Mein Dicker ist da!!!
Juhu endloch ist es geschaft vor einer Std. gerade bei meinem Händler auf den Hof gerollt.
War das lange vom 14.11.2008 bis ins Jahr 2009...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Hurley
Seh ich das richtig, dass man jetzt S-Line ordern muss, damit man die hässlichen eckigen Nebelscheinwerfer nicht auf's Auge gedrückt bekommt?
Wieso häßlich-findest du die eckigen HAuptscheinwerfer auch häßlich? So passt es wenigstens zusammen
ALex.
31 Antworten
Herzlichen Glückwunsch zum schicken Wagen. Die Farbe sieht prima aus!
Nur das Dach hätte ich auch in Blau genommen 😉
Allzeit knitterfreie Fahrt!
Zitat:
Original geschrieben von Single Malt
Herzlichen Glückwunsch zum schicken Wagen. Die Farbe sieht prima aus!
Nur das Dach hätte ich auch in Blau genommen 😉Allzeit knitterfreie Fahrt!
Ich auch !!!! Zweifarbige Autos gefallen mir nicht. Aber die Farbe unten sieht topp aus. "grins" (Leider war Single Malt schneller)
Ich wünsche Dir, dass sie lange unbeschädigt bleibt und Du viel Spaß an dem "Dicken" hast.
Driver58
So, wir haben Donnerstag - wir wollen Bilder!
(vor allem von den belederten Armauflagen ;-)
Ja Bilder wären echt nett. 🙂
Würde gerne mal die Bi-Color Innenausstattung sehen.
Ähnliche Themen
hab ich vergessen, bin noch so ein bißchen Fahr geil!
Morgen werd ich soweit sein. Muss Ihn dann erst mal waschen der Dicke wüllt so gern im Dreck 😉
Zitat:
Original geschrieben von Hillmi
hab ich vergessen, bin noch so ein bißchen Fahr geil!Morgen werd ich soweit sein. Muss Ihn dann erst mal waschen der Dicke wüllt so gern im Dreck 😉
Für die Innenraumbilder brauchst Du Ihn nicht waschen 😉
Zum Innenraum: Das Leder ist geil und sieht in real richtig schick aus und das schöne alle Mitfahrer haben Angst es dreckig zu machen und passen sogar extra auf, es fragt erst gar keiner ob er was im Auto essen oder trinken darf!
Die Ambientebeleuchtung ist absolut geil durch das helle Leder in der Seitenwand sieht das einfach nur edel aus.
Auch der Fahrkomfort ist Super nach rund 1200 km seit Donnerstag kann ich nur sagen das es eine gute Wahl war den 3.0Tdi zu nehmen.
Im vergleich zu meinem A5 vermisse ich nichts.
Mal gucken ich werde in 2 Wochen einen Ausführlichen Bericht zum Auto schreiben verbrauch und soweiter..
Schönes Teilschen... Frage: Was ist das da oben an der Rückseite vom Fahrersitz?
Zitat:
Original geschrieben von Hurley
Schönes Teilschen... Frage: Was ist das da oben an der Rückseite vom Fahrersitz?
Vorbereitung für die Monitore im Fond!