Mein Coupe

BMW 3er E36

Hi,

habe bereits ein Paar Themen hier im Forum zu meinem Coupe gestartet, nun habe ich heute bei dem schönen Wetter den endlich mal bisl putzen können und habe dabei auf die schnelle n Parr Bilder (leider nur mitm Handy) gemacht. So lasst euch aus!

Typ-Code BF71

Typ 323I (EUR)

E-Baureihe E36 (2)

Baureihe 3

Bauart COUPE

Lenkung LL

Türen 2

Motor M52

Hubraum 2.50

Leistung 125

Antrieb HECK

Getriebe MECH

Farbe MONTREALBLAU METALLIC (297)

Polsterung LEDER STANDARD/SCHWARZ (P7SW)

Prod.-Datum 1997-03-18

Sonderausstattung
Nr. Beschreibung
243 AIRBAG FUER BEIFAHRER

255 SPORT-LEDERLENKRAD

277 LM RAD/DOPPELSPEICHENSTYLING

314 FRONTSCHEIBENWASCHDUESEN BEHEIZT

337 M SPORTPAKET

345 CHROME LINE INTERIEUR

354 GRUENKEIL-FRONTSCHEIBE

415 SONNENSCHUTZROLLO FUER HECKSCHEIBE

428 WARNDREIECK

441 RAUCHERPAKET

481 SPORTSITZE FUER FAHRER/BEIFAHRER

494 SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER

498 KOPFSTUETZEN IM FOND

510 LEUCHTWEITENREGELUNG ABBLENDLICHT

520 NEBELSCHEINWERFER

534 KLIMAAUTOMATIK

556 AUSSENTEMPERATURANZEIGE

669 RADIO BMW BUSINESS RDS

676 HIFI LAUTSPRECHERSYSTEM

690 CASSETTENHALTERUNG

704 M SPORTFAHRWERK

785 WEISSE BLINKLEUCHTEN

801 DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG

863 SERVICE KONTAKT-FLYER EUROPA

879 DEUTSCH/BETRIEBSANL./SERVICEHEFT

915 AUSSENHAUTSCHUTZ ENTFALL

Serienausstattung
Nr. Beschreibung
214 AUT.STABIL.-CONTROL+TRAKTION(ASC+T)

246 LENKSAEULENVERSTELLUNG MECHANISCH

410 FENSTERHEBER, ELEKTRISCH VORN

465 DURCHLADESYSTEM

548 KILOMETERTACHO

Gruß

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Göko

Also ich finde auch das dein Auto super aussieht, ich hätte da mal aber eine frage. Unzwar wollte ich fragen woher du den Verchromten Airbag zeichen an deinem Lenkrad hast? Ich hab schon bei ebay geguckt und leider nichts gefunden. würde mich freuen wenn du mir weiter helfen könntest.

Gruß
Gökhan

Gehste mal zu BMW und gibst denen den Auftrag,das Teil Nr.2 mit der dazugehörigen Teilenummer zu bestellen:

Klick

Da zahlst dann auch ned soviel wie bei Sanituning.

@tunedtrx
Schickes Auto,wobei mir das montrealblau da sehr dunkel vorkommt,an meinem Cabrio wirkt es deutlich heller.

Greetz

Cap

35 weitere Antworten
35 Antworten

Also an dem Auto habe ich nun gar nichts auszusetzen, wirklich sehr schön!

Was ist das auf der Beifahrerseite an dem Schweller?

Dreck oder Rost?

Ansonsten find ichs ganz schick.

genau! sehr schön! dezent, geschmackvoll, TOP!

nur was sieht da auf der rechten seite überm schweller so komisch aus?

Zitat:

Was ist das auf der Beifahrerseite an dem Schweller?

hmm also wenn dann nur Dreck, aber ich glaube es liegt iwie am Foto da ich ihn eig. kurz davor gewaschen hatte 🙂

Ähnliche Themen

Also ich finde auch das dein Auto super aussieht, ich hätte da mal aber eine frage. Unzwar wollte ich fragen woher du den Verchromten Airbag zeichen an deinem Lenkrad hast? Ich hab schon bei ebay geguckt und leider nichts gefunden. würde mich freuen wenn du mir weiter helfen könntest.

Gruß
Gökhan

http://www.sanituning.de/

Da gibts die Lenkradspange.

Zitat:

Unzwar wollte ich fragen woher du den Verchromten Airbag zeichen an deinem Lenkrad hast?

also der war schon so verbaut, und gehört glaub ich hier dazu:

345 CHROME LINE INTERIEUR

Gruß

Zitat:

Gruß
Gökhan

Gehste mal zu BMW und gibst denen den Auftrag,das Teil Nr.2 mit der dazugehörigen Teilenummer zu bestellen:

Klick

@tunedtrx
Schickes Auto,wobei mir das montrealblau da sehr dunkel vorkommt,an meinem Cabrio wirkt es deutlich heller.

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von Jonas.Su

http://www.sanituning.de/

Da gibts die Lenkradspange.

Danke habs gefunden..

Zitat:

Unzwar wollte ich fragen woher du den Verchromten Airbag zeichen an deinem Lenkrad hast? Ich hab schon bei ebay geguckt und leider nichts gefunden.

Ich schon:

Biddeschön!

🙂

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Zitat:

Gruß
Gökhan

Klick

@tunedtrx

Greetz

Cap

Danke, bei BMW ist es echt Billiger. Hätte ich nicht gedacht.

Zitat:

hmm, eventuell liegts an den Lichtverhältnissen.

Nachtrag: @ Cap

hab jetzt mal die Bilder von deinem Cabro angeschaut, und ist iwie wirklich so das mir meiner (zumindest auf den Fotos) dunkler aussieht und mehr "violett".

Gruß

Dein QP gefällt mir auch sehr gut, was ich persönlich noch nachrüsten würde, wäre die M-Lippe, ansonsten sehr schön.

Darf man fragen, wieviel KM die Karre runter hat und was du dafür gezahlt hast? 😉

Ja,vielleicht liegts daran,wobei sich ein paar von uns letztes Jahr im September mal an der Nordschleife getroffen haben und da standen dann 3 montrealblaue nebeneinander und jeder hatte nen leicht anderen Farbton. 😁

Zitat:

Danke, bei BMW ist es echt Billiger. Hätte ich nicht gedacht.

Da gibts noch so ein paar Teile,die bei BMW günstiger sind.....und nein,die hab ich nicht auswendig im Kopp. 😁

Aber vor Kauf sollte man grundsätzlich vergleichen und erst dann entscheiden.

Greetz

Cap

Deine Antwort