Mein Dickerchen
Seit 2h hab ich nun mein neues Spielzeug. Mit einem weinenden Auge hab ich meinen A3 abgegeben und mit einem lachenden den A6 Avant in Empfang genommen. Hier die Eckdaten für den grossen. Bilder mach ich morgen bzw am Donnerstag, da hab ich frei.
A6 Avant 2.0 TFSI mit MT Silber
Audi Swiss Service Package Plus: 3 Jahre bzw. 100'000 km Reparaturen kostenlos, Service kostenlos bis 100'000km, max. 10 Jahre (ab 1. Inv.), Metallic-Lackierung, Multifunktions-Sportlederlenkrad mit Schaltwippen, Fahrer-Informationssystem mit Farbdisplay, DSP Soundsystem, Paket Exklusiv, Paket Technik, Paket Business
Da ich nicht weiss ob die Pakete in Deutschland identisch sind, poste ich mal den Inhalt
Businesspaket
-MMI Navigation plus mit Festplatte und hochauflösendem Farbbildschirm, Fahrerinformationssystem farbig und DSP Soundsystem
-Handyvorbereitung in der Mittelarmlehne
-Vier Speichen-Multifunktionslenkrad (mit Schaltwippen bei Automatikgetriebe)
Technikpaket
-Adaptive light und Xenon plus, inkl. Tagfahrlicht in LED-Technik
-Audi parking system plus
-Aussenspiegel elektrisch anklappbar und automatisch abblendend (inklusive Innenspiegel automatisch abblendend)
-Lichtpaket
Exklusivpaket
-Leder Milano
-Elektrisch verstellbare Vordersitze inkl. Lendenwirbelstütze
-Sitzheizung für die Vordersitze
-Komfort-Klimaautomatik plus
Ich freu mich sehr auf eine schöne Zeit mit euch. 🙂
17 Antworten
...und wir auch mit Dir...Glückwunsch....viel Spaß und immer gute Fahrt mit Deinem Auto!
Na dann mal allerherzlichsten Glückwunsch zu dem schicken Teil und allzeit knitterfreie, entspannte Fahrt 🙂
und schubs auch zeitnah paar schicke Pics in dein Profil, damit wir uns ein Bild machen können 😉
Willkommen im Club !!
Fahre auch den 2.0 TFSI, viel spaß damit !
Glückwunsch zum neuen Spassmobil 🙂
Für die Schweiz hast Du genau den richtigen Motor.
Allseits gute Fahrt!
Ähnliche Themen
Viel Spass mit deinem neuen Spielzeug!
PS:
Zitat:
Seit 2h hab ich nun mein neues Spielzeug.
2 Stunden den neuen Wagen und dann schon die Zeit so einen langen Beitrag zu schreiben, Respekt 😉
Cool! Auch wir haben unseren A3 verkauft und den A6 zugelegt. Wir bekommen ihn in zwei Tagen und freuen uns auf die Zeit mit unserem Dicken!
So dick, ist er gar nicht. Rein, setzen, losfahren, wohlfühlen.
Na dann viel Spaß mit dein neuen Audi😉
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche! Ach, ich weiß noch wie ich mich gefühlt habe *schwärm* 🙂
Is einfach ein schickes Teil! Und die Motorisierung is auch völlig ausreichend... aber auch was für Sparfüchse 😉
Viiiiiiieeeel Spazzz!
Auch von mir Glückwunsch zum Dicken!
Fahre auch seit September letzten Jahres einen 2.0 TFSI S-Line MT und bin bisher total zufrieden! 🙂
So ab sofort die ersten Bilder online.
ToDo-Liste:
Typenbezeichnung beidseits entfernen und das CH Schild.
Neue Sommerfelgen (jetzige Sommerfelgen/16 Zoll werden im Winter die neuen Winterfelgen)
ISOFIX nachrüsten (Rückbank)
Scheiben tönen
Und vielen Dank für die Glückwünsche. Hab bisher schon viel Spass gehabt. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Yoy
ToDo-Liste:
Neue Sommerfelgen (jetzige Sommerfelgen/16 Zoll werden im Winter die neuen Winterfelgen)
Scheiben tönen
Wo denn ich sehe keine Bilder😁
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem Dicken...😉
Zitat:
Original geschrieben von rockvors
Wo denn ich sehe keine Bilder😁Zitat:
Original geschrieben von Yoy
ToDo-Liste:
Scheiben tönen
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem Dicken...😉
In seinem Profil. 😉
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum neuen Gefährt.
Zitat:
Original geschrieben von AndreeHagen
In seinem Profil. 😉Zitat:
Original geschrieben von rockvors
Wo denn ich sehe keine Bilder😁
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem Dicken...😉Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum neuen Gefährt.
Danke, hab ich echt noch nicht gewußt...und hab gleich selber mal darauf reagiert😉