Mein Dicker mit "nur" 17" Zöller!!
Hallo Gemeinde,
hab mir gerade den Thread vom "DAS MUSST DU SEHEN...." durchgelesen. Einerseits hab ich mich gut unterhalten, anderseits bin ich jetzt echt gespannt, was da bei meiner Vorstellung so alles auf mich zukommt.....😁
Aber pass auf was du schreibst - isch weis wo dein Haus wohnt............Nix für ungut - Späßle gmacht😉
Also, ich hab folgendes umgebaut, bzw. nachgerüstet:
von grauer Innenausstattung auf schwarz
Tachoblende schwarz lackiert
MFL mit Schaltwippen
Birkenholzausstattung
autom. abblendb. Innenspiegel
BT-FSE
Chromringe auf Klima und Seitenspiegeleinstellung
PDC hinten
17" Reifen 225/50
beleuchtetes Nummernschild "Erulux"
Ich habe bei meinem "Umbau" mehr Wert auf das Innere gelegt, weil ich mich IM Auto wohlfühlen muß.
So das wars erst mal, für nächstes Jahr hab ich mir vorgenommen die hinteren Scheiben mit Folie bekleben zu lassen. Vielleicht gibts aber bis dahin den "Sonniboy" endlich für die A6 Limo.
Und evtl. die Sprachsteuerung noch nachzurüsten.
Ich hoffe die Bilder werden in der richtigen Reihenfolge angezeigt.
Die ersten 4 Bilder zeigen das Auto, wie ich ihn gekauft habe, die anderen, so wie er jetzt aussieht.
Noch gleich vorne weg - ja auch ich habe ein "S6 Schild", aber im MMI und das sieht man auch nur kurz beim einschalten (siehe Bild9) - ich fands halt schön.
So genug geschrieben - ich warte auf Lob UND Tadel auf Juhu und Gähn.
Schöne Grüße aus Obb.
Markus
Beste Antwort im Thema
Hallöle,
ich finde es gut, stehe aber sowieso auf die A6 Limo!
Was ich aber richtig gut finde, ist, dass die Cockpit-Blende schwarz ist. Unser A6 ist BJ Mitte 2006 und wir haben just noch die grauen Blenden bekommen (was´n Glück 😉).
Es würde mich interessieren, ob es schwarz glänzend oder matt ist und wie empfindlich diese Oberfläche ist!?
Ansonsten denke ich jeder so wie er will!! Mir ist allerdings in letzter Zeit aufgefallen (ich lese viel und gerne hier im Forum), dass sich die Leute Mühe geben mit der Gestaltung Ihrer Fahrzeuge und viel Herzblut und Freude reinstecken, doch dann gibt es leider immer wieder Leser, die dieses zerreissen bzw. kaputtreden müssen!
Mir ist schon klar, dass in einem Forum diskutiert wird und jeder seine Meinung schreiben kann, aber den einen oder anderen Spruch kann man sich ja auch sparen.
Viele Grüße
atglaeser
16 Antworten
danke, hab's grad gemacht. jetzt fehlt nur noch Nr 6: z.b. quattro, 3.0 TDI oder allroad. oder kann ich auch eigene hintergrundbilder kreiren und dann updaten? wenn ja, welche kriterien für die bilderstellung muß ich einhalten, wie werden die bilder eingespeißt.
kriterien für die bilder können sein: größe, auflösung, bildart (jpeg?)
Die Bilder sind schon drin. Hab das auch nur durch Zufall entdeckt. Wie man neue, eigene oder andere Bilder "einspeisen" kann? - Leider überhaupt keine Ahnung😕
Tut mir leid, aber vielleicht ist es möglich über die Update CD. Da müsste man diese mal am PC nach Bilder durchsuchen, die Bilder entsprechend ändern, wieder reinkopieren und dann neu brennen.
Könnte evtl. funktionieren?! OHNE GEWÄHR UND OHNE SONSTIGE ANSPRÜCHE!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß