Mein Dicker ist nun endlich bestellt !
Nach langem hin und her habe ichg nun ndlich meinen Dicken bestellt. Wird wohl Mitte Dezember kommen, eventuell auch etwas früher ich habe bei Audi mal höflichst nach einer schnelleren Bearbeitung angefragt. Ist in Bearbeitung und ich bekomme nächste Woche Bescheid. Ich werde berichten wenn ich ihn in Ingolstadt abholen darf.
Hier nun kurz meine Ausstattung
3.2 FSI MT
Akoyasilber Metallic
Leder Voltera schwarz
Handyvorbereitung (Bluetooth), in Mittelarmlehne integriert
Komfortklimaautomatik plus
Gepäckraumklappe automatisch betätigt
Audi parking system plus
Außenspiegel, automatisch abblendend und elektrisch anklappbar mit Memory-Funktion
Sitzheizung für die Vordersitze
Lichtpaket
Entfall der Typ- und Hubraumangabe
Tagfahrlicht
adaptive air suspension
Multifunktions-Lederlenkrad im 4-Speichen-Design
Ablagepaket
Memory-Funktion für Fahrersitz
BOSE Surround Soundsystem
Xenon plus
Navigationssystem mit DVD inkl. MMI
Fixierset
Geschwindigkeitsregelanlage
CD-Wechsler für MMI
Das solllte dann reichen (Geld alle)
15 Antworten
Der Beginn der Vorfreude 🙂.
Tolles Auto was du da bestellt hast. Der Motor mit der multitronic wird bestimmt genial werden.
Wenn du das Memory für den Fahrersitz wirklich brauchst, würde ich noch als kleines Extra das elektrisch einstellbare Lenkrad vorschlagen. Dessen Position wird dann auch gespeichert, es fährt hoch wenn die Zündung aus ist und du kannst währen der Fahrt ohne grosses Risiko noch nachstellen.
Wird sicher ein tolles Auto, viel Spaß damit!
Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung und nun geht die Geschichte weiter---> Zweifel an der Ausstattung --> Umbestellen --> doch nicht --> Warten --- Warten --- Warten --- und endlich die Abholung in Verbindung mit einem schönen erlebnisreichen Ausflug.
Das hat was und macht das Leben so angenehm
Beste Grüße
der DC
Nette Ausstattung. Viel Spass beim Warten.
Anfang Dezember ist doch recht gut - sind die Lieferfristen
gesunken?
Ähnliche Themen
@ Williybald
1) wenn Du viel telefoniertst, würde ich zum Telefon raten
2) wenn dann doch noch ein paar Euronen zu finden sind:
advanced key- nachbestellen.
Gruß Wolfgang
Zitat:
Original geschrieben von OpiW
@ Williybald
Gruß Wolfgang
Hallo,
dann musst Du das Geld aber wirklich übrig haben. Ich finde gerade das Extra "Advanced Key" göhrt zumindest für mich zu den 5 überflüssigsten Extras die Audi zur Zeit im Programm hat. Der Preis ist für die Leistung vollkommen überzogen.
Für sagen wir mal Euro 300,00 wäre es ganz eventl. eine Überlegung wert wert gewesen, aber 1.000,00 Euro nur um den Schlüssel in der Tasche zu lassen ist für mich echt der Hammer.
Gruß
Dirk
Re: Mein Dicker ist nun endlich bestellt !
Zitat:
Original geschrieben von willybald
Nach langem hin und her habe ichg nun endlich meinen Dicken bestellt.
3.2 FSI MT
Willkommen im Club! 😁 Und endlich mal wieder ein 3.2er unter der Masse an Dieseln hier...😉 Glückwunsch!
Re: Re: Mein Dicker ist nun endlich bestellt !
Zitat:
Original geschrieben von SirGalahad1968
Willkommen im Club! 😁 Und endlich mal wieder ein 3.2er unter der Masse an Dieseln hier...😉 Glückwunsch!
Ja ich fahre im Jahr nur ungefähr 9000 km da lohnt kein Diesel und außerdem haben die Diesel zuviel Probleme und sind mir zu laut (klickern).
Zitat:
Original geschrieben von OpiW
@ Williybald
1) wenn Du viel telefoniertst, würde ich zum Telefon raten
Gruß Wolfgang
1.Ich bin wenigfahrer und auch telefonierer, außerdem sollte die
Bluetooh einrichtung reichen.
2. das teil finde ich ist Geld zum Fenster rauswerfen da hätte ich mir lieber noch schöne Räder bestellen können.
Zitat:
2. das teil finde ich ist Geld zum Fenster rauswerfen da hätte ich mir lieber noch schöne Räder bestellen können.
Volle Bestätigung und Zustimmung 🙂
Gruß
Dirk
Zitat:
das teil finde ich ist Geld zum Fenster rauswerfen da hätte ich mir lieber noch schöne Räder bestellen können.
da kann mal sehen, wie unterschiedliche meinungen es gibt. Ich würde advanced key nicht mehr missen mögen.
Felgen- vielleicht diese hier
Gruß Wolfgang
Re: Re: Re: Mein Dicker ist nun endlich bestellt !
Zitat:
Ja ich fahre im Jahr nur ungefähr 9000 km da lohnt kein Diesel und außerdem haben die Diesel zuviel Probleme und sind mir zu laut (klickern).
Geht mir auch so - fahre zwar mit einem Dienstwagen zw. 8.000-12.000 km monatlich - bringe es mit dem A6 jedoch auch auf nicht mehr als 9.000 km im Jahr. Da war die Wahl des leise säuselnden Benziners auch nicht schwer.
Jedoch hat der 3.0 TDI dennoch ein feines Motörchen... (war ich doch bisher ein passionierter Dieselfahrer) 🙂
Re: Re: Re: Re: Mein Dicker ist nun endlich bestellt !
Zitat:
Original geschrieben von SirGalahad1968
Jedoch hat der 3.0 TDI dennoch ein feines Motörchen... (war ich doch bisher ein passionierter Dieselfahrer) 🙂
Ob dieses Satzes sei Dir vergeben, werter Sire
Der DC