ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Mein CTR

Mein CTR

Themenstarteram 5. November 2005 um 18:40

Lieber Felix, nicht böse sein....

Meine Winterreifen (Toyo Snowprox) sind zu verkaufen. nur 3 Monate im vergangen Winter gelaufen...

Dachte so an 350 Euro...

Außerdem Bastuck-Anlage ab Kat, im Juni erst gekauft und montiert, 2 x 76 mm normal (kein DTM-Trash) nur 380 Euro.

Na, wie wär's..? :)

Ähnliche Themen
46 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Morkhero

na ob die das hinbekommen würden ..die knallen dir höchstens 22 zoll chromfelgen dran und hinten kommt ein riesenaquarium mit unterwasser-tft rein :D

:D Stimmt.

kannst aber mal bei Gelegenheit die heißgefahrene Bastuck-Anlage mit Rohr hören ;)

@Chris:

Muss mal schauen, ob ich so ne Edelstahlabdeckung finde. habe grad die Klorollenabdekcung für den Felix gefunden (otiginal gehäkelt)

Grüße

der alte Bastuck-Mann *froi*

ich hoffe du kannst mir das dann mal ausführlich berichten, wie die so klingt ... ähm auch ohne das rohr ..blos mal so gefragt wenn man die komplettanlage z.b. hier holt : http://www.tuning2.de/loadframes.php?...

ist dann dieses ersatzrohr für den vorschalldämpfer mit dabei ?

Themenstarteram 10. November 2005 um 6:58

Zitat:

Original geschrieben von Morkhero

ich hoffe du kannst mir das dann mal ausführlich berichten, wie die so klingt ... ähm auch ohne das rohr ..blos mal so gefragt wenn man die komplettanlage z.b. hier holt : http://www.tuning2.de/loadframes.php?...

ist dann dieses ersatzrohr für den vorschalldämpfer mit dabei ?

Moin!

Nein, das Ersatzrohr ist alternativ zu MSD zu sehen, also nicht inklusive... habe die Bastuck drunter, wie schon erwähnt, wenn sie richtig heiß ist, hat sie einen schönen dumpfen Racingsound...

Aber das Rohr kostet ca 80 Euro, das kann man sich schon 'mal überlegen.. so für zwischendurch... :D

Ich nehme an, dass bei der Variante mit Rohr die Brummgeräusche bei 120-140 km/h dieselben sind, wie bei der Supersprint, oder?

Da nervt weil es eben im "normalen" Bereich liegt, also beim rumgondeln mit gemäßigter Drehzahl....

Wie schon gesagt, bei Volllast ist's nur außen laut :D

@Morkhero: Wo kommst Du her? Evtl. können wir ja mal ein kurzes/kleines Treffen arrangieren.

Hat einer ein file von einer Bastuckanlage mit Rohr?

@ steffen

naja ich wohn zu weit weg ...von fast allen hier .... nämlich in sachsen...

übrigens das mit nur aussen laut gefällt mir am besten (ich hab schon über die zeit probleme bekommen durch 1200 watt sinus ..ai, mohr usw ) ... drinnen so das ich es merke und toll finden kann und draussen zumindest so das sich öfters mal welche umdrehen :D (ok bin kein proll, aber is schon manchmal irgendwie *angenehm*) ..ich war das mit meinem ej9 gewöhnt (klang wie 500 ps :D), aber beim ep3 schaut höchstens mal jemand wenn die sonne scheint und das auto grad frisch gewaschen ist (was ja bei zügiger fahrt dann in kurzer zeit kaum noch zu sehen ist :( (insektenfriedhof) ... aber ich will die anlage auch nicht wenn man sie wirklich nur mal hört wenn ich ihn über 6000 umdr. ziehe

Naja,

Sachsen ist ja fast ums Eck...

Und laute Mucke brauchste im R net, bringt nur noch mehr Gewicht... :D

Es geht ja nicht um LAUTE sondern QUALITATIVE Musik. :D

Und Extragewicht sind auch kleine Kinder. Wie war das doch gleich? Pro Kind eine Sekunde langsamer..? :p

Der Morn

am 10. November 2005 um 21:34

qualitativ hochwertigen sound gibts eh erst ab 6000rpm!

da kannste das ganze musikgedöhns in die tonne kloppen :D

Matze

am 10. November 2005 um 21:36

Zitat:

Original geschrieben von Morn

Es geht ja nicht um LAUTE sondern QUALITATIVE Musik. :D

Und Extragewicht sind auch kleine Kinder. Wie war das doch gleich? Pro Kind eine Sekunde langsamer..? :p

Der Morn

Beim Steffen sind's paar mehr ^^

Zitat:

Original geschrieben von le_smou

qualitativ hochwertigen sound gibts eh erst ab 6000rpm!

da kannste das ganze musikgedöhns in die tonne kloppen :D

Matze

Das ist ja eine andere "Musikrichtung". Aber glaub mir, trotz VTEC und lautem Auspuff ist eine feine Anlage schon ganz nützlich... :D

Ab 4000rpm höhr ich von der Musik gar nichts mehr. :D

Zitat:

Original geschrieben von Morn

Es geht ja nicht um LAUTE sondern QUALITATIVE Musik. :D

Und Extragewicht sind auch kleine Kinder. Wie war das doch gleich? Pro Kind eine Sekunde langsamer..? :p

Der Morn

ICh versuche, den Kleinen so schlank wie möglich zu halten, damit das Leistungsgewicht nicht ganz soooo schlecht wird :D

Zitat:

Original geschrieben von kementari

Beim Steffen sind's paar mehr ^^

paar mehr Kinder oder meinste paar mehr Sekunden ? *hä?*

am 11. November 2005 um 23:20

Zitat:

Original geschrieben von CTR11510

paar mehr Kinder oder meinste paar mehr Sekunden ? *hä?*

Paar mehr Sekunden ^^ Des mit den Kindern weiß ich net, weiß ja net wie oft Du noch Überraschungspapa wirst ^^ :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen