mein DICKER ist bestellt: A6 Lim. 3.0TDI DPF TT
Hallo A6 Gemeinde,
nachdem ich für meinen A3 Sportback zwischen Weihnachten und Neujahr einen neuen Besitzer gefunden habe, habe ich am 30.12.05 meinen DICKEN mit folgender Ausstattung bestellt:
A6 Limousine 3.0 TDI(DPF) Tiptronic
Phantomschwarz Perleffekt
25 Jahre Quattro Paket
S line Exterieurpaket
Ablagepaket
Lichtpaket
Gepäckraumpaket
Sportsitze vorn
Leder Volterra Schwarz
Dachhimmel Stoff schwarz
adaptive air suspension
Dämmglas
Komfortklimaautomatik plus
Audi parking system plus
Standheizung/-lüftung
adaptive light
Diebstahlwarnanlage
Handyvorbereitung (Bluetooth), in Mittelarmlehne integriert
TV-Empfang (analog und digital) (für den Pappa als Spielerei :-))
BOSE Surround Soundsystem
Navigationssystem mit DVD inkl. MMI
CD-Wechsler für MMI
Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design mit Schaltwippen
Entfall der Typ- und Hubraumangabe
Gepäckraumklappe, automatisch öffnend
Durchladeeinrichtung incl. Skisack
Außenspiegel, automatisch abblendend und elektrisch
anklappbar
Sonnenschutzrollo, elektrisch für die Heckscheibe, manuell für die Türscheiben hinten
Die Lieferung soll laut "Freundlichem" in KW 8 oder KW 9 erfolgen.
Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen auf den "Dicken Brummer".
Bezüglich der Lieferzeit, wie ist da eure Erfahrung, kann ich diese genannten Termine ernst nehmen oder kanns auch eher oder später was werden?
19 Antworten
@Thommy64
Darauf würde ich mich nicht verlassen. Das wäre die erste Limousine, die beides in LED Technik hätte. Im online Konfigurator kann natürlich sein, dass Audi keine getrennte Auflistung für Avant und Limo gemacht hat. In der aktuellen Preisliste steht immer noch für die Limo
Bremsleuchten in LED
1 Rückfahrscheinwerfer
1 Nebelschlussleuchte
Frag Deinen 🙂. Der kann es Dir mit Sicherheit genau sagen, nicht dass Du hinterher enttäuscht bist.
Gruß Georg
Beim 25 Jahre Quattro Paket steht für den Avant aber nur noch die Bremsleuchten in LED Technik, nix von Schlussleuchten. Warum sollte Audi also im Konfigurator bei der Limo extra die Schlussleuchten in LED aufnehmen, wenn es die nicht auch geben würde?
Den 🙂 Fragen kann man sich regelmässig sparen, denn fragt man 10 🙂 erhält man 10 😕 verschiedene Antworten...
@juhuuh
Hast recht. Habe wohl was verwechselt. Kann ja mal passieren. In ein paar Wochen wird es Thommy ja sehen. Er wird es uns bestimmt posten. Bis dann!
Georg
also ich hab meinen freundlichen gefragt und die leds gibt es nur als rückleuchten beim avant, bei der limo sind es ganz normale birnen mit reflektor