Mein E36 323i

BMW 3er E36

Hi wollte mal meinen 323i vorstellen .
bitte um sinnvolle koments und verbesserungs vorschläge

E36 323i 2.5l Vanos 170ps limoq1

Einparkhilfe orignal Bmw
Schiebedach
Bastuck Sportauspuff
Heckspoiler von CSR HF-102
(lackierung in wagen farbe )
BBS Alufelgen mit 215/45/r17 reifen
Domstrebe vorne
Holzleiste lackiert beifahrer seite
Holzablage lackiert
H&R Sportfahrwerk VA 40mm HA 15mm
Stoßfänger/Zierleisten Vorne /Seiten / hinten
in Wagen farbe lackiert (Farbe)
Angle eyes
original Rückleuchten von e36 bj 97 facelift
Seitenblinke von inPro

Wartung:

Luffilter getausch
innen Luftfilter getauscht
Benzinfilter
ölwechsel
ölfilter
Kupplung wechseln
Bremsklötze Vorn /hiten
Bremscheibe vorne
Bremsflüssigkeit wechsel
Fehlerspeicher Auslesen (Routine)
Zündkerzen von Bosch getauscht

in Plannung

Wartung Getriebe öl
Wartung Diff öl
Speer Diff mit 80-90% (Spezial Anfertigung)

13042011136
13042011137
13042011138
+12
Beste Antwort im Thema

Ne,muß ned....reicht ja,wenn mans mit den nun zu verbastelnden E46 macht,ne? 😉

Greetz

Cap

202 weitere Antworten
202 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von S.P.S.

Viel schlimmer als das Blenden (was mir tagsüber noch nie aufgefallen ist), ist die Tatsache, dass ich bei dichtestem Nebel, in Tunneln und bei Dämmerung ständig Fahrzeuge mit Serienmäßigem TFL sehe, die NUR mit Tagfahrlich gefahren sind.
Ganz nach dem Motto, Ich hab Tagfahrlicht an, das reicht um gesehen zu werden.
Das es nur vorne leuchtet scheinen viele zu vergessen.

Dafür ein dickes "Danke", denn das ist auch eigentlich der einzige Grund, warum ich TFL nicht so toll finde...

Eigentlich ist es eine tolle Sache. Man erkennt die Autos wirklich früher, und man kann einfacher zwischen fahrendem und stehendem Auto unterscheiden. Ein Problem zwischen Auto und Motorrad seh ICH auch nicht.

Aber scheinbar ist sowas nur dann möglich, wenn die gesamte Lichtanlage (außer Blinker) 100%ig automatisiert ein und ausgeschaltet wird.

Vielleicht ist das Problem dass bei den neuen Intrumenten immer alles beleuchtet ist (kenn ich so).
Dann merkt man es selber wohl zu spät dass die Sicht schlecht ist/es zu dunkel wird.
Man wird nicht selbst zum Licht anmachen "gezwungen".

Hab mal wieder was neues zum spielen eingebaut :=)^^
Hab mini projektoren eingebaut und über den Türkontakt angeschlossen die Das BMW logo im Dunkeln auf den Boden projizieren .
Guckt es euch auf den Bildern an sieht echt gut aus . Leider ist das Auto noch Dreckig wegen Reifen Spurplatten und den Einbau der Projektoren :/ nicht wundern^^

20130122-230545
20130122-230549
20130122-230556
+2
Ähnliche Themen

😁 😁 Spinner 😁

Aber mal was Neues und Besonderes, not bad 😉

Das hab ich letzens mal auf ebay gesehen. 😁
Sieht zwar an sich nicht ganz verkehrt aus aber ich finde das ist eher was für den McDonalds Parkplatz oder die Dorfdisse. *duck und weg* 😁

Ich finds echt nice :=) hab außerdem bis jetzt noch niemanden je damit gesehen net mal aufn mc parkplatz oder sowas^^

Zitat:

Original geschrieben von jensrtg

Der wagen wurde vorne um 40mm abgesenkt mehr wollte ich nicht :=) wollte nicht überall aufsetzen der kommt max noch 5-10mm wenn die federn sich gesetzt haben

hab auch 40mm federn, die haben sich auch mit der Zeit gesetzt. da denn nach ner Zeit auch genauso aus wie ich es wollte!

Die Scheinwerfer sind gar nicht mein fall aber das ist geschmacksache... Das Heck sieht auch sehr gut aus, obwohl ich eigentlich fan vom M3 Diffusor bin aber wenn ich grad dein Heck sehe, sieht der standard Diffusor richtig gut aus!

Zitat:

Original geschrieben von eL LoCo

Zitat:

Original geschrieben von jensrtg

Der wagen wurde vorne um 40mm abgesenkt mehr wollte ich nicht :=) wollte nicht überall aufsetzen der kommt max noch 5-10mm wenn die federn sich gesetzt haben
hab auch 40mm federn, die haben sich auch mit der Zeit gesetzt. da denn nach ner Zeit auch genauso aus wie ich es wollte!

Die Scheinwerfer sind gar nicht mein fall aber das ist geschmacksache... Das Heck sieht auch sehr gut aus, obwohl ich eigentlich fan vom M3 Diffusor bin aber wenn ich grad dein Heck sehe, sieht der standard Diffusor richtig gut aus!

Hi ich glaub du hast die Ganz alten bilder gesehen^^ hier im ganzen thema sind viele neuere Bilder der Wagen sieht ganz anders mittlerweile aus 🙂 und hat auch ein anderes Fahrwerk bekommen^^

Finde ich auch ne nette Spielerei.

Aber ich hätte sie auf die Fußmatten projezieren lassen, wenn das möglich gewesen wäre.

Ist natürlich möglich, musst die Projektoren eben nur irgendwo in die Fußraumverkleidung reinbasteln, sodass sie eben den Fußraum beleuchten.

Schönes Auto, nur die Scheinwerfer sollten Dringend da raus 🙂
Und du könntest noch eventuell die Dekor Leisten oder sowas komplettieren ( Holzknauf haste schon)

Hat sich mal wieder einiges getan 🙂
Der Wagen hat einiges neues bekommen
KW Gewindefahrwerk inox v2
Instrumente von Prosport statt raid
Beleuchtete Einstiegsleiste
Fußmatten aus Alu
Neues Original Lenkrad statt Raid
Die Voder Bremse vom e46 330
Fächerkrümmer von Friedrich Motorsport
Beleuchtungs umbau von Serie auf Grün
Schaltknauf in Grün
Komplett folierung in Grün/Carbon
Hutablage hinten grün bezogen
Motorraum teile lackiert
Domstrebe hinten

Wäre für meinungen dankbar 🙂

644582-430004007095639-227428915-n
20121202-200009
20121202-200021
+12

geile farbe!

aber die ganze beleuchtung wär jetzt weniger mein fall...

wie ist die bremse bei dir? Du hast auch den ursrpünglichen HBZ drin oder? Hinten noch 323er Bremse?

Gruß

Hi Danke wollte das Grün halt auch im innenraum 🙂
Zur Bremse: hab dazu ausführlich in einen Topic geschrieben müsste unter SUFU zu finden sein
HBZ original und hintere bremse auch 🙂

Deine Antwort