob es überhaupt was geworden ist).