MEIN COUPE
wollte mal eure meinung zu meinem wagen hören.
Soll ziehmlich original bleiben.(M packet)
das einzige was ich gemacht habe sind die felgen vom e46 7,5j x17 et 25
und die heckklappe neu lackiert und den kleine spoiler drauf gemacht .vorher war der große originale M spoiler drauf.
evtl die originalen rotweißen rückleuchten wollte ich noch reinmachen
25 Antworten
Schaut gut aus, und schön, daß Du ihn original lassen willst 🙂
Damit es komplett ist, vielleicht noch M-Spiegel und M-Seitenleisten!? (es sei denn Du wohnst in WI 😁)
Rückleuchten sind natürlich auch nie verkehrt.
ist völlig ausreichent wenn du davon absiehst das die scheinwerfer vorne ein wenig gelb aussehen und die rückleuchten noch geändert werden können....
super mobil😁
ja rückleuchten wollt ich auf jeden noch ändern nur die m spiegel gefallen mir garnicht .haben zu viele drann...
scheinwerfer sind so weil die so heiß geworden sind ^^
Tausch auf jeden Fall die Rückleuchten, die orginalen passen nicht zu der Farbe.
Ansonsten schickes Ding, was für nen Motor?
Mfg
Ähnliche Themen
warum hast du denn den schönen M Spoiler getauscht? Sieht doch gerade mit dem M Paket super aus? Und originale M Spiegel sehen doch grad am E36 schön aus..?? Aber ist ja alles Geschmackssache..
Sieht aber schick aus dein Coupè
Sehr schöner Wagen, das einzige was ich wechseln würde wäre das Lenkrad gegen eines vom M.
gruß He-Man
Sitzbezug reparieren lassen,Scheinwerfer erneuern (keine Bosch,die ham Plastestreuscheiben,dann schauts irgendwann wieder so aus,wie es das jetzt tut),Rückleuchten rot/weiß,evtl. ein Dreispeichen-Sportlenkrad und dann pflegen und warten!
M-Spiegel passen ned wirklich zu der Farbe,da darf das Auto dezente Sportlichkeit ausstrahlen,außerdem reißt die dann keiner ab,der grad scharf auf Geld is....
Und falls man mal neue Gläser braucht,gibts die für 15 Euro neu über Ebay. 😉
Hat auch Vorteile,Serienspiegel dranzulassen.Passen optisch auch besser zur kantigen E36-Linie.
Greetz
Cap
der wagen hatte mal nen seitenschaden würde ich behaupten.
die fahrertür hat einen ganz anderen farbton oder das anschließende hintere blech.
Zitat:
Original geschrieben von C 37 RS
Hat der Wagen einen hellen Innenhimmel? Dachte beim M-Paket wär der dunkle Himmel serienmässig?
nicht zwingend.
mein altes coupe mit m-aerodynamik-paket hatte auch nen hellen himmel.
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
nicht zwingend.Zitat:
Original geschrieben von C 37 RS
Hat der Wagen einen hellen Innenhimmel? Dachte beim M-Paket wär der dunkle Himmel serienmässig?
mein altes coupe mit m-aerodynamik-paket hatte auch nen hellen himmel.
Hmm was ist das denn fürn BJ?
Glaub anfangs gabs nur das M-Aerodynamik Paket und später (ab 93 oder 94?? oder 95??) das M-Paket?
Aber den Seitenschweller vom M (Aerodynamik- oder M-) Paket hat der auch net, oder seh ich das falsch?
Zitat:
Original geschrieben von bmwupdich88
ja rückleuchten wollt ich auf jeden noch ändern nur die m spiegel gefallen mir garnicht .haben zu viele drann...
scheinwerfer sind so weil die so heiß geworden sind ^^
Rückleuchten für ein QP hätte ich noch rumliegen. Natürlich rot/weiß und original BMW. Bei Interesse kannst du dich ja per PN melden.
ich behaupte mal, dass das M-Paket (Front- und Heckschürze) nachgerüstet wurde, da sowohl die M-Schweller wie auch die M-Seitenleisten und der anthrazitfarbene Innenhimmel fehlt.
Ich würd da die Schweller nachrüsten und die Leisten, dann schauts stimmig aus.
(Schweller, die gedrehten hätt ich auch noch zu verkaufen 🙂 )
Himmel hab ich auch ne Adresse in Augsburg, die haben davon glaub ich 10 rumliegen ... aber nur Abholung.
Ansonsten schaut er gut aus, Styling 22,24 oder 23 würden halt viel besser ausschauen als die M68 ... aber da scheiden sich ja die Geister ...
Ciao, Ralf