Mein Dicker ist da!!!

Audi A6 C6/4F

Juhu endloch ist es geschaft vor einer Std. gerade bei meinem Händler auf den Hof gerollt.

War das lange vom 14.11.2008 bis ins Jahr 2009...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Hurley

Seh ich das richtig, dass man jetzt S-Line ordern muss, damit man die hässlichen eckigen Nebelscheinwerfer nicht auf's Auge gedrückt bekommt?

Wieso häßlich-findest du die eckigen HAuptscheinwerfer auch häßlich? So passt es wenigstens zusammen

ALex.

31 weitere Antworten
31 Antworten

Glückwunsch sieht richtig geil aus viel Spaß damit!

Sehr schöner Wagen! Sind die Sitze 2färbig? Stell mal Fotos vom Innenraum rein, bitte!

Allzeit Gute Fahrt

ducrider

...schönes Auto....schöne Farbe......Gratuliere und allzeit gute Fahrt!

Zitat:

Original geschrieben von ducrider998

Sehr schöner Wagen! Sind die Sitze 2färbig? Stell mal Fotos vom Innenraum rein, bitte!

Allzeit Gute Fahrt

ducrider

Ja sind Sie mache Donnerstag bei der Abholung Fotos.

Die Auststattung könnt Ihr meinen Text im Thema "Lieferzeit-Bestellt Ende November " entnehmen!

Ähnliche Themen

Seh ich das richtig, dass man jetzt S-Line ordern muss, damit man die hässlichen eckigen Nebelscheinwerfer nicht auf's Auge gedrückt bekommt?

Zitat:

Original geschrieben von Hillmi

Juhu endloch ist es geschaft vor einer Std. gerade bei meinem Händler auf den Hof gerollt.

War das lange vom 14.11.2008 bis ins Jahr 2009...

GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!!!!!!!!!

Wünsche dir Unfallfreies fahren und hab viel spass damit!!!!!!!
schickes Auto

GRUSS
TURAN

Zitat:

Ja das musst du!

Glückwunsch zu dem Geschoß und knitterfreie Fahrt !

Gruß, Thilo

Na der is mal schick, Glückwunsch. Ich werde auch an der Einfahrt zum Händler übernachten um den Transporter nicht zu verpassen....

PS. Die weisse Folie machst Du aber noch ab, oder?

HErzlichen Glückwunsch zum super schicken Auto. Die Farbe trifft genau meinen Geschmack. Viel Spass mit dem Dicken...

Schönen Gruss von Manni der mit seinem Dicken seit über 60.000 Km sehr zufrieden ist...

Wow. Sehr sehr geile Farbe.

Ich hoffe ich kann ihn mal in Natura sehen. 🙂

Gruß aus HST, Simon!

Zitat:

Wieso häßlich-findest du die eckigen HAuptscheinwerfer auch häßlich? So passt es wenigstens zusammen

ALex.

Nee, aber ich finde elyptisch passt besser zu den ganzen schrägen Kanten. Ich würde nicht soweit gehen und die HS eckig zu nennen 😁 Diese quadratischen Kästchen aber brechen irgendwie die flüssige Optik... Aber ist vielleicht auch nur Gewöhnungssache.

Verstehe nicht, warum Audi A6-FL zwei unterschiedliche NSW-Formen verbaut. Ist nicht Gleichteilpolitik in der Automobilbranche die heilige Kuh, um Kosten zu sparen? Aber nun weiss ich wenigstens, wie ich auf der AB den A6 vom RS6 unterscheiden kann: Wenn NSW in der Schürze sitzen, ist's ein A6, wenn nicht, dann wohl ein RS6.

Ansonsten schönes Auto, dein "RSD"(Renndiesel im RS-Design)😁

Deine Antwort